in den Arsch gefickt zu werden....

Es ist immer wieder herrlich geil, in allen Phasen. Wobei die Phase des Weichmassierens unbedingt dazugehört... Gleitmittel verteilen, ein, zwei, drei Finger, vorsichtig dehnen... und dann dirigiere ich seine Eichel ans Tor, und er darf eintreten... *ggg*
[schnipp-schnapp]
Und da könnte das Problem für manche Männer liegen, sich ficken zu lassen ... Schwanz im Arsch wär ja mal ein ganz nettes Experiment, aber an sich rummachen lassen, fingerln, schmieren, aufbohren, womöglich gar schmusen... igitt, macht doch ein Mann nicht sowas... und mit der Einstellung ist so ein Arschfick dann natürlich eher eine schmerzhafte Katastrophe...

Danke! Besser hätte ich es auch kaum beschreiben können. :daumen:
 
das gefühl dass sich jemand an mir vergeht,
mein loch benutzt um befriedigung zu erlangen...
ganz ohne gummi...

ist einfach geil
 
Zunächst muss ich Grazter voll uns ganz zustimmen!!! Das ist wirklich eine treffende und gute Beschreibung! Und wenn es so läuft, dann macht es auch Spaß. Ich kann für mich nur sagen, dass es ein absolut geiles Erlebnis ist - immer wieder, wenn der Partner stimmt!

:hurra:
 
Wenn ich mich ficken lasse bevorzuge ich Machos und Südländer mit Pferdeschwänzen...

da fühl ich mich am meisten benutzt(wenn ich das mal will, sonst bin ich ja der aktive im heterolife)
 
Also ich war 18 und ein älterer Mann so um die 60 machte mich an.Ich weiss heute immer noch nicht warum aber ging mit Ihm nach hause.Damals war ich voll hetero.Also bei ihm zuhause angekommen,holte er seinen Schwanz heraus welcher schon gewaltig war und drückte meinen Kopf hinunter.Ich konnte mich nicht wehren und nahm sein gewaltiges Ding in meinen Mund.Nach einer Weile befohl er mir die Hose runder zuziehen.Er holte irgendwas aus einer Schublade und schwubs hatte er einen Finger in meiner Rosette.Am Anfang schmerzte es total aber mit der weile gefiehl mir das gefingert zuwerden.Auf einmal gab er mir einen schubs und ich landete auf der Couch.Er drückte mir die Beine auseinander und drückte seinen angespuckten Schwanz in meine Rosette.ich glaubte ich explodiere.Es schmerzte fürchterlich aber auf einmal gefiehl es mir und ich fortete seine Stösse.heute sag ich es war einfach geil.
 
Jetzt bin ich entsetzt!
Du wurdest missbraucht!
Mir bleibt die Sprache weg und wie du es hier Formulierst.Wie eine nette Geschichte.
UPPS
 
Also ich mache es mir meist mit einem vibi oder wenn ich bei meiner freundin bin macht sie es mir mit dem vibi und ich bei ihr wir stehen beide drauf... da ihr meiner zugroß und zudick ist bleibt uns nur der vibi bei ihr smile.... aber es gibt ja auch dildos die sich so echt anfühlen wie ein schwanz so wie meine freundin sagt smile :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra:
 
Du wurdest missbraucht!
Mir bleibt die Sprache weg und wie du es hier Formulierst.Wie eine nette Geschichte.
Ist ja ganz offensichtlich auch nur einer verschwurbelten Phantasie entsprungen... so formuliert niemand, der einen ähnlichen Übergriff tatsächlich erlebt hat. Ein 18-jähriger kommt zu einem 60-jährigen und kann sich nicht wehren, als der seinen Schwanz rausholt und dem Bubi den Kopf runterdrückt... ich lach mir einen Ast...
 
Ganz toll fühlt es sich natürlich an, ich liebe es fest gevögelt zu werden und zugleich noch einen Schwanz zu lutschen. Lecker lecker kann ich nur sagen !
 
Schiss vor Krankheiten?
Davon schon was gehört?

:roll:

Na sicher, ohne ein Minimum an Sorge um die eigene Gesundheit wäre man ja auch ein Vollkoffer :kopfklatsch:. Aber, he, Safer Sex wurde schon erfunden! Oder kommt jetzt die Ich-hasse-Gummis- oder die Latexallergie-leider-leider-Story?
 
War das jetzt an mich gerichtet :hmm:
Du weißt schon dass sich mein Thread auf jemanden
bezogen hat?
 
War das jetzt an mich gerichtet :hmm:
Du weißt schon dass sich mein Thread auf jemanden
bezogen hat?

Mir wäre vor allem neu, dass du diesen Thread eröffnet, gegründet oder gekauft hättest, sodass du ihn mit Recht "mein Thread" nennen dürftest. :mrgreen:
Und: mein Beitrag wurde in reply (als Antwort) auf einen deiner Beiträge geschrieben und ist an jeden gerichtet, der sich betroffen fühlt.
 
Ist ja ganz offensichtlich auch nur einer verschwurbelten Phantasie entsprungen... so formuliert niemand, der einen ähnlichen Übergriff tatsächlich erlebt hat. Ein 18-jähriger kommt zu einem 60-jährigen und kann sich nicht wehren, als der seinen Schwanz rausholt und dem Bubi den Kopf runterdrückt... ich lach mir einen Ast...

Nur wer in der Hölle war, weiß wie der Teufel aussieht.

:mad:
:zaunpfahl:
 
Aktiv:

Wiscot-Center (Gaykino, Lerchenfelder Gürtel 45, Wien)

Eines nachmittags vor einigen Monaten komme ich dort rein (Kino - Eintritt € 12,-, 3 freie Kinorabteile + mehrere versperrbare Videokabinen mit Sitzbank + größerer dunkler Raum mit Thron und Sitzbank) und im großen dunklen Raum links hinten geht gerade die Post ab: ein ca. 25jähriger Mann kniet am Boden und bläst einige Schwänze. Ich stelle mich dazu, packe aus und er stürzt sich richtig auf mich. Bläst mir einen und ist ziemlich erregt. Plötzlich sagt er unerwartet zu mir "Fick mich!" und setzt mich auf die Ledersitzbank. Er - verkehrt rum - setzt sich auf mich drauf und kommt langsam immer tiefer (beste Stellung, um Tempo und Eindringtiefe selbst zu steuern). Er wird immer geiler und kommt immer tiefer, die umstehenden Männer wichsen und ich streichle seine Brustwarzen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich ihm hineingespritzt habe, aber es war schon sehr geil. Nachher sagte er noch, dass er gar nicht schwul sei, dass aber jetzt das einfach gebraucht hätte!

Passiv:

Mehrmals probiert. Für Anfänger: Gel verwenden und verkehrt draufsetzen - so steuert man das am besten. Eher langsam, weil sonst tut's weh.

Fazit: Aktiv kein Problem, passiv üben, üben, üben - auch Hometraining mit Anal-Plug ist hilfreich.
 
Zurück
Oben