Günstige Idee für die Fixierung in Hündchenstellung!

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.283
Punkte
153
Die Fixierung in der Hünchenstellung ist mit gewöhnlichen Fesseln mitunter nicht so einfach, deshalb habe ich hier eine Variante gefunden die mit wenig Material sehr schnell zu machen ist! Gymnastik Boden Matten sind vielleicht schon vorhanden, dann braucht es nur noch einen Akkuschrauber (Schraubenzieher), ein paar Schrauben und Nylon Gurte :cool:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich die einzige die auch noch ästhetische Ansprüche hat? Bei dem Anblick ( ich meine nicht die Frau!!!) vergehts mir persönlich.
 
Also i finds geil.....des Zimmer könnt Ma a bissel herrichten
Dahinter knien und fein lecken. .....alle Löcher
 
Hast du die Bilder selber aufgenommen, oder verwendest du die von wem anderen?

Ich frag mich nur, weil die Steckdosen in dem einen Foto mit Sicherheit nicht aus Österreich sind.

Weiß die Person, der die Bilder gehören, bzw. die abgebildet ist, dass sie hier gezeigt wird?

:unsure: :unsure: :unsure:
 
Die Fixierung in der Hünchenstellung ist mit gewöhnlichen Fesseln mitunter nicht so einfach, deshalb habe ich hier eine Variante gefunden die mit wenig Material sehr schnell zu machen ist! Gymnastik Boden Matten sind vielleicht schon vorhanden, dann braucht es nur noch einen Akkuschrauber (Schraubenzieher), ein paar Schrauben und Nylon Gurte :cool:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und wo sind deine Bilder???
Denn die sind ja aus dem Internet 😂🤷‍♀️
 
Also ich mag es diesbezüglich wenn man mir die Arme und Beine so fesselt dass man anschließend wie ein Hund da steht, heißt man steht hinten an den Knien und vorne an den Ellenbogen
 
Hast du die Bilder selber aufgenommen, oder verwendest du die von wem anderen?

Ich frag mich nur, weil die Steckdosen in dem einen Foto mit Sicherheit nicht aus Österreich sind.

Weiß die Person, der die Bilder gehören, bzw. die abgebildet ist, dass sie hier gezeigt wird?

:unsure: :unsure: :unsure:


Tante Google zeigt sehr schnell, wo das Bild geklaut ist ... ich kann so was net verstehen. Abgesehen von der absoluten Häßlichkeit der Konstruktion ..
 
Tante Google zeigt sehr schnell, wo das Bild geklaut ist ... ich kann so was net verstehen. Abgesehen von der absoluten Häßlichkeit der Konstruktion ..
Er hat aber nirgendwo behauptet , dass diese „Wer bastelt mit-Konstruktion“ von ihm ist.

Er schrieb, dass er eine Variante gefunden hat.
Kann heißen, im Netzt gefunden.

Hässlich und dilettantisch ist sie allemal, da hast du völlig recht.
 
Zurück
Oben