In den Schwanz Spritzen

Gemeinsam so einen hohle Edelstahl Stab im Schwanz haben ist tatsächlich sehr geil!
Passendes Spielzeug hätte ich, derzeit fehlt es leider an einem erfahrenen Spielpartner.
Man muss aber aufpassen: wenn beide gleichzeitig wichsen erzeugt das Reibung und Druck in der Harnröhre was leicht zu Verletzungen führen kann. Bei meinem ersten Versuch kam dann leider etwas Blut beim Abspritzen, das hat die geile Stimmung schnell gedämpft.
 
Ich hatte gestern wieder eine Sounding Session gehabt.
Und zum Schluß hat mein Sounding Meister gemeint... Würde Dir gerne meinen Saft in deinen Schwanz Spritzen...
Cool geil dachte ich mir... Bitte komm.
War wieder sehr sehr geil....

Wer auch Lust hat, kann mir gerne Saft geben.
Näheres PN... Graz bis Leoben.
 
Diese flexible Röhre zur Weiterleitung des Spermas in einen anderen Schwanz klingt interessant...ich glaube, das werde ich mal versuchen bei meiner Frau in die Blase zu spritzen...Mann lernt nie aus! Danke für den Tipp!

Alternativ habe ich auch Sperma in einer Spritze gesammelt, um sie dann anschließend irgendwo zu injizieren...

ADelta_SyringeCum_05.jpgADelta_SyringeCum_06.jpg
 
Zurück
Oben