Outdoor wer mag es geblasen zu werden? oder bläst gerne?

Aktiver gesucht der mich schön bläst und abwixt an meinem Outdoor Platz Nähe St Johann Tirol heute Mittag oder die Tage Vormittags !! Kann auch besuchen !
 

Anhänge

  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 73
Ich mag gegenseitig wichsen und blasen. Aber nicht aus notgeilheit, ich bin gut bedient mit meiner Freundin, sondern als besonderen Kick zwischendurch. Am liebsten mit ihr gemeinsam einen oder mehrere Schwänze genießen. Es muss aber ästhetisch und appetitlich sein. Glatt rassiert und penibel sauber ist Vorausetzung, aber auch der restliche Körper muss in Form sein. Bevorzugt sind eindeutig schlanke Typen.
 
Da ticken wir absolut gleich. Ich bin aus Niederösterreich und gerade auf Geschäftsreise Richtung Vorarlberg und würde noch am Vormittag in der Gegend von Salzburg sein. Vielleicht lässt sich ein spontanes Treffen realisieren?
 
Es ist ja immer wieder herrlich einen Schwanz genüsslich zu blasen oder blasen zu lassen. Outdoor ohnehin. Oder sich gegenseitig bis zur Vollendung zu blasen. Auch ist es ein schönes Gefühl einen Schwanz im Mund zucken und spritzen zu spüren.
 
Einen oder mehrere saubere, gesunde schwänze zu blasen und dazu die Eier lecken ist einfach Geilheit pur für mich, wenn er dann noch seine Ladung mir ins Gesicht Spritzt ist es perfekt😘😍🤗
 
Ich mag gegenseitig wichsen und blasen. Aber nicht aus notgeilheit, ich bin gut bedient mit meiner Freundin, sondern als besonderen Kick zwischendurch. Am liebsten mit ihr gemeinsam einen oder mehrere Schwänze genießen. Es muss aber ästhetisch und appetitlich sein. Glatt rassiert und penibel sauber ist Vorausetzung, aber auch der restliche Körper muss in Form sein. Bevorzugt sind eindeutig schlanke Typen.
👍😈
 
Zurück
Oben