in den Arsch gefickt zu werden....

Wirst sehen ist wirklich geil. ich werd es jetzt mit so ner art flasche probieren das es sehr sauber wird denn ich möcht mal einen spüren wenn er seinen saft reinspritzt und nicht in den gummi..
 
Also, meine Süße fickt mich ja manchmal mit dem Strapon und das ist dann eher spontan und nicht geplant. Manchmal hängen da dann ein paar braune schlieren am kondom, aber wirklich nur minimal. Wenn ich sie anal nehme ist das ähnlich. Da wir anal grundsätzlich nur mit Gummi praktizieren ist das auch nicht schlimm und gehört finde ich auch dazu.
Viel wichtiger ist halt, dass es spontan ist :)
 
um den satz wieder mal aufzupolieren:
ich bin zwar nicht schwul oder bi aber...... e schon wissen
 
Kein schlechter Gedanke - Dich in den Arsch zu ficken, während Du eine Pussy fickst !
 
bin absoluter analfan, aber nur wenige frauen stehen wirklich drauf, leider...
 
Ja da hast recht aber dafür gibt es solche wie mich die es auch anal mögen ;)
 
also ich (w) steh auf anal. egal ob bei mir oder bei ihm. am liebsten natürlich bei ihm, es macht mich geil beim blasen ihm meine finger im arsch zu stecken, oder mit dem strap on zu befriedigen. endlich kann ich mal den ton angeben. und es ist auch ein geiles gefühl ihm einen zu blasen während er von einem mann gefickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich (w) steh auf anal. egal ob bei mir oder bei ihm. am liebsten natürlich bei ihm, es macht mich geil beim blasen ihm meine finger im arsch zu stecken, oder mit dem strap on zu befriedigen. endlich kann ich mal den ton angeben. und es ist auch ein geiles gefühl ihm einen zu blasen während er von einem gefickt wird.
Also ich träume immer noch davon, von meiner Freundin mit einem Strap gefickt zu werden und dabei von einer zweiten Frau geblasen zu werden...
 
ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte ich blase und er wird von nem mann gefickt. mit ner zweiten frau haben wir noch nicht ausprobiert, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
geniesse es auch in vollen zügen,zwecks sauberkeit sollte man halt ordentlich spülen,dann ist alles ok lg
 
Einen geilen Einlauf, vor dem Analverkehr, kann man doch in das Sexspiel mit einbeziehen!
 
Einen geilen Einlauf, vor dem Analverkehr, kann man doch in das Sexspiel mit einbeziehen!

Kann man machen. Angesichts der Tatsache, dass dabei ja die von manchen Leuten ungewünschten Verunreinigungen mit ausgespült werden, kann ich mir denken, dass das ebenfalls bei dem ein oder anderen Unbehagen hervorruft.
Ich spreche jetzt hier nicht von mir :D.
 
über 1250 antworten über's arschpudern ? :) anscheinend doch beliebter als allgemein angenommen ..... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben