Treffpunkte Wer ist denn besuchbar

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
433
Reaktionen
1.777
Punkte
181
Checks
6
In Tirol gibts Thread mit dem Text :

Wäre doch wissenswert wer aller besuchbar ist, vielleicht mit Angabe des Ortes und wie lange.

Finde ich auch für Salzburg Interessant !!
 
bin heute besuchbar , nahe Salzburger Grenze Leogang + ein paar km , ab sofort , frisch rasiert , volle Eier !! Wer will ?
 
besuchbar raum zell am see
ändere das auch wenn Du schon an anderen meckerst !! Denn zuerst schreiben besuchbar , dann doch nicht besuchbar sofort ! Dann Fotos mit Gesicht verlangen und und dann kein Treffen und keine Rückmeldung und nach Nachfrage von mir endlich Rückantwort . Fadenscheinig : sagst nicht zu nach zig mails und genug Fotos in meinem Profil ist unseriös und auch genauso kompliziert !!

Wie man in den Wald reinschreit so kommts zurück !! :winke: :winke: ;) ;)
 
Zurück
Oben