In den Schwanz Spritzen

so lange du nicht aufs WC gehst bleibt es drinnen musst halt dann ein kondom drüber streifen damit es sich schön mit deinen vermischt und dann sauge ich beides raus aus dir
Ich hatte eher daran gedacht, dass mir einmal ein Ehemann reinspritzen könnte und dann besame ich seine Frau mit seinem und meinem Samen. Ich stelle mir das sehr geil vor 💦🥰
 
naja wenn es hier einen gibt der richtig viel in meinen schwanz spritzt u es sollte drin bleiben, fick ich meine ungeschützte Frau!!
 
Naja, da wirklich bis tief in die Harnröhre hinein Sperma auszutauschen wäre mir zu riskant.
Lieber mit einem Doppeldilatator ohne Loch dafür mit Elektrostimulation 😜
 
Der Empfänger... Wenn ich mit dem Partner Dilator in den anderen Schwanz Spritzen möchte, geht der Saft nur in den Schwanz hinein... Da der Empfänger Teil nur 9cm lang ist... Also spritz ich dem Partner nur in die Piss Röhre...
Und eine so riesige Menge an Saft Spritzt keiner, sodass die Harnröhre voll wird, und den anderen in die Blase drückt.
Denn der ganze Dilator ist ca 30 cm lang, und auch voll mit Sperma...
Also der Empfänger bekommt nur minimal etwas in den Schwanz gespritzt...

Aber ein geiles Spiel.
Besonders dann, wenn beide Abspritzen...

Wer Lust hat... Bitte gerne melden...
Graz bis Leoben...
 

Anhänge

  • IMG_20220715_233053.jpg
    IMG_20220715_233053.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 78
Ich liebe das Sounding Spiel. Egal ob allein oder auch zu zweit...
Seit neuem mag ich es sehr gerne, einem anderen Mitspieler in den Schwanz zu Spritzen.
Irre geil, wenn wir uns den Saft hin und her Spritzen.

Hab da im Net eine gute Animation gefunden dafür gefunden...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, wer hat Lust bekommen...
GEIL!
 
Zurück
Oben