in den Arsch gefickt zu werden....

ja, analverkehr ist das geilste, das 2 männer erleben können.
ich hatte ES erst ein, mal, aber das eindringen des steifen penis in mein ziemlich enges poloch, brachte mich zum glühen.
und ihm dann meinen prügel reinschieben, ein erlebnis.

ich würde, (ist schon lange her), dieses ficken mit einem mann gerne öfters wiederholen, ihn auch zärtlich entjungfern, und sein glied bis zum anschlag in mir drinnen haben.
und ihn verwöhnen, es geht nur darum daß sich jemand meldet der es auch ernst meint!

vielleicht will ja jemand das selbe!
 
Hab' noch nie jemand in den Arsch gefickt, würde es aber gerne mal probieren.

Beim ersten Treffen will ich mir aber nur den Schwanz blasen lassen.
Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir dann schon vorstellen, jemanden in der Arsch zu ficken.

Vielleicht findet sich ja hier ein knackiger Hintern (so bis 22) aus den Bezirken Schärding oder Braunau oder dem Großraum Linz.
 
Nein gibt's in OÖ nicht... ;)

Naja die Länge wär ja noch nicht das Problem... Doch meist haben die nen ordentlichen Durchmesser auch- und da wird's dann interessant :haha:

Ich spreche hier von 23x6- das ist nix mehr für Warmduscher... ;)
 
ich habe einen Freund(hetero), der hat echte 23 x 6 - keinen mm weniger, ist 40, 175, 83 maskulin und verheiratet und ist gegen TG nicht abgeneigt sich von einem Mann einen blasen zu lassen und würde auch einen männlichen Arsch ficken(safe) - aber nur gegen TG. Er ist ausdauernd und kein Schnellspritzer und sein Schwanz ist auch immer ganz hart. Da er ihn mir schon ein paar mal im steifen Zustand gezeigt hat - also wirklich ein geiles Gerät - vor allem weil er eine grosse, dicke Eichel auch hat. Wer diesen Schwanz mal blasen will oder im Arsch spüren möchte, der kann sich gerne bei mir melden und ich kann da bei mir ein Treffen mit ihm organisieren - wäre in Wien und Nest ist vorhanden. Er hat aber nur unter der Woche Zeit und abends geht es nur. Ach ja, das Alterslimit sollte nicht über 45 J. sein und da er ein Unternehmen hat, versendet er keine Bilder und absolute Diskretion wird erwartet und natürlich auch geboten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was männer sich gegenseitig so zeigen...

wenn du es genau wissen willst, das ist mein bester Schulfreund und kenne ihn seit seinem 16. Lj und sind zusammen in die HAS gegangen und haben keine Geheimnisse - und ich kann mich noch erinnern, wie wir das erste mal irgendwo duschen waren, da habe ich seinen langen Dödel gesehen und natürlich blöd geguckt und er hat das gesehen und hat damals schon zu mir gesagt ob ich ihn mal steif sehen möchte - und nein werde ich sagen...hehee. Natürlich habe ich es auch mal versucht ihn zu blasen aber das hat mir nichts gebracht denn er ist mir zu gross und mir hat 2 Tage das Kiefer noch weh getan und hatte Schmerzen weil ich den Mund so weit aufmachen musste und er ist ja kein Schnellspritzer....nein, der Schwanz ist für meinen Mund zu gross. Anal möchte ich gar nicht daran denken....

mein grösster Schwanz was ich jemals gesehen habe bei einem Date, das ist nun ca. 5 Jahre her und war im Schönbrunner Sexkino. Habe ganz hinten im dunkeln mit einem ca. 40 jährigen zu fummeln begonnen und wie ich zwischen den Beinen bei ihm gegriffen habe, da habe ich zuerst gedacht, der Typ hat einen künstl. Penis bzw. irgendeinen Fake-Pimmel und war zuerst etwas angefressen, denn habe mir gedacht was ich da für einen Spinner erwischt habe. Wie ich ihm aber die Hose aufgemacht habe und festgestellt habe, dass der echt ist, also das habe ich überhaupt nicht fassen können, dass es so etwas gibt. Der war 22 x 9 cm!! - sogar an der Eichel oben war er noch etxtrem dick. Die Maße hat mir der Typ dann gesagt und die waren sicher nicht übertrieben, denn so einen dicken Schwanz habe ich noch nie gesehen und ich habe in meinem Leben wirklich so einige real gesehen...aber ich konnte ihn nur wichsen und musste da 2 Hände nehmen weil er so dick war. Nein, so etwas möchte ich nicht haben und habe mir das nur vorgestellt wenn der mal im Schwimmbad ist und wenn dir jeder nur auf die Hose schaut - aber es war extrem geil so etwas in der Hand zu haben und habe so etwas seitdem auch nicht mal ähnlicherweise in der Hand gehabt. Da alles was ich schreibe auch immer real ist, so ist dass mit dem dicken Schwanz auch keine Geschichte sondern tatsächlich wahr.

Da fällt mir auch noch ein, wie ich mit einem Freund vor ein paar Jahren in Miami-Beach war, wir liegen am Strand und beobachten die geilen, durchtrainierten Typen und plötzlich sehen wir wie ein dunkelhäutiger Typ nur in einer Badehose daherkommt und in seiner Hose hat dieser einen langen Schwanz und bei jedem Schritt von ihm hat dieser grosse Schwanz nach links und rechts geschlagen. Der hatte den Schwanz eingedreht in der Badehose gehabt und JEDER von den vielen Leuten hat dem Typen auf die Badehose geschaut, denn er war vermutlich im Meer und ist über den Stand zur Promenade gegangen - also alle Mädls als auch die Typen haben den angeschaut - und der Grossteil sich noch umgedreht nach ihm. Mich hätte ja nur interessiert wenn der erst steif gewesen wäre...also so extreme Sachen die erlebt man nur äusserst selten aber es gibt sie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hattest natürlich rein zufällig ein maßband dabei um die exakten abmessungen verifizieren und dokumentieren zu können .....
 
und du hattest natürlich rein zufällig ein maßband dabei um die exakten abmessungen verifizieren und dokumentieren zu können .....

mein Schulfreund hat mir seine Maße gesagt und ich habe sie auch damals schon nachgemessen. Bei dem Typen im Sexkino mit den 22 x 9 cm - natürlich hat ER mir die Maße gesagt, es war ja finster und ich habe mir den Schwanz mit dem Handylicht angesehen und die Maße haben sicher gestimmt, denn hatte ja schon einiges in den Fingern und kann gut schätzen und das war wirklich breiter als alles andere. Und dass ein Mann seine Schwanzmaße kennt, das ist ja auch völlig normal - ich kenne auch meine. Das ist für mich genauso wichtig als wenn man seine Körpergrösse nicht kennt - oder die Schuhgrösse. Gibt es ev. noch Männer hier, die kennen ihre Schwanzmaße nicht? - wenn nein, ich messe gerne ab!

Und wenn jetzt jemand lacht weil ich die Schwänze gerne nachmesse oder messe, das ist für mich ganz normal und hat vielleicht auch beruflich zu tun, denn ich arbeite in einem Pflegeberuf und da kommt es immer wieder vor, dass ich Schwänze abmessen muss - und es bleibt einem da halt etwas davon hängen und macht das dann auch gerne privat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warst du schon mal am oktoberfest in münchen?

...ach ja... nein, du musst/darfst/sollst bei mir nicht messen kommen..... meine schuh/konfektiosngröße kenne ich.... für meinen pimmel hab ich mir noch keinen maßanzug fertigen lassen ... also brauch ich die maße nicht...

ach ja: es heißt in dem fall maße und nicht masse ;)
 
vielleicht war es der gleiche Typ? - ja, da hat das Fotzerl wohl eine Freude gehabt....
 
hat mir ein grieche seine 20 x 5 letzten sommer bei ansbach/D reingeschoben, hatte vorher schon gut gedehnt anders wär das nix gworden, ist aber saugeil wenn er reinpasst und schön gefühlvoll dich dann fickt, herrlich. lgg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben