Skinny Jeans

Solange Skin-Jeans im Schritt keine Ausbuchtung für den Schwanz und die Hoden haben sind sie für aktive Männer ungeeignet. Schon die Eisenrüstungen der Ritter des Mittelalters hatten solche Ausbuchtungen.
 
Diese Jeans sind im Schritt definitov zu weit. Die Schrittnaht muss zwischen den Pobacken zumindest halb einschneiden, vorne die Hoden teilen und den Schwanzumriss abbilden. So sieht dss unsexy aus.
 
Mir gefallen Skinny Jeans bei Männern sehr gut. Selbst trage ich sie nur selten. Bin diesbezüglich ein wenig feig.
 
Danke für deine Nachricht
Ich bin leider nicht mehr der Jüngste aber ich komme von meinem Jeansfetish einfach nicht los aber ich glaube ich kann sie noch tragen.
Habe sehr viele von diesen Hosen.
Versuche auch mal welche zu tragen und kümmere dich nicht um andere Kommentare.
Es grüßt dich Florian
 
Nichts.

Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben als es nichts anderes zu kaufen gab, und jeder Mann der Kniebeugen im Gym gemacht hat, konnte auf einmal keine Hosen mehr kaufen.
Männerbeine sollten starke Beine sein, die passen nicht in Skinny Jeans.

Außer bei Sissies, aber die kaufen sowieso in der Damenabteilung.
 
Nichts.

Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben als es nichts anderes zu kaufen gab, und jeder Mann der Kniebeugen im Gym gemacht hat, konnte auf einmal keine Hosen mehr kaufen.
Männerbeine sollten starke Beine sein, die passen nicht in Skinny Jeans.

Außer bei Sissies, aber die kaufen sowieso in der Damenabteilung.
So sehe ich das auch!
Männer mit dünnen Beinchen in einer Skinny Jeans sehen aus wie Heuschrecken. Absolut unerotisch, grausig!
Noch schlimmer, wenn sie dünne Beine und einen Ranzen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das lass ich aus.

Ich kann mich erinnern, dass mein Vater mal frisch verliebt nach einem Waschtag eine meiner Jeans anhatte. Des woar nix! Seitdem denk ich immer, da wurde etwas beim Wäsche einräumen vertauscht, wenn ich sowas seh.

Gefällt mir nicht.
 
Danke für deine Nachricht
Ich bin leider nicht mehr der Jüngste aber ich komme von meinem Jeansfetish einfach nicht los aber ich glaube ich kann sie noch tragen.
Habe sehr viele von diesen Hosen.
Versuche auch mal welche zu tragen und kümmere dich nicht um andere Kommentare.
Es grüßt dich Florian
Zwischendurch trage ich eh schon relativ enge Jeans. Eigentlich sieht man eh einige Männer, nicht allzuviele, die dies tun.
Manchen Frauen scheint dies eh auch zu gefallen.
 
Zurück
Oben