ist es moeglich hier eine frau finden? sind sie hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net bös sein, aber das hier ist ein EROTIK-Forum und kein Sex-Forum - nicht jede/r, der/die hier registriert ist, ist deshalb nur auf Sex aus.
Ich bekomme von meinem Freund genug Sex, hier bin ich, um mich auszutauschen, Spaß zu haben und mich mit lieben Freunden zu unterhalten.

Und... Selbst wenn eine Frau Sex will, wirst ohne "bla bla bla" nicht auskommen - weisst, Frauen sind keine Gummipuppen oder Roboter...
Willst du dir das alles sparen, dann leg dir entweder eine Gummipuppe zu oder geh zu einer Prostituierten...

ich denka, so das war genug "bla bla bla" so welche will Sex mit mir haben :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben