in den Arsch gefickt zu werden....

Ich finde es kommt nicht nur auf die Länge und dicke an, sondern vor allem auf die Technik. Habe lieber einen kleinen dünnen, der mich dafür ordentlich durchfickt.

Passiv ist mir ein Dünner auch viel angenehmer und geiler, aber aktiv ist mir mein Dicker wieder lieber!
 
Ich würde mich auch sehr freuen , wenn einer seinen Schwanz in meinem Loch schön versenken würde :lol:
 
Wer suchet der findet sagt man halt mal aber ich muss sagen ich geb bald die hoffnung auf einen zu finden der auch einen harten hat beim bummsen :(
 
schick mir mal a foto per mail ,-) *Mailadresse gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte ich auch gerne wissen bei mir waren auch nur Toys und solche sachen in Meinen Arsch aber ich finde es trozdem sehr Geil auch wenn es nur Plastik ist.
 
am anfang war es nicht sehr toll weil es weh getan hat aber danach...wow....einfach ein vertrauen zu den partner muss da sein ansonsten tuts nur weh und dann kann man es nimmer geniessen..
 
es ist das geilste gefühl ever ein richtig geilen harten schwanz im arsch zu spüren ;-)
ich finds halt leider nur sehr schade das man kaum noch richtige männer dazu findet
 
Wieso das?? Bin jetzt nicht ständig drauf aus, jemanden zu haben der mich fickt, aber bis jetzt hatte ich nie Probleme beim Suchen.
 
Das problem ist das sich die meisten nur ficken lassen wollen und es fast keine gibt die einen aktiv ficken . Und wenn man entlich wem gefunden hat gibts das problem der er keinen steifen zusammen bringt und einen halbsteifen kannst auch vergessen oder einen der nach 50sek kommt . Kann mir schon vorstellen das es voll geil sein muss wenn ein richtig steifer schwanz in mich eindringt und dann schön ausgibig mich fickt . Ich geb halt die hofnung nicht auf das es doch einmal sein wird und da werde ich es hoffentlich genissen .
 
da hst du schon recht^^ nach 50sek schon kommen kann einfach nichts, das ist ja das prop. kaum einer schaft es mich so geil zu befridigen das ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist =)
 
ja da hast du schon recht weil such möglichgeiten gibt es ja wie sand am meer, aber bis man mal wem findet mit den man sich dan auch wirklich treffen kann.... das dauert leider immer
 
es gibt nix geileres als in den Arsch gefickt zu werden, leider hat er vor dem abspritzen rausgezogen.....
 
Zurück
Oben