in den Arsch gefickt zu werden....

Man, wenn's doch bloß nciht so gefährlich wär,
sich von jedem x beliebigen reinpumpen zu lassen...:cry:
 
:cry: ich will auch, dass mir jemand in den arsch spritzt!
aber ohne fixe homobeziehung geht das wohl nicht ...

in den Arsch gefickt werden ist geil (und ohne am besten)
aber auch eine fixe Homobeziehung (die ich selber nie eingehen würde da ich nur Lust aus meinen Begegnungen mit Männern ziehe) nutzt dir in punkto Sicherheit nichts da du nie wissen kannst ob der andere treu ist oder nicht.
Das Risiko hast du immer
und mit Gummi ist es fast wie mit einem Dildo :mrgreen:
 
Stimmt, besonders geil ist es wenn ein Typ
in deinen Mund kommt, der andere hinten,
und dann gleich ne 2te Session dazu ;)

Dann weiß man was es bedeutet gefickt zu werden:sexln:
 
mmmh ich würde mich nie trauen ohne es zu machen....zu viel Angst davor....bzw. einen Schwanz im Arsch zu haben war oft schmerzhaft am Anfang für mich...vorher etwas dehnen ist besser.
 
Das höchste Glücksgefühl ist, von einem realen Schwanz gefühlvoll bis hart gevögelt zu werden. Leider - und da gebe ich allen vorherigen Postings recht - steht die Gesundheit im Vordergrund und daher lasse ich Schwänze nur mit Gummi in mein Loch....
 
Das höchste Glücksgefühl ist, von einem realen Schwanz gefühlvoll bis hart gevögelt zu werden. Leider - und da gebe ich allen vorherigen Postings recht - steht die Gesundheit im Vordergrund und daher lasse ich Schwänze nur mit Gummi in mein Loch....
GENAU: Wer den Gummi nicht ehrt ist den Fick nicht wert!

Küsschen! :bussal:
 
Hi süsser,es ist das beste was mir imn meinen Leben wiederfahren ist,könnte es jede minute gebrauchen,einen steifen in meiner tv muschi zu spüren,ui,ich glaub ich werd schon wieder geil,bussi
 
Das höchste Glücksgefühl ist, von einem realen Schwanz gefühlvoll bis hart gevögelt zu werden. Leider - und da gebe ich allen vorherigen Postings recht - steht die Gesundheit im Vordergrund und daher lasse ich Schwänze nur mit Gummi in mein Loch....

GENAU: Wer den Gummi nicht ehrt ist den Fick nicht wert!

Küsschen! :bussal:

Und ihr liegt ;) damit genau richtig...! :daumen:
 
Stimme ich zu...
muss zwar zugeben mich schon einige Male der ,,blanken,, Lust
hingegeben zu haben...

Bin jedoch immer gesund davon gekommen, Gott segne
Hiv-Tests ;)

Aber dass ein Gummi die Grundvoraussetzung
bei wechselnden Geschlechtspartnern sein sollte ist keine Frage.
 
Man kann viel Spass haben, mit Dildos, Zucchinis, Kerzen, Möhren, Gurken, Plugs, etc....

aber es ist wirklich am schönsten, wenn man von einem richtigen Schwanz so richtig schön durchgenudelt wird. Es fühlt sich einfach toll an!! Durfte das schonmal erleben und kann das nächste mal kaum abwarten!!!! ;-)
 
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

Einmaliges Erlebnis ..... vorher den Partner ein bisserl anblasen. Wenn sein schwanz dann im Mund so richtig hart wird: Gummi drüber, Gleitcreme und ficken.
 
ist einen interessante diskussion, meine partnerin findet das sehr aufregend wenn sich 2 männer vergnügen und ist auch gerne dabei behilflich damit alles bestens funktioniert.
sie hat zu mir immer gesagt ein echter schwanz fühlt sich ganz anders an als ein dildo oder ein plug.
hat sie sicher recht aber ein bisserl hats schon gschaut wie ich den schwanz gleich geblasen habe .
ist auf jedenfall eine irrsinnige bereicherung wenn es beide mögen :lol:
 
Das beste Gefühl ist, am Höhepunkt richtig abgefüllt zu werden, leider geht das mit Zufallsparnern nicht.
 
und dann am liebsten ins gesicht, aktuellen test haben ja leider die wenigsten :-/

es gibt nichts besseres als von 2-3 männern richtig benutzt zu werden, ficken ist einfach geil :roll:
 
Da Biggy es mir gerne mit den Umschnall Dildo besorgt, kann ich nur sagen es ist sau geil von einer frau gefickt zu werden!
Aber ein richtig geiler harter Schwanz den wir zuerst gemeinsam anblasen, ist durch nichts zu ersetzen!!
 
Zurück
Oben