In Jeans Pissen

Das ist ja ein Grund nach Berlin zu fahren. "Berlin ist immer eine Reise wert" heißt es doch!
 
...und ob es einen Rock zum Anziehen gäbe, kann ja noch ausdiskutiert werden.
 
In Jeans alleine ist nicht so das berauschende gefühl.
Wenn ich Strumpfhosen drunter trage ist es total geil.
 
Also ich finde in Jeans einpissen, oder in Damenunterwäsche, oder beidem auch ur Geil. Weiß nur nicht was dann mit denn nassen Klamotten. Meine Frau würde sie finden! Das wäre glaube ich nicht so gut! Ich mache das nur heimlich! Aber das macht mich ur an!
 
Da ich zurzeit allein lebe bin ich niemand eine rechenschaft schuldig.
In meiner früheren Partnerschaft war zum glück auch meine freundin ein Jeanspisserin.

Lg Gummiadler
 
meine erste freundin war auch eine jeanspisserin

...damals im kindergarten...
 
Ich finde aber das Toleranz sehr wichtig ist und jedem hier weiterhelfen kann!
Ich habe nur die Wahrheit vertretten!
 
@Andy: ich bin mir sicher, der Hinweis von Franzl war nicht an dich gerichtet, sondern an xTTx :)
 
Zurück
Oben