in den Arsch gefickt zu werden....

Borsolino, so wird es vielen gehen.
ich habe auch einen Kunstpenis, den ich mir oft einführe, ist geil, aber einen echten hab ich noch nie gefühlt, würde es gerne machen.
Das suchen ist nicht so schwer, aber:
DAS FINDEN !

Wie auch Rainbow 10 schreibt.
 
Hallo

Da haben ja einige schon super sachen erleben dürfen !!!! Nur ich suche jetzt seí gut einem jahr nach so einem erlebnis, leute gibt es genung die mich oder sich anal verwöhnen würden nur einen/eine zu finden die es sanft angeht und sich zeit lässt so jemanden u finden is schwierig.
 
ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und sage: so richtig gekonnt hat es noch keiner und ich würd so gern mal den guten fick erleben, nicht nur raus rein
 
morgen

ich wurde als Junge von einem älteren Herrn entjungfert, von mir auch gewollt, und es war so geil, dass es mir dabei kam. Habe dann einige schöne erlebnisse gehabt bis zu meiner Hämorrhoidenoperation, seither bin ich so eng dass keiner mehr reinkommt. was ich schade finde, jetzt geht max. ein Analdildo rein.
Hat vielleicht einer nen Tip was ich machen könnte, war auch schon beim Arzt und der meinte da wurde nichts falschgemacht bei
der Hämorrhoiden op.
 
also ich warte auch noch immer der mich in den arsch fickt,traume immer des öffteren,von mehreren (2,3) gefickt zu werden,schon wenn ich daran denke,bekomm ich einen harten schwanz!
vieleicht melden sich ja welche!
 
einfach cruisingorte besuchen (parkplätze, toiletten, saunas, clubs, etc...) und sehen was passiert. oder sich eben online verabreden.
 
ist wer vieleicht von IBK/Umgebung da der es mit einem anfänger versuchen würde und auch einfühlsam dazu ist ???? dann bitte melden würde mich freuen
 
eigenes Nest ist schwer? jo mei, dann treffts euch woanders... treffs euch in einer Pension oder fahrts mit dem auto in die natur, oder was weiß ich... seids a bissi kreativer... dann kommts auch ihr zu eurem spaß, wenn's euch trauts ;)
 
Da bist Du nicht der einzigste, dem die Analfotze juckt ! ^^
oh mann, der gedanke macht mich schon so geil.

ich will jemanden der erfahrung hat und mir alles beibringt und mich zärtlich entjungfert.... einfach so nen richtigen lehrer :)

oh mann hab irgendwie die geile phantasie, in ner reinen jungeklasse zu sitzen, der lehrer sagt jetzt wird analsex durchgemacht... ich muss nach vorne, ziehe mich aus... streck meinen arsch richtung klasse und er zeigt alles an mir vor... alle anderen jungs schauen zu... fangen an zu wixxen, dann gegenseitig... blasen usw....

oje bin jetzt richtig geil :oops:
 
eigenes Nest ist schwer?

Sorry, aber wenn ich und der Schwanz, der mich ficken will
GEIL sind wie Zau, dann findet sich IMMER n Plätzchen
( Pension/Hotel, Auto, Outdoor, ...)
seid mal nicht so fantasielos *g*

Zur Not lass ich mich auch auf nem Klo vögeln ^^
 
Es ist eigentlich mit nichts zu vergleichen .... aber bei genug vertrauen und Einfühlungsvermögen ist es wirklich wahnsinnig geil :)
 
Ohne Shice...
Das Geilste auf Erden - ein Prostata-Orgasmus während du selber abspritzt !!!!
 
Zurück
Oben