Laufhäuser Nordwestbahn Straße 7

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe mit Lena telefoniert.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10383

Sie bietet ein sehr umfassendes Service an und macht ihren Aussagen auch Natursektspiele passiv in den Mund(!)
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Übrigens könnte man sie gemeinsam mit der allseits bekannten Anna besuchen - selbes Service, und das zu dritt ... wär schon was (wenn freilich auch nicht mehr billig)
 
ich habe mit Lena telefoniert.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10383

Sie bietet ein sehr umfassendes Service an und macht ihren Aussagen auch Natursektspiele passiv in den Mund(!)
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Übrigens könnte man sie gemeinsam mit der allseits bekannten Anna besuchen - selbes Service, und das zu dritt ... wär schon was (wenn freilich auch nicht mehr billig)

Was verlangt Lena denn so? auf den Fotos sieht sie ja wirklich ziemlich ansprechend aus:)
 
Also ich hab vor ein paar Wochen 100,- f. 30min gezahlt
mit NS Spielen, geiler tiefer Kehle und CIF
 
Klingt verlockend. War bei ihr wirklich NS passiv (in ihren Mund) möglich? Welche Mädels waren bzw sind denn in diesem Studio anwesend?
 
Keine Ahnung, ob das hier der offizielle Lena-Thread ist, aber ich schreib's mal hier.
Ich war zu Neujahr am Nachmittag bei ihr, zum Abschluss meiner "Jahreseröffnungstour", die nach der Neujahrsfeier mit Freunden von 5 Uhr morgens bis 17 Uhr (mit Schlafen und ausgiebigem Frühstück dazwischen) vier Quickies mit vier Mädchen umfasste - in dieser Form war das eine Premiere für mich.
Nach dem Duschen begann sie mit einem hervorragenden NF, dann stieg sie über mich. Sie beugt sich beim Ficken mit halb geschlossenen Augen weit nach vorne und küsst dabei auch sanft. Ihre Brüste wollte sie allerdings nicht anfassen lassen ("sehr sensibel" - trotzdem bedauerlich, denn an diesen spitzen Brüsten hätte ich gerne geleckt und gesaugt). Dann bekam ich allerdings Probleme mit der Standhaftigkeit, so dass wir die Aktion letztlich abbrachen:mauer:. Lena meinte, zu Neujahr sei das normal (dass ich vorher schon bei drei anderen war, hab ich ihr nicht gesagt). Aber irgendwie schien sie es persönlich zu nehmen oder in ihrer Berufsehre getroffen zu sein - auf jeden Fall fing sie noch einmal an, meinen Schwanz mündlich und manuell in Form zu bringen, und siehe: als sie sich dann mit gespreizten und angezogenen Beinen unter mich legte, wurde wirklich noch ein guter Fick daraus. Danke, Lena :bussal: - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie noch einmal besuchen werde. Zeitlich war das deutlich mehr als der bestellte und bezahlte (60€) Quickie, mit Aus- und Anziehen und Duschen vorher und nachher war ich wohl fast eine dreiviertel Stunde bei ihr.
Die Fotos in ihren diversen Anzeigen dürften zwei bis drei Jahre alt sein, ganz so straff ist ihr Körper nicht mehr (das klingt jetzt negativer als es gemeint ist). Aber sehr schlank mit kleinen, spitzen Titties. Die hellblonden Haare straff nach hinten, die Muschi perfekt rasiert (das war übrigens nicht die einzige haarlose Muschi im Raum - Lena hat eine Sphinx-Katze, die auch auf dem Bett lag und an das Wackeln des Bettes offenbar gewöhnt ist).
 
Zurück
Oben