in den Arsch gefickt zu werden....

Und wenn jetzt jemand lacht weil ich die Schwänze gerne nachmesse oder messe, das ist für mich ganz normal und hat vielleicht auch beruflich zu tun, denn ich arbeite in einem Pflegeberuf und da kommt es immer wieder vor, dass ich Schwänze abmessen muss - und es bleibt einem da halt etwas davon hängen und macht das dann auch gerne privat..[/QUOTE]

@avensis
In welchen Pflegeberufen werden Schwänze gemessen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm zum glück war ich noch nie in ansbach... da ohne massstab... das wär wirklich schrecklich ins auge gegangen...

..wennst ohne maßband, zollstock oder mikrometerschraube in ansbach unterwegs bist und du an griechen siehst .... RENNNNNN einfach :cool:
 
Und wenn jetzt jemand lacht weil ich die Schwänze gerne nachmesse oder messe, das ist für mich ganz normal und hat vielleicht auch beruflich zu tun, denn ich arbeite in einem Pflegeberuf und da kommt es immer wieder vor, dass ich Schwänze abmessen muss - und es bleibt einem da halt etwas davon hängen und macht das dann auch gerne privat..

@avensis
In welchen Pflegeberufen werden Schwänze gemessen? :hmm:[/QUOTE]

das kann ich dir gerne sagen, im normalen Pflegebereich wenn man die Grösse eines Urinalkondomes bestimmen muss. Da wird der Penis abgemessen und die Länge und Breite gemessen. Es gibt da auch einige Personen, die das öfters machen müssen und zufälligerweise gehöre ich dazu..ich trenne aber immer berufliches und privates und geile mich aber NIE auf bei meinen Patienten - will ich nur dazu sagen aber ich muss mich auch nicht überwinden einen anzugreifen..*grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema ansbach
der grieche hat einen tollen geilen schwanz, hat mich schon einmal beglückt damit, super.:bananen::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den negativlingen muss man eben leben die immer und überall ihren unqualifizierten kommentar abgeben zu glauben müssen.
 
wer qualifiziert denn deiner meinung nach? :hmm: ..du? dann würd mich schon interessieren, ob du das maß der dinge bist....
 
Bin zwar im Grunde hetero, aber wie sich ein Arschfick anfühlt wäre für mich auch interessant.
Geil finde ich es wenn mir eine Frau einen bläst und man von hinten gefickt wird.
Habt ihr Erfahrung darin?
 
Während ich meine Freundin in den Arsch gefickt habe, bin ich von einem Bekannten in meinen Arsch gefickt worden - leider gab's niemals eine Wiederholung!
 
hallo!
ich hab den einen oder anderen gegenstand zwar schon im arsch gehabt, könnte mir jedoch vorstellen, dass ein richtiger schwanz viel geiler ist. vielleicht will wer????
 
Zurück
Oben