in den Arsch gefickt zu werden....

also zuerst mal kommt ficken für mich nur und ausschließlich mit gummi in frage, und wenn ihr hier so manchen comment lese fühl ich mich gleich bestätigt in meiner meinung.

habs bis jetzt zweimal passiv ficken, war beide male nicht so toll, hat immer wieder weh getan, warscheinlich hat die vorbearbeitung gefehlt, keine ahnung.
in der vorstellung würd ich mich gern - wieder mal - ficken lassen, glaub auch das dies ein richtig geiles gefühl ist, aber bis jetzt hats nicht wirklich geklappt.....
 
habs bis jetzt zweimal passiv ficken, war beide male nicht so toll, hat immer wieder weh getan, warscheinlich hat die vorbearbeitung gefehlt, keine ahnung.

ich würd das auch gerne mal ausprobieren, hat aber aus Mangel an Männern bis jetzt nicht geklappt.


@ durden: wie ist das, vergleichsweise, mit einem Dildo? ist das auch unangenehm?
 
das kommt natürlich auf die größe an, ich hab bei den zweimal doch eher "stattliche" größen erwischt.
ich hab aber auch nur einen dildo zuhause, ein überbleibsel von einer exfreundin, der ist auch nicht gerade klein, da machts auch keinen spaß. zumindest allein....
aber ich denk schon das es mit einem schwanz sicher viel mehr spaß macht!
 
es kann auch mit einem Dildo, oder einer Kerze, mehr Spass machen, wenns ein anderer macht ;-)
 
Also ich machs mir regelmäßig (2-3 mal die Woche) mit Dildos, lieber wär mir natürlich ein geiler praller Schwanz.
Aber in der Not!!!!!:roll::roll:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man es sich zu oft selber anal macht, dass man dann nach immer größerem streben muss und für mich hört da irgendwo der Spass auf. Ich möchte nicht beim Fisting landen, auch wenn ich das geil findet, wenn es jemand tut und mag.

Daher mache ich es mir immer nur so alle 2-3 Wochen mal. Kann auch mal mehrmals die Woche sein, dafür aber auch 2-3 Monate gar nicht. Wie man halt gerade so Lust hat.

Und ich weiß, dass es sich eines Tages ergeben wird, dass ich mit einem anderen Mann Arsch ficke! ;-) Ich will das, aber nicht um jeden Preis. Sicherheit, Gesundheit, Vertrauen müssen absolut vorhanden sein. Und dann wirds richtig geil. Lieber erst übermorgen als heute, dafür geil!!
 
es gibt ja auch, hab ich bemerkt, Frauen, denen es durchaus auch Spass macht, Männer mit einem Dildo zu bedrohen oder auch mal zu fisten ;-)

wenn es wer anderer mit einem Dildo macht, fühlt sichs auch anders an als selfmade.

ursprünglich wollte ich einen Mann finden, gestaltete sich aber als eher schwierig.

bis ich dann mal mich getraut habe, eine Spielpartnerin zu fragen, ob ich nicht nur für sie eine Salatgurke als Dildo mitnehmen soll, sondern auch eine für mich.
Es ist mir relativ schwergefallen, das zu fragen.
Interessanterweise gehörten die anschliessenden Stunden zu denen, die ich nicht mehr missen möchte.

Zusammenfassend möchte ich nur noch sagen, dass es durchaus viele Frauen mit analen Interesse an Männern gibt, man kann ja mal sowas durchaus fragen..........ich wollte nur mal die Leser hier ermutigen, auch sexuelle Wünsche an Frauen auszusprechen.

Kann ja sein, dass sie sowas wollen. oder halt auch nicht............ ;-)
 
also ich bin auch schon gefistet worden...-was sich unglaublich geil anfühlt..--
du sagt,--du findest es geil--aber trotzdem willst du es nicht?????...wo liegt bei dir im kopf denn das problem?...

ausserdem...ich steck mir fast jeden tag den dildo rein,--weils einfach geil ist----
wenns dann mal so ist dass ich ne woche lang nichts gemacht hab,--bin ich wieder so eng..dass ich nicht mal den kleinsten dildo ohne schmerzen reinbekomme.

also von daher...-deine argumentation dass man immer weiter wird ist totaler blödsinn.

so wie du stellt man es sich vor..wenn man wenig erfahrung mit passiven ficken hat.
sorry..ist so.
 
Ich weiß leider nicht auf wen du dich beziehst. Aber solltest du dich auf mein Posting beziehen hier eine kleine Antwort:

also ich bin auch schon gefistet worden...-was sich unglaublich geil anfühlt..--
du sagt,--du findest es geil--aber trotzdem willst du es nicht?????...wo liegt bei dir im kopf denn das problem?...

Ich habe gesagt, dass ich es will, aber nicht auf Teufel komm raus. Wenn Zeitpunkt, Partner und Umgebung stimmen, dann freue ich mich schon jetzt darauf, wird es passieren.

Ein Kopfproblem habe ich nicht. Mein Kopf sagt mir nur: Nichts überstürzen, sei vorsichtig, achte auf deine Gesundheit!
Zudem kann es auch auf die Seele gehen, wenn man sich mit dem Falschen angefreundet hat. Ich möchte keine große Romantik dabei, aber Vertrauen und Sicherheit. Zur absoluten Sicherheit treibt man es auf jeden Fall safe. Aber ein Minimum an Symphatie muss einfach vorhanden sein.

ausserdem...ich steck mir fast jeden tag den dildo rein,--weils einfach geil ist----
wenns dann mal so ist dass ich ne woche lang nichts gemacht hab,--bin ich wieder so eng..dass ich nicht mal den kleinsten dildo ohne schmerzen reinbekomme.

also von daher...-deine argumentation dass man immer weiter wird ist totaler blödsinn.

Habe -zumindest ich- nicht behauptet. Das kann ja jeder halten wie er es mag. Ich habe für mich rausgefunden, dass mehrmals die Woche (was aber auch durchaus mal passieren kann) für mich zuviel ist. Ob ich da weiter werde oder nicht, weiß ich nicht. Vom Gefühl her brauche ich dann aber immer etwas dickeres. Vor Fisting und ähnlichen Dingen, habe ich aber selber (noch) zu viel Respekt. Finde ich aber trotzdem geil.

Es könnte aber durchaus vorkommen, dass wenn ich mal einen Fickpartner finde, dass ich es einige Tage hintereinander tuen werden. Wie es sich ergibt.

so wie du stellt man es sich vor..wenn man wenig erfahrung mit passiven ficken hat.
sorry..ist so.

Kann ich jetzt nix zu sagen. Denn ich habe tatsächlich wenig Erfahrung mit passivem Ficken. Verstehe daher auch die "Anfeindung" nicht...
 
keine anfeindung....!!

was du schreibst klingt folgendermassen----ich würd zwar gern aber ich trau mich nicht..

tipp: denk nicht soviel nach wie es sein soll,--tu es einfach.

lieber qualität im leben als quantität,

ps: auch ich fick safe,--
 
keine anfeindung....!!

was du schreibst klingt folgendermassen----ich würd zwar gern aber ich trau mich nicht..

tipp: denk nicht soviel nach wie es sein soll,--tu es einfach.

Naja, das ist ja keine Mutprobe. Sicher werde ich es eines Tages tun, aber nicht auf Teufel komm raus mit dem nächst besten.

lieber qualität im leben als quantität,

ps: auch ich fick safe,--

Wenn ich mir den richtigen Ort, die richtige Zeit und den richtigen Partner auswähle, habe ich wesentlich mehr Qualität als Quantität!
 
so siehst...-dann wird das schon so richtig sein für dich.

ich kann mich mit dem was du da schreibst überhaupt nicht identifizieren....für mich alles totaler blödsinn was du schreibst,-

trotzdem viel spass noch im leben...-und vor allem beginn den spass rechtzeitig zu haben,-bevor der zug abgefahren ist---

lg
 
so siehst...-dann wird das schon so richtig sein für dich.

ich kann mich mit dem was du da schreibst überhaupt nicht identifizieren....für mich alles totaler blödsinn was du schreibst,-

trotzdem viel spass noch im leben...-und vor allem beginn den spass rechtzeitig zu haben,-bevor der zug abgefahren ist---

lg

Danke, dir auch! ;-)

Es muss ja jeder selber wissen, was er wie tut. Ich finds gut, dass du deinen Spass auslebst, wie du das möchtest. Ich finde dich auch nicht verantwortungslos, da du es ja safer tust. Natürlich wünsche ich mir manchmal diese hemmungslose Unbekümmertheit. Das finde ich nämlich eigentlich gut. Für mich ist das also kein Blödsinn, so ein wenig angefeindet fühl ich mich dann doch ;-)

Mir fehlt nichts im Leben, ich habe totalen Spass im Leben. Und die ein oder andere Komponente kommt bei Zeiten hinzu. Es gibt aber auch viele viele Komponenten die ich noch erleben möchte. Und wenn der Zug wegen vorschnellem Handeln zu früh abgefahren ist, werde ich das nicht mehr erleben können.
 
Bei uns in der Umgebung gibt es einen BI Erotik Club der mich schon länger neugierig gemacht hat. Aufmachung halt wie ein typiches Sexkino aber mit Möglichkeiten sich teilweise diskret zurück zu ziehen, vor allem die meisten laufen dort wie in einer Sauna nur mit einem Handtuch oder ganz wies Adam recht war........ Seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen und liebe es anal so richtig ran genomen zu werden.

Hi,

geiler Bericht. Ich würde den Club auch gerne mal besuchen.
Bin eventuell ein wenig schüchterner als du, aber geil fänd ich solch ein Erlebnis alle mal ;-)

Ich schreibe dich mal an!
 
Hatte schon eine ganze Menge Schwänze im Po stecken. Von vorne, von hinten, von der Seite, aber am liebsten sitze ich drauf, so kann ich Tempo und Tiefe selber bestimmen und dabei noch meinen Schwanz wichsen.
Das liebe ich.:bussal:
 
Zurück
Oben