Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Einmal im Jahr sollte an jenen legendären Thread erinnert sein:
 
Ja und zwar in Meidling, beim Westbahnhof und in der Alser Straße.
Die etwas anderen Solo Kabinen waren ja auch ein Thema für sich.
Man konnte dem Mädl entgegen spritzen :rubbel:, doch traf man nur die schützende Glaswand.
Was aus den Wänden wohl geworden ist.....
Unfassbares DNA Material in Hülle und Fülle :D :D
Stimmt! In Erinnerung von den Mädels ist mir die Vicky geblieben. Ganz zierliches Mädel, mit einer zarten rosa Muschi und schönen kleinen Titten. Konnte sie dann mal in einen Studio ficken, war ein schöner Fick mit einem süßen Mädel!
 
diese fragte stellte ich mir bereits 1995
wer kann das Rätsel für mich 2024 endlich auflösen?
Es hiess ein Kieberer darf sich nicht entblössen. D.h. wenn einer seinen Schwanz auspackt kann es kein Kieberer sein und sie kann ohne Risiko die Scheibe aufmachn.

Ist damals eh in den Peepshowthreads erwähnt worden.
 
Einmal im Jahr sollte an jenen legendären Thread erinnert sein:

man kann ihm über Facebook gerne eine Freundschaftsanfrage senden und ein klärendes Gespräch suchen :lehrer::hurra:
 
man kann ihm über Facebook gerne eine Freundschaftsanfrage senden und ein klärendes Gespräch suchen :lehrer::hurra:
Musst nur aufpassen, dass du dann nicht vor dem Untersuchungsausschuss landest. Wer weiß, wo sein Handy letztlich endet.
 
Sensationell! Ich hätte nicht gedacht, dass es im Web (außer Screenshots aus Hinterholz 8) noch ein Bild von Kerstin gibt.

ich hab das Profil auf Facebook besucht und dort finden sich unzählige Fotos der Peep Show Damen aus den 90igern. Ein Stück Zeitgeschichte, was immer man von den handelnden Personen auch denken mag. Fotos sind öffentlich zugängig
 
Zurück
Oben