Studios johnstrasse 16

Unlängst war ich ungeplant im Studio Savage und als ich drinnen nachgefragt habe, was es so im Moment Neues gibt, bin ich mit Lory ins Gespräch gekommen:


Also, es ist vielleicht bekannt oder auch nicht, dass ich nur schlanke SWs buche oder fast ohne Ausnahme. Und es bestand auch diesmal keine Gefahr, dass sich das ändern würde aber ich hab mich ABSOLUT köstlich mit Lory auf Deutsch unterhalten und sie ist wirklich 10/10 was Nettigkeit angeht. Wer auf viel Frau steht sollte nicht zögern und sie besuchen. Generell gesehen ist Studio Savage sehr gut geführt und empfehlenswert. Freundlichkeit wird auch gross geschrieben, soweit ich es aus meiner limitierten Erfahrung der letzten Monate mit dem Studio bewerten kann.
 
Unvorteilhafte Fotos. Sowohl ihre Nase als auch ihr Hintern sind in natura nicht so groß. Außerdem könnte sie ruhig ihre Titties zeigen, die sind auch ganz nett.
Also ich finde die kleine ist echt super und ihr Service ist echt sehr gut!
Sie geht auch auf die wünsche ein!
Was habt ihr da zu meckern?
Du musst ja nicht zu ihr gehen
 
Da Emma offenbar im Moment nicht mehr in der Johnstraße arbeitet, weiß eventuell einer von Euch, ob sie in einem anderen Bordell oder Escortagentur arbeitet?
ich weiß nicht, ob das nicht bereits an anderer Stelle im Forum beantwortet wurde aber der Vollständigkeit halber: Sie ist wieder in der Johnstrasse zu finden. Derzeit immer ab Donnerstag sehr später Abend bis Samstag.
 
Zurück
Oben