In Jeans Pissen

nein, das ist nicht schön...:nono:

Ob etwas schön ist oder nicht, hängt zuallererst immer von der persönlichen Neigung ab. Und davon, was einer als schön empfindet. Bitte das nie vergessen! :)

Ich bin dl_roland sehr dankbar, daß er auch diese Spielart genannt hat. Finde im Übrigen auch, daß das etwas an sich hat...:mrgreen:
 
Ob etwas schön ist oder nicht, hängt zuallererst immer von der persönlichen Neigung ab. Und davon, was einer als schön empfindet. Bitte das nie vergessen!

du willst mich zurechtweisen?:fragezeichen::shock:
wie du schon richtig schreibtst hängt das immer von jedem persönlich ab.
also willst du mir hier verbieten das ich meine meinung zu dieser spielart äussere?

ich haben den user nie in irgendeiner form beleidigt oder seine vorliebe als gaga betitelt.

Bitte das nie vergessen! :)
 
bitte gerne, es gibt ja unmengen von dem zeug im netz. teilweise sogar kostenlos... :mrgreen:
 
du willst mich zurechtweisen?:fragezeichen::shock:

Aber nein, wie kommst denn darauf? :mrgreen:;)

Ich halte es halt nicht für sinnvoll, jemanden darüber zu belehren, was schön ist und was nicht, wo das doch eine Frage der persönlichen Wahrnehmung ist, was man schön findet und was nicht. Solche Diskussionen laufen im Kreis und führen zu nichts.

Deswegen finde ich es besser, wenn man sich nur über das äußert, was man schön oder geil findet. Und das, was einen abstoßt, einfach ignoriert.
 
Ich finde es auch besonders geil.
Auch sie anpissen, wenn sie noch die Bluse anhat....
 
Finde ich auch geil.

Auf fullyclothedsex.com gibt es da einiges zu sehen in dieser Richtung.

Ein Wahnsinn. :daumen:
 
bin da jetzt eher durch zufall "reingestolpert" - aber ich glaub ich muss das auch einmal ausprobieren! Liest sich spannend!
 
bin da jetzt eher durch zufall "reingestolpert" - aber ich glaub ich muss das auch einmal ausprobieren! Liest sich spannend!

das ist es auch.
meine süße hat es mal an der supermarktkassa laufen lassen. absolut geil. oder am badeteich bei einer unterhaltung mit anderen. plötzlich alles nass bei ihr. echt der hammer
 
Hi!

Mh. Eigentlich turnt mich das Thema "Pissen" nicht wirklich an, eher ab. Aber jetzt gerade fällt mir ein, dass ich es früher (vor ein paar Jahren) doch mal sehr erregend gefunden habe, wenn ich mir ein Glas warmes Wasser über oder in meine Jeanshose geleert habe. Ich fand es irre erniedrigend und hab mir dann immer vorgestellt, wie eine Frau vor mir steht und mich auslacht und erniedrigt, weil ich dummer Junge mir in die Hose gemacht habe. Das Gefühl, wenn das warme Wasser die Hose runterläuft ist echt irre.
Mein Problem wäre allerdings, dass ich wenn ich geil drauf bin und einen steifen Schwanz habe nicht pissen kann. Geht einfach nicht, für mich nur logisch. Außerdem find ich's schon ein bisserl grauslich, Pisse in der Hose haben. Da bleib ich persönlich lieber beim Kopfkino und nehme Wasser. Aber natürlich, jeder so wie er will. :)
Ich fand es eben irre erniedrigend geil.

Grüße - Patrick
 
kam eines tages in regen war nass von oben bis unten
da merkte ich den harndrang
dachte ist eh egal und lies es laufen
beim pissen merkte ich das es mich erregt
hab danach windelhose versucht
aber einmal im jahr ist ne jean dran
 
Ich habe selbst keine Erfahrungen damit gesammelt. Aber dein letzter Satz sagt doch fast alles: Richtig geil wird es durch eine Form der Peinlichkeit und Erniedrigung. Es muss absolut irre sein, eine schöne Lady daran zu hindern aufs Klo zu gehen. Schon im Wohnzimmer das Zusammendrücken der Knie zu untersagen, lieber eine Hand auf den Oberschenkel zu legen und die Beine sogar noch etwas weiter öffnen, das muss sie doch verrücktmachen, oder?
 
war mal in einer ledejacke, hautengen jean und overkniestiefeln unterwegs und habe es nicht mehr ausgehalten und pisste rein, mußte dann noch einen weiten weg heim fahren und gehen und einige schauten mich an als wäre ich eine süchtige nutte was mir auch lust bereitete.....
 
@Elke: es hat dich aber niemand angesprochen, nur diese eindeutigen blicke... ERREGEND, oder? erzähle dch bitte noch viel mehr!
 
ich war geil und es gefiel mir ich mußte mir in einer hausnische meine blanke beringte fotze reiben...............
 
tja, da wohne ich wohl am falschen ort, im falschen haus. sonst hätte ich dich natürlich hereingebeten... LOL
 
Hui, da bin ich auch gern für zu haben, danach noch ein wenig so spazieren gehn und dann ab ins Auto.
 
Noch einwenig spazierengehen? Würdest du dabei auch gern "entdeckt werden? Und vor dem Einsteigen (ins Auto) müsstest du doch wohl mindestens die Hosen ausziehen, oder? ;-) Ja, ist schon ein sehr schöner aufregender Gedanke fürs Kopfkino.
 
Hihi, na vorbereiten würde ich es schon und da ich kleine selbstgedrehte Filme mag, natürlich auch filmen lassen. Am Auto dann Jeans aus, abtrocknen und Rock überziehen. Bekommen bestimmt nicht viele mit, und wenn dann werden sie schnell merken, hui das wird ein kleiner Pornofilm.
Wenn Du mal in Berlin bist können wir uns gern dazu verabreden. LG Verena
 
Zurück
Oben