Privat Diverses Ist Ü 60 schon zu alt???

Wir sind echt nicht mehr die Frischesten hier, aber den Spaß zum gediegenen Sex halten wir aufrecht so lange es geht. :)
 

Anhänge

  • K640_Unbenannt3 (4).JPG
    K640_Unbenannt3 (4).JPG
    81 KB · Aufrufe: 172
  • K640_K800_team111a (3).JPG
    K640_K800_team111a (3).JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 171
Bin im 61. und geil und offen bei jeder Geschichte dabei und bereit. Sehe zwar jünger aus aber ich genieße und meine Partner/innen wohl auch sehr,
 
Gesten abend war i aufm fasching.. ein 77 jähriger macht eine 73 jährige klar , knutscht wie wild spielte ihr an den Titten.. und die Lady hatte einen erregten Gesichtsausdruck.. 20 Minuten später sind die beiden im Taxi zusammen weg gefahren... läuft auch im alter noch...
 
Gesten abend war i aufm fasching.. ein 77 jähriger macht eine 73 jährige klar , knutscht wie wild spielte ihr an den Titten.. und die Lady hatte einen erregten Gesichtsausdruck.. 20 Minuten später sind die beiden im Taxi zusammen weg gefahren... läuft auch im alter noch...
Ja, man muss rausgehen in die Öffentlichkeit, keine Frage. Mit Freundlichkeit, Offenheit und Humor lernt man immer wieder einmal neue Leute kennen, nämlich von Angesicht zu Angesicht. Mir macht das KENNENLERNEN Spaß, der besondere Dialog, besonders dann, wenn man merkt, dass das Gegenüber nicht uninteressiert an gewissen Dingen ist. :)
 
Sitzn zwa alte Männer auf einer Bank.... der eine weint bitterlich.
"Was hast denn ?"
"Ich habe eine junge, hübsche, dauergeile Freundin....."
"Und, steht er dir nimma?"
"Doch, aber ich weiss nimma wo ich zhaus bin...!"
 
Zurück
Oben