In den Schwanz Spritzen

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe das Sounding Spiel. Egal ob allein oder auch zu zweit...
Seit neuem mag ich es sehr gerne, einem anderen Mitspieler in den Schwanz zu Spritzen.
Irre geil, wenn wir uns den Saft hin und her Spritzen.

Hab da im Net eine gute Animation gefunden dafür gefunden...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, wer hat Lust bekommen...
 
Ich liebe das Sounding Spiel. Egal ob allein oder auch zu zweit...
Seit neuem mag ich es sehr gerne, einem anderen Mitspieler in den Schwanz zu Spritzen.
Irre geil, wenn wir uns den Saft hin und her Spritzen.

Hab da im Net eine gute Animation gefunden dafür gefunden...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, wer hat Lust bekommen...
Geil
 
Ich liebe das Sounding Spiel. Egal ob allein oder auch zu zweit...
Seit neuem mag ich es sehr gerne, einem anderen Mitspieler in den Schwanz zu Spritzen.
Irre geil, wenn wir uns den Saft hin und her Spritzen.

Hab da im Net eine gute Animation gefunden dafür gefunden...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, wer hat Lust bekommen...
Würde ich gerne mal erleben!
 
Mit Sicherheit ein sehr geiles Gefühl 😍
Wär mal zu probieren 👍🏻
Ist es auch...
Alleine das gemeinsam Sounding mit Doppel Dilator, ist schon irre geil...
Und erst wenn der andere seinen Saft in deinen Schwanz Spritzt... Mega geil, wenn man den steigenden Druck in der Harnröhre spürt... Da weiß man, jetzt hat mich der andere Besamt...
 
Ist es auch...
Alleine das gemeinsam Sounding mit Doppel Dilator, ist schon irre geil...
Und erst wenn der andere seinen Saft in deinen Schwanz Spritzt... Mega geil, wenn man den steigenden Druck in der Harnröhre spürt... Da weiß man, jetzt hat mich der andere Besamt...
Hab sounding noch nie probiert, aber der Gedanke allein schon, dass du so besamt wirst ist megageil😍
 
Bin im august ein paar Wochen in wörgel wenn wer Lust hat wäre das super
 
Zurück
Oben