in den Arsch gefickt zu werden....

Also nun muss ich auch mal meinen Kommentar hin zu geben.
Das ich eine BI Neigung habe war mir schon in jungen Jahren bewust, wenn der Schniddel oder das Kopfkino an zu jucken fängt ist es mir egal obs nun ein Fräulein oder das gleiche Geschlecht ist. Sympathie und Sauberkeit läst dann viele Hemmungen fallen. Vor einiger Zeit war ich mal wieder spitz wie Lum... smile.........
Bei uns in der Umgebung gibt es einen BI Erotik Club der mich schon länger neugierig gemacht hat. Aufmachung halt wie ein typiches Sexkino aber mit Möglichkeiten sich teilweise diskret zurück zu ziehen, vor allem die meisten laufen dort wie in einer Sauna nur mit einem Handtuch oder ganz wies Adam recht war.
Nun also der erste Schritt diesen Club zu besuchen war getan, ich mag es wenn mann sich gegenseitig bespielt und so nach und nach einige Zuschauer hinzu kommen:oops:
So dauerte es nicht lange das wir uns zurück zogen, bis dahin war ich noch jungfräulich in meiner engen Rosette aber das sollte sich jetzt ändern. Eigentlich liebte ich mehr den oralen Spass untereinander, doch ich hatte einen Partner dort gefunden der sehr auf rimmen stand und sich meiner annahm. Er verstand es meine Lust immer weiter zu steigern und auch meinen ersten Deeptroat erlebte ich dort nun. Ihn machte es mächtig geil wenn ich meinen strammen Lümmel immer fester in seinen Rachen schob, einige Zuschauer konnten dann wohl nicht mehr wiederstehen und spielten an meiner gut eingespeichelten Rosette herum was mich nur noch geiler machte. In diesem Zustand war mir dann fast alles egal hauptsache Safer und geil. Es dauerte nicht lange da spürte ich den ersten Schwanz in mir und ich muss sagen dank der guten Vorarbeit meiner gerimmten Rosette war es von Anfang an ein Genuss! Es artete zu einem Rudelbumsen aus, meine Rosette war immer gefüllt und ich habe es genossen mit der Zeit so richtig durch gestossen zu werden. Ich glaube das meine Vot... offen wie ein Scheunentor gestanden hat aber es war einfach nur super super GEIL. Zum Schluss spritzten mehrere Ihren Saft über meinen erhitzten Körper ab und ich wurde zärtlich damit massiert. Meine Kiste hat einige Tage gebraucht sich wieder zu beruhigen aber gleichzeitig hat mich dieses Gefühl dauergeil gemacht. Fazit; lieber einen oder auch mehrer echte Lümmel als einen Dildo. Seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen und liebe es anal so richtig ran genomen zu werden.

Herzliche Gratulation zu diesem Erlebnis! Ich habe etwas ähnliches wie du erlebt - es war ein Fest!
 
Bei uns in der Umgebung gibt es einen BI Erotik Club der mich schon länger neugierig gemacht hat. Aufmachung halt wie ein typiches Sexkino aber mit Möglichkeiten sich teilweise diskret zurück zu ziehen, vor allem die meisten laufen dort wie in einer Sauna nur mit einem Handtuch oder ganz wies Adam recht war.

:schulterzuck: Würde gerne erfahren wo dieser BI Erotik Club, in der Umgebung Bonn´s, ist, bzw. nähere Info´s darüber (Öffnungszeiten, Preise ect. oder Homepage), da ich wieder mal etwas Abwechslung benötige....
ich mag es wenn mann sich gegenseitig bespielt und so nach und nach einige Zuschauer hinzu kommen:oops:

das ist auch ganz nach meinem Geschmack...:lol:
 
ja wohl das geilste gefühl dass es gibt.
waren dieses wochenende auf einer almhütte zusammen mit 25 kerlen.-es war wieder einer wahnsinnsfickerei die ganze nacht hindurch.
aktiv jemanden in den arsch zu ficken,-da spürt man viel mehr als wenn man in eine fotze fickt. da glaubt man man fickt ins nichts.
ein arsch ist da enger und man fühlt mehr.

aber wie gesagt--passiv gefickt zu werden----mein absoluter traum!..
 
aktiv jemanden in den arsch zu ficken,-da spürt man viel mehr als wenn man in eine fotze fickt. da glaubt man man fickt ins nichts.
ein arsch ist da enger und man fühlt mehr.

Mädels, wir haben alle Scheunentore, so nun wisst Ihrs und ich auch! :cool:
 
ja wohl das geilste gefühl dass es gibt.
waren dieses wochenende auf einer almhütte zusammen mit 25 kerlen.-es war wieder einer wahnsinnsfickerei die ganze nacht hindurch.
aktiv jemanden in den arsch zu ficken,-da spürt man viel mehr als wenn man in eine fotze fickt. da glaubt man man fickt ins nichts.
ein arsch ist da enger und man fühlt mehr.

aber wie gesagt--passiv gefickt zu werden----mein absoluter traum!..

:shock: und bei den 25 kerlen war keiner dabei der dir deinen traum erfüllt hätte? mahhhh was sind das denn für lulus gewesen??????
 
mal nur aktiv gewesen zu sein.---
die anderen haben sich gefreut.....lol.....
 
Mädels, wir haben alle Scheunentore, so nun wisst Ihrs und ich auch! :cool:

och IHR LIEBEN oder auch bösen Mädchen; nicht traurig sein so war´s bestimt nicht gemeint.

Ich liebe Euere kleinen wie auch großen Scheunentore:daumen: am liebsten hätte ich beides gleichzeitig, euere schöne Muschis vorne und von hinten einen der den Takt angibt:hurra:

so nun wieder frieden hier und uns alle liebhaben:winke:
 
Bitteschön!

Nicht so viel Werbung fürs 'gefickt werden', sonst will keiner mehr aktiv sein, und die brauchen wir doch. Die lieben aktiven Hengste die selber nicht ge-Dingst werden wollen.

Küsschen! :bussal:

P.S.: dings-bums sagt man doch?
 
ursprünglich nur aktiv...---dann hab ich poppers probiert---und von da an wollt ich nur mehr gefickt werden.....-
jetzt bin ich schon so geübt dass ich kein pp mehr brauch.
vor allem abspritzen wenn man einen schwanz im arsch hat---ist wahnsinn---viel intensiverer orgasmus als ohne.
 
In den Arsch gefickt zu werden ist einfach toll! Ich habe beides ausprobiert und finde das es schöner in den Arsch gefickt zu werden. Ist einfach ein sehr tolles Gefühl wenn man den Anderen so intensiv spürt.
 
ursprünglich nur aktiv...---dann hab ich poppers probiert---und von da an wollt ich nur mehr gefickt werden.....-
jetzt bin ich schon so geübt dass ich kein pp mehr brauch.
vor allem abspritzen wenn man einen schwanz im arsch hat---ist wahnsinn---viel intensiverer orgasmus als ohne.

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!
 
Also auf Poppers(bzw Exctasy manchmal) durchgefickt zu werden,
is ja wohl das schönste, intensivste und geilste was es gibt.

Liebend gern lass ich mir in Crusingareas eindichten und danach ordentlich durchvögeln.

lg
 
Schon zig Jahre ist es her, daß ich ES genießen durfte!

Ich war schon immer ein eifriger Selfer, auch anal, dabei wurde meine Sehnsucht nach etwas "Natürlichem", mein SCHWANZHUNGER, immer dringender. In meiner Gier habe ich mich dann einem sympathischen, gut 30 Jahre älteren "Onkel" angeboten, er war zuerst etwas verwundert, hat aber nicht nein gesagt. In seinem Büro in der Mittagspause hat er ES mit mir gemacht, eine Stehpartie.
Trotz seines Alters hatte er einen SuperStänder, heiß, hart. Es war wundervoll IHN in mir zu fühlen, oft denk ich noch mit Sehnsucht an seine HERRlichen Fickstöße. Leider ist er nicht in mir gekommen. Vielleicht war ich zu unerfahren, um IHN mit meiner Rosette zu massieren, schließlich war meine Arschfotze durch meine ausgiebigen Analspiele auch nicht mehr "jungfräulich" eng.
Oral hat er mir dann aber doch noch Er-FÜLLUNG verschafft (wobei ich IHN so noch intensiver genoß, besonders gayl wars für mich aber auch, weil er vorher in meiner Arschfotze war und direkt in meinen hungrigen Mund wechselte) und er ist in mir gekommen, und er war auch zufrieden mit mir, weil ich alles geschluckt und IHN auch noch ganz sauber gelutscht und geleckt habe.
War aber dann Schluß damit, weil ich darauf hin lange an einer schlimmen Aidshypochondrie laborierte. Ich verlegte mich konsequent auf Selbstbedienung und auch SELFFUCK.
 
Geile Story,
klar Aids Panik kennen wir alle ;) Darum immer brav testen lassen!
 
Bei meinem ersten Mal hat der Alkohol eine rießige Rolle gespielt sonst hätte ich mich das nie getraut.
Wir hatten da schon öfters gegenseitig gewichst doch an dem Tag lief plötzlich mehr, ich hab angefangen ihn zu blasen und irgendwann hab ich mich einfach draufgesetzt. Das war unglaublich geil bin zwar dann beim aktivem part nicht gekommen (scheiss Alk, sowas braucht man normal einfach nicht) aber er hat mir in den Arsch gespritzt, dass es rausgelaufen ist. Das war die Krönung, nachdem er mich in der Hndchenstellung gefickt hatte.
Leider werde ich das nie mehr erleben, direkt drauf ansprechen trau ich mich dann doch nicht und er hat auch nie mehr was davon erwähnt.
 
Also auf Poppers(bzw Exctasy manchmal) durchgefickt zu werden,
is ja wohl das schönste, intensivste und geilste was es gibt.

Liebend gern lass ich mir in Crusingareas eindichten und danach ordentlich durchvögeln.

lg

Was ist bitte Crusingareas ????
 
Zurück
Oben