Studios http://www.studio-escort.at/johnstraße 20

so, wenn dann der montag kommt: liebe mitstreiter: fangt mal an mit infos zu service, kondompflicht etc.
 
Hat sie sich wenigstens ordentlich revanchiert für Deine beiden (Werbe-)Posts? :undweg:


Hallo, ich kann dein post nicht ganz zuordnen. Von den Bildern und der Serviceliste her würde mich Lena nämlich sehr reizen, aber ich finde einfach keine Berichte über sie. Willst du mit deiner Antwort zum Ausdruck bringen, dass sie nicht zu empfehlen ist? Hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht oder Negatives gehört?

Danke für eine Antwort
 
Hallo, ich kann dein post nicht ganz zuordnen. Von den Bildern und der Serviceliste her würde mich Lena nämlich sehr reizen, aber ich finde einfach keine Berichte über sie. Willst du mit deiner Antwort zum Ausdruck bringen, dass sie nicht zu empfehlen ist? Hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht oder Negatives gehört?

Danke für eine Antwort
lena ist eine der meistbeschriebenen huren im forum, sorry, keine hilfe leistbar.
 
Dürften gerade sehr nette Mädels anwesend sein. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, oder sind das auch wieder so junge Dinger mit schlechten Service?
 
Zurück
Oben