Privat Diverses Ist Ü 60 schon zu alt???

Registriert
13.3.2013
Beiträge
4
Reaktionen
15
Punkte
8
Checks
1
Bitte um eure Kommentare: Ich (64) habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich eine Dame anschreibe entweder gar keine Antwort oder "zu alt" als Antwort bekomme. Dabei wäre ich durchaus an Ü 60 Damen interessiert!
 
Ich bin 59 und erfahre genau das selbe wobei es nervt nicht mal eine Antwort zu erhalten. Aber Niveau ist eben eine Geisteshaltung und nichts zum einschmieren 😊
 
Das kommt drauf an. Wenn man seinen Körper und Geist fit gehalten hat, dann sicher nicht.
Ungepflegt, mit Bierbauch und das Hirn auf den Fernseher fixiert, ist wohl weniger attraktiv.
 
Bitte um eure Kommentare: Ich (64) habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich eine Dame anschreibe entweder gar keine Antwort oder "zu alt" als Antwort bekomme. Dabei wäre ich durchaus an Ü 60 Damen interessiert!

Warum die Frage, wenn dir die Damen ohnehin schon geantwortet haben.....

Brauchst Mimimi-Hawara?
 
In unsrer GB Gruppe sind viele 50 plus... und alle noch geil... Mädels und Männer... gerade Frauen 50 plus genießen die geilheit und wissen , was sie brauchen...und bei 60 Jahren wird sich das wohl nicht mehr ändern.... 😊😊
 
Ist man nicht so alt, wie man sich fühlt?
Wer rastet, der rostet, lautet ja ein altes Sprichwort…..🤗😂🙄
Von daher ist man doch mit 60+ mit Sicherheit nicht zu alt….
 
Ist man nicht so alt, wie man sich fühlt?
Wer rastet, der rostet, lautet ja ein altes Sprichwort…..🤗😂🙄
Von daher ist man doch mit 60+ mit Sicherheit nicht zu alt….
Finde ich auch! Früher hörte sich das immer alt an. Aber jetzt stehe ich total drauf. Das empfinden, was das Alter angeht, wird eben mit dem Alter anders... Ich steh auf 60+. Und daran wird sich nichts ändern.. Wahrscheinlich geht es sogar mit meinem Alter noch weiter rauf! ;)
 
Zurück
Oben