In Jeans Pissen

Ist das jetzt in einfach loszubrunzen..in die Klamotten rein egal wo und ohne Rücksicht auf Verluste :fragezeichen:
 
Geiles Thema!! So völlig öffentlich hab ich mich das noch nicht getraut und bis vor kurzem war das Thema Pisse bei mi gar nicht präsent. Hab aber dann mal ein Jeansleggings meiner Freunden vollgepisst und danach reingewichst - war unwahrscheinlich geil. Und ruft nach Wiederholung...

3.jpg 4.jpg 6.jpg
 
Geiles Thema!! So völlig öffentlich hab ich mich das noch nicht getraut und bis vor kurzem war das Thema Pisse bei mi gar nicht präsent. Hab aber dann mal ein Jeansleggings meiner Freunden vollgepisst und danach reingewichst - war unwahrscheinlich geil. Und ruft nach Wiederholung...

Anhang anzeigen 4628984 Anhang anzeigen 4628985 Anhang anzeigen 4628987
Geil! Und du hast auch die sexy Figur und die perfekte enge Jean dafür, dass es geil und versaut ausschaut :anspritzen:
 
Geiles Thema!! So völlig öffentlich hab ich mich das noch nicht getraut und bis vor kurzem war das Thema Pisse bei mi gar nicht präsent. Hab aber dann mal ein Jeansleggings meiner Freunden vollgepisst und danach reingewichst - war unwahrscheinlich geil. Und ruft nach Wiederholung...

Anhang anzeigen 4628984 Anhang anzeigen 4628985 Anhang anzeigen 4628987
kann mir vorstellen, dass du das echt geil findest :up: wie jeder, der's mal probiert hat.
am geilsten find ich's an einem lauen sommerabend auf einer (mehr oder weniger) einsamen bank am waldrand. Hat den vorteil, dass du mit der nassen jean weitergehen kannst, entweder nach hause, oder zumindest bist zum parkplatz, wo du dein auto stehen hast :oops:
und wenn sich die nässe so richtig geil in der jean ausbreitet, noch den heissen nektar nachzuschiessen ---- MEHR ALS :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
ungefähr in der art - vollgaspiss:
 
Diesmal führten wir sie nicht aufs Glatteis. So etwas ähnliches passierte zwei Männern an der Westküste in den späten 60ger Jahre. Unsere Autoren Sprachen mit dem Cousin vom Frisör, welcher dem bruder vom Nachbarn ne dauerwelle verpasst, der zwei Blocks weiter von einem der beteiligten wohnte.
:lol::lol::lol: Ich glaub´jetzt piss ich mich auch gleich an, aber vor lachen!!!
 
Zurück
Oben