Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Es gibt ja auch den Osterhasen und das Christkind...
sfg, es ist kaum zu glauben wieviel tolle Hengste sich da herumtreiben...
 
Da bist Du ja ein gutes Beispiel...
es ist mehr als lächerlich...

Lächerlich ist der, der eine Frau im Bett nicht auch glücklich machen kann, sondern egoistisch nur auf sich schaut. Auch wenn’s bezahlter Sex ist, können Beide daran ihren Spaß haben!
Anscheinend hast du irgendwelche Probleme und musst einfach Leute die normal hier schreiben runtermachen oder beleidigen. Kann es nicht sein, dass es verschiedene Meinungen und Erfahrungen gibt?
 
Kann man, so jemanden wie den s...... ignorieren? Denk schon. Vielleicht hört er dann auf weiterzuschreiten ...
 
Es gibt ja auch den Osterhasen und das Christkind...
sfg, es ist kaum zu glauben wieviel tolle Hengste sich da herumtreiben...
1. Hier geht es um SW mit Orgasmus und da schreibe ich natürlich nur meine auf diesem Gebiet spezifischen Erfahrungen hin und nicht meine Einfahrer, die es auch gibt. Von vielleicht 100 - 150 SW habe ich vermutlich 5 zum Orgasmus gebracht.

2. Bin ich halt auch bereit zu investieren, öfter zu einem Mädchen zu gehen, mit ihr zu plaudern, blödeln, zu streicheln, etc. Sogar auf Sex zu verzichten. Manche freuen sich schon riesig, wenn man sich gemerkt hat, worüber man mit ihnen das letzte mal gesprochen hat. Ich weiß, dass viele gar nicht mit den SW reden wollen.
 
So weit ich weiß kommen die meisten/viele Frauen so am leichtesten/schnellsten. Ich konnte jahrelang bei meiner Freundin gratis üben

Ja, ihr Duschkopf und gleichzeitig ihr Staubsauger sein.
Da fahren alle drauf ab!
sfg, es ist kaum zu glauben wieviel tolle Hengste sich da herumtreiben...

Mach dir nichts draus, es können nicht alle Männer das drauf haben.
Es gibt ja auch den Osterhasen und das Christkind...

Die gibt es sicher nicht.
Aber es gibt Männer, die sympathisch rüberkommen. Ebenso gibt es welche, die mit über 50j noch volles Haar und einen sportlichen Body haben.
 
Ja, ihr Duschkopf und gleichzeitig ihr Staubsauger sein.
Da fahren alle drauf ab!


Mach dir nichts draus, es können nicht alle Männer das drauf haben.


Die gibt es sicher nicht.
Aber es gibt Männer, die sympathisch rüberkommen. Ebenso gibt es welche, die mit über 50j noch volles Haar und einen sportlichen Body haben.

Auch wenn’s den Body nicht so haben, können so manche nett und sympathisch rüberkommen. Der Frau auch nette Komplimente machen, wenn’s gepasst hat wieder hingehen und eventuell Stammgast bei ihr sein. Das alles spielt da mit. Wenn ich dauernd die Dame wechsle, wird das auch kaum vorkommen.
 
Ja ja, die sportlichen Ü50 Jährigen mit vollem Haar, sieht man ja besonders oft in den Öffis und vor allem in den Studios...

Volles Haar ist eine Frage der Genetik, ein sportlicher Body eine Frage der Disziplin.
In den Öffis wirst du mich nicht finden, habe ein Auto. Aber in den Studios, weil ich gerne mit Frauen Sex habe, die halb so alt sind wie ich - so lange es noch bei mir geht. ;)
Hätte ich eine so junge Freundin, dann würde die mich auch viel Geld kosten.
Nur mit den Unterschied, dass ich gebunden wäre und nur eine hätte und nicht mehrere.
 
Volles Haar ist eine Frage der Genetik, ein sportlicher Body eine Frage der Disziplin.
In den Öffis wirst du mich nicht finden, habe ein Auto. Aber in den Studios, weil ich gerne mit Frauen Sex habe, die halb so alt sind wie ich - so lange es noch bei mir geht. ;)
Hätte ich eine so junge Freundin, dann würde die mich auch viel Geld kosten.
Nur mit den Unterschied, dass ich gebunden wäre und nur eine hätte und nicht mehrere.
Alles gut nur meine Meinung zu einer käuflichen geht man zahlt und fertig wenn die einen Orgasmus kriegt ist es wie Betriebsunfall sie macht Job fertig was glauben da viele?sorry meine Meinung kaufst eine auf Zeit
 
Alles gut nur meine Meinung zu einer käuflichen geht man zahlt und fertig

Frauen können sehr viel Geld nehmen, ohne dass sie den Job als SW überhaupt ausüben. Ich denke da an Scheidung, hälfte Haus, hälfte Grundstück ...
Bei einer SW weiß man wenigstens gleich woran man ist - eine ehrliche Sache.
Natürlich kauft man sich eine auf Zeit. Und das ist gut so, denn ich will sie ja nur ficken und nicht heiraten.
Das Thema Orgasmus hätten wir schon lang und breit diskutiert ...
 
Frauen können sehr viel Geld nehmen, ohne dass sie den Job als SW überhaupt ausüben. Ich denke da an Scheidung, hälfte Haus, hälfte Grundstück ...
Bei einer SW weiß man wenigstens gleich woran man ist - eine ehrliche Sache.
Natürlich kauft man sich eine auf Zeit. Und das ist gut so, denn ich will sie ja nur ficken und nicht heiraten.
Das Thema Orgasmus hätten wir schon lang und breit diskutiert ...

Man kauft sich eine auf Zeit?

Graziös formuliert :)

Ich korregiere sich jetzt, denn su kaufst dir Zeit oder eine Dienstleistung, aber niemals eine Frau.

Meine Herren, alles zusammen, ob ich/wir kommen können und wollen, kommt wohl auf unsere Einstellung an.

Warum sollte ich mir selbst so ein Gefühl verwehren?
Nur zu Hause kommen? Um Gottes Willen....

Aber wenn wine SW es gut anstellt, dann kommt sie auch beim schlechtesten, sorry, Ficker. Denn eine Frau, welche ihren Körper kennt und ihn als Tempel sieht, weiß wie man es richtet, um zu Kommen...
 
Meine Orgasmen sind immer echt. Sie vorzutäuschen, ist mir zu anstrengend ... und ich bin eine schlechte Schauspielerin.
 
Zurück
Oben