Privat Diverses Ist Ü 60 schon zu alt???

Ich bin an die 70, steh dazu und hab auch kein Problem Partnerinnen für erotische Treffen zu finden, sicher war früher die Sexualität anders, aber mir passt es wie es ist
 
Finde ich auch! Früher hörte sich das immer alt an. Aber jetzt stehe ich total drauf. Das empfinden, was das Alter angeht, wird eben mit dem Alter anders... Ich steh auf 60+. Und daran wird sich nichts ändern.. Wahrscheinlich geht es sogar mit meinem Alter noch weiter rauf! ;)
So sehe ich das auch, meine Süße ☺️
 
Man ist so alt wie man sich fühlt und ich bin auch immer verwundert wenn man liest m bis max 40 gesucht ?! 🤔 und das eben von Ü50 . Ich finde das diese Vorurteile vollkommener Quatsch sind und ebenso die Bedenken das „Mann“ ab einen gewissen Alter nur mehr seinen Rüssel zum Boden aufsaugen bzw. seine 2 Kugeln als Rolllator benutzen kann 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon,

wenn man nicht bestehende Kontakte hat, ist es hier nicht leicht, weibliche Bekanntschaften oder Paare im Alter um 60 Jahre zu finden. Man sieht es an der Beteiligung des vorgebrachten Themas. Hauptsächlich Männer, kaum eine Dame oder ein Paar beteiligt sich an dem Gedankenaustausch. Vielleicht ist der Besuch eines Stammtisches ein probates Mittel hierfür.

Mich betrifft es weniger, da ich über einen längeren Zeitraum ein paar nette Kontakte aufbauen konnte.
 
Ich bin bald 60 und auch schon länger hier vertreten. Immer wieder mit Pausen/Auszeiten, zur Zeit wieder aktiv am Schreiben und suche Frauen in meinem Alter, mit denen ich mein nach wie vor intaktes Sexleben teilen kann. Leider mache ich auch die Erfahrung, dass es sehr wenige Kontakte meiner Lieblingsdamen ü60 gibt (zumindest in meiner Umgebung von bis zu 50 km), oder die Frauen (allenfalls auch Paare) gar nicht antworten. Vielleicht sind sehr viele User hier, die „nur“ lesen, oder die wenigen Frauen sind alle auf Dauer zugepostet. Man schaut sich dann halt anderweitig um, wo es erfolgsversprechender ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten vor 2 Wochen einen GB, 3 Frauen, davon eine 64 , eine 52 und eine 49... soo geil haben wir schon lange nimmer gefickt.. alle 9 Männer waren total begeistert.. Frohe Weihnachten euch allen
 
Ich bin 70, sexuell aktiv und finde es lustig dass bei jungen oft die Meinung herrscht dass über 60jährige Keinen Sex haben. Die sollten einmal mit Partnerinnen dieser Männer reden, sie würden sich wundern.
 
Zurück
Oben