Peepshows !!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
An folgende Herren: EROTIKFORUM - SCHREIBER

barca1
Peter63
Grünbaum
Super Zumpfi
Leroy
Eraser
Wikinger
tom cat

Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen um zu beurteilen, melden Sie sich bitte an der Wechsel - KASSE und verlangen den
Chef Herrn - SIEGI - zu einen persönlichen, klärenden Gespräch.

Danke!
 
Antwort an Peter63

vom Chef der RBG - SIEGI -

Das ist eine Frechheit was Sie da in der öffentlichkeit behaupten.
Bringen Sie mir ein Mädchen das hier arbeitet bei der das zutrifft. Ich habe schon über Jahre eine feste Freundin in WIEN.
(Es gibt davon auch Fotos in der Peepshow.)
Die meisten der Mädchen sagen ich wäre der Beste - korrekteste und beliebteste Chef. Und sie nennen mich PAPA.
(Und ein PAPA fickt nicht seine Töchter ! )
Einige Freunde und Männer von den Mädchen fragen um einen Termin für Ihre Frauen weil sie wissen sagen sie zu mir, dass sie hier in Ruhe gelassen und nicht angemacht werden, auch nicht vom Personal.
Das ist nicht überall so.
Soweit dazu meine Richtigstellung zu dieser infamen Behauptung.
 
Darf ich dich auch papi nennen? Jetzt wo ich seh, daß dir so viel daran liegt, was die benutzer dieses forums über dich denken, komme ich zum schluß: das muß liebe sein. Siegi, du weißt ja gar nicht, wie glücklich du mich machst!

lG Igor
 
UFF :oops: :oops:

jetzt wird es gefährlich :shock: ......................... :shock: ...... :shock:

Boy's stellt euch auf eine unterwelt-diskussion ein!
seid ihr gut bewaffnet :fragezeichen: ........ habt ihr gute anwälte :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine
 
Nichts für ungut lieber Herr Köhler, nur hätten sie schon meine Kommentare im "verschiedenen" Peepshowforum gelesen würden sie mich wohl schon steckbrieflich suchen lassen.
Sollte das klärende Gespräch den tieferen Sinn haben mich oder uns von einem Unrecht oder Beleidigung die ungerechterweise geschehen ist in Kenntnis zu setzen oder einfach nur erzieherische Funktion haben könnte ich es mir unter Umständen vorstellen, sollten damit andere Sachen beabsichtigt sein, bitte ich diese mir in vorhinein bekannt zu geben, denn ich habe für meine Katze noch nicht testamentarisch vorgesorgt.
Ich persönlich habe ja eine feste Freundin, was mich leider bisher noch nicht darin gehindert hat ab und zu (mit schlechten Gewissen, aber eben doch!) fremdzugehen, aber erzählen sie doch bitte auch einmal um das Schicksal von z.B. Scarlett und der eintägigen Beziehung mit jemanden und den Konsequenzen davon.
MfG
 
i lass euch männer eh glei wieder allanich spielen,....
nur eines will i loswerden, ganz egal was jemand wo - wie - wann -warum - weshalb tut, i find´s afoch nur scheisse in an forum nachnamen zu verkünden....
 
Auf Grund einiger Kritken von immer nur den selben Leuten habe ich mich als ebenfalls Peepshow - Kunde jetzt dazu entschlossen auch einmal zu schreiben und am Forum teilzunehmen um aus meiner Sicht einiges richtigzustellen. In den Peepshows gibt es natürlich auch ein auf und ab aber in grossen und ganzen muss ich die Peepshow in der Raaber Bahn Gasse Nr. 20 in 10. Bezirk doch noch als die Beste - beliebteste -populärste - sauberste und KUNDENFREUNDLICHSTE Peepshow bewerten. Da gibt es u. a. während der gesamten Öffnungszeit von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr ein bis zwei Putzkräfte die sich bemühen alles sauberzuhalten. Auch ausgesuchte hübsche Mädchen im monatlichen Wechsel, meist für jeden Geschmack etwas dabei. Und bei soviel verschiedenen Mädchen im Jahr sind natürlich auch immer wieder einmal welche dabei die nicht so ganz im Sinne des Kunden arbeiten. Die Mädchen arbeiten selbstständig der Chef hat da keinen Einfluss auf die Auftritts - u. Preisgestaltung der Tänzerinnen. Wir als Kunden müssen mit den Mädchen klar kommen. Wenn Du zu den Mädchen nett bist wird auch sie zu Dir nett sein. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber deswegen muss man nicht gleich zu einen Peepshow Boykott aufrufen. Man muss halt dann die ein oder andere Abzockerin meiden aber nicht gleich die ganze Peepshow.
Beschwere dich in Zukunft gleich beim Chef wenn dir etwas nicht passt damit er gleich darauf possitiv im Sinne des Kunden reagieren kann und nicht anonym im Forum veröffentlichen. Das ist Zeitverschwendung! Auf alle deine Kritiken und nörgeleien könnte der Chef und das Personal direkter reagieren wenn man es an Ort und Stelle mitteilt. Noch etwas muss ich richtigstellen: Die Zeit pro Euro sind im Showkreis und in den Solokabinen 1 Minute und nicht 40sekunden wie hier einer schreibt. Der muss in einer anderen Peepshow gewesen sein, aber nicht in der Raaber Bahn Gasse.
Viele Grüsse von Herbert und Ihr werdet wieder von mir hören.
 
Beschwere dich in Zukunft gleich beim Chef wenn dir etwas nicht passt damit er gleich darauf possitiv im Sinne des Kunden reagieren kann und nicht anonym im Forum veröffentlichen.
ääähm ja hat man gesehen was dies in einer anderen Peepshow einem Mädchen eingebracht hat!

An Sigi
Was gibts gegen mich für Vorwürfe??
Habe nichts böses über das Lokal oder die Mädchen gesagt!
Lediglich im Dezember das mir da die Mädchen nicht besonders zusagen dafür fällt mir im Jänner die Wahl sehr schwer welche ich zuerst ausprobieren soll.
 
Auf Grund einiger Kritken von immer nur den selben Leuten habe ich mich als ebenfalls Peepshow - Kunde jetzt dazu entschlossen auch einmal zu schreiben und am Forum teilzunehmen um aus meiner Sicht einiges richtigzustellen. In den Peepshows gibt es natürlich auch ein auf und ab aber in grossen und ganzen muss ich die Peepshow in der Raaber Bahn Gasse Nr. 20 in 10. Bezirk doch noch als die Beste - beliebteste -populärste - sauberste und KUNDENFREUNDLICHSTE Peepshow bewerten.
Als Moderator finde ich toll, dass du dich hier so offen äusserst Herbert!!!

Bisher war ich ja Moderator nur stiller Beobachter und konnte mir meine Meinung nur auf Grund der unterschiedlichen Postings bilden.
Aber dank Herberts Posting is mir nur klar wie die Postings von "Die Raaber Bahn Peepshow" seines Zeichens Besitzer der selbigen, zu beurteilen sind.

Der User "Herbert" und der User "Die Raaber Bahn Peepshow" sind nämlich ein und die selbe Person, und
dieses Mal gibt es ausser den IP Nummern noch anderen Dinge die das ganz klar belegen. :mauer: :mauer:

Dadurch werden zwar die hier angesprochenen Behauptungen in keinster Weise belegt oder entkräftet aber es wirft doch ein bezeichnendes Licht auf ..... !

Soviel also zum Informationsgehalt von Herberts Posting.

Mike

PS: nichts desto trotz gilt auch in diesem Thread die Netiquette, also ist Bitte von beleidigenden, diffamierenden oder rufschädigenden Postings abzusehen da diese ohnehin sofort von den Moderatoren gelöscht werden würden.

Auf Grund einiger Kritken von immer nur den selben Leuten habe ich mich als ebenfalls Peepshow - Kunde jetzt dazu entschlossen auch einmal zu schreiben und am Forum teilzunehmen um aus meiner Sicht einiges richtigzustellen. In den Peepshows gibt es natürlich auch ein auf und ab aber in grossen und ganzen muss ich die Peepshow in der Raaber Bahn Gasse Nr. 20 in 10. Bezirk doch noch als die Beste - beliebteste -populärste - sauberste und KUNDENFREUNDLICHSTE Peepshow bewerten. Da gibt es u. a. während der gesamten Öffnungszeit von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr ein bis zwei Putzkräfte die sich bemühen alles sauberzuhalten. Auch ausgesuchte hübsche Mädchen im monatlichen Wechsel, meist für jeden Geschmack etwas dabei. Und bei soviel verschiedenen Mädchen im Jahr sind natürlich auch immer wieder einmal welche dabei die nicht so ganz im Sinne des Kunden arbeiten. Die Mädchen arbeiten selbstständig der Chef hat da keinen Einfluss auf die Auftritts - u. Preisgestaltung der Tänzerinnen. Wir als Kunden müssen mit den Mädchen klar kommen. Wenn Du zu den Mädchen nett bist wird auch sie zu Dir nett sein. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber deswegen muss man nicht gleich zu einen Peepshow Boykott aufrufen. Man muss halt dann die ein oder andere Abzockerin meiden aber nicht gleich die ganze Peepshow.
Beschwere dich in Zukunft gleich beim Chef wenn dir etwas nicht passt damit er gleich darauf possitiv im Sinne des Kunden reagieren kann und nicht anonym im Forum veröffentlichen. Das ist Zeitverschwendung! Auf alle deine Kritiken und nörgeleien könnte der Chef und das Personal direkter reagieren wenn man es an Ort und Stelle mitteilt. Noch etwas muss ich richtigstellen: Die Zeit pro Euro sind im Showkreis und in den Solokabinen 1 Minute und nicht 40sekunden wie hier einer schreibt. Der muss in einer anderen Peepshow gewesen sein, aber nicht in der Raaber Bahn Gasse.
Viele Grüsse von Herbert und Ihr werdet wieder von mir hören.
 
herr papa siegi@

das einzige, was ich meines wissens über ihre peepshow geschrieben habe war:

"das ist wirklich eine wunderbare prosa, die der chef auf der HP bietet, manchmal supermoderne dekonstruktivistische grammatik, dann wieder volksliedhafte reime ala allzeit bereit.... die beine breit. nur bei Miss Muschi muss ich immer an miesmuschel denken, ich glaube, ich sollte was essen und nach der miesmuschel die miss muschi muscheln"

ich lobte also ihre sprachkunst, wobei ich natürlich nicht einmal weiß, ob sie wie so viele andere firmen auch ja ghostwriter beschäftigen. sollten sie etwa gar die "dekonstruktivistische grammatik" als negative kritik gesehen haben, so wars nicht gemeint, andere bekommen für so etwas nobelpreise, gemeint war dieses raffiniert kombinierte offene "und, und, und..." bei girl nr4 lucia, wo zuerst das Verbindliche des "und" zweimal abrupt durch zwei kommata durchbrochen wird (daher die dekonstruktion) um dann alle überraschend in einer völlig offenen verbindung zu enden, die alles erwarten lässt. aber, zweites raffinement, die verbindung, das ineinandergreifen aller teile, gerade in einer peepshow so wichtig, erschließt sich erst dem genauen leser bei marketa in einem "auch schon wieder da", vor das man freilich das luciasche dritte "und" sich dazudenken muss. dass ich im nächsten satz nach soviel ästhetischem genuss, zu "muschi" miesmuscheln" assoziierte, mögen sie mir verzeihen, der mensch lebt eben nicht von kunst allein. auch war "mit miss muschi muscheln" wirklich schlecht, ich verspreche ihnen aber ich werde üben.
 
Heeeeee Herbert du bist gemein! warum hast du mich angeschrieben das du mich kennenlernen möchtest?? du wolltest wissen ob ich real bin? warum? was hättest mit mir vorgehabt :mrgreen:

mein wissen über bestimmte Sachen hier im forum hat mir mein PAPA beigebracht.

Somit hast auch deine antwort von mir die du wissen wolltest :D

(PS:. ich habe diese mail noch)
Lg,
Marie-Christine
 
Die Mädchen arbeiten selbstständig der Chef hat da keinen Einfluss auf die Auftritts - u. Preisgestaltung der Tänzerinnen.
Beschwere dich in Zukunft gleich beim Chef wenn dir etwas nicht passt damit er gleich darauf possitiv im Sinne des Kunden reagieren kann
also was jetzt?
 
@pickats, jeder "Insider" weiß den Namen von Siegi, dieser ist weder geheim, denn er steht auf der HP der Raaberbahngasse, ebenso ist er im Lokal nebst Fotos achiffiert, aufgrund diverser Erfahrungen habe ich den Eindruck dass für viele Anonymität sehr wichtig ist, für andere weniger.
@Herbert, ich/man weiß den Einsatz zu schätzen der ja schon einmal in einem anderen posting erwähnt wurde und im Grunde stimmt es dass man nicht unmittelbar Einfluss auf die Performance des Peepgirls hat und diese mehr oder weniger machen was sie wollen, was natürlich prinzipiell in Ordnung ist denn käufliche Liebe wird oft mit Zwang und letzte Konsequenz bezeichnet und assoziert, doch hin und wieder lernten wir alle Peepgirl kennen die das ganze (auch) aus Spaß an der Freud und innerer Überzeugung machen und mit dieser Grundlage eben viel mehr daraus werden kann. Und wenn man so mitbekommt dass dieser Typus Peepgirl nicht nur nicht gefördert wird sondern im Gegenteil von anderen drangsaliert wird und von der Peepshowleitung die ja immerhin den Job vergeben kann an wem sie will oder an diejenige den sie für am geeignesten hält, meinetwegen auch am meisten Geld einbringt, läßt sich oft nur schwer das permanente Engagement für diverse Peepgirls erklären, die alle, die Kunden, das Geschäft , die Peepshow selbst und die Branche in Verruf bringt (falls das überhaupt noch möglich ist).
@marie-christine, vielleicht aus diesem Grund?
http://www.raaber-bahn-peepshow.at/?s=job
 
naja, wenn mich dann das ganze forum besuchen kommt?

aber nur schaun, nix mich begrapschen :shock:
mal überlegen ;)

Lg,
Marie-Christine
 
jep barca....i war vor einer std. noch kein "insider" , wurde aber sehr nett und hilfreich unterichtet ;) , bin jetzt ein halbwissender, quasi ein "half-sider" :mrgreen:

tut leid, ich lege heute noch mei beichte ab :roll: :cool:

nur musst ma zugestehen, dass für an "outsider" schon als unart ausglegt werden kann :confused:
 
Glaubs mir das mit dem Grapschen machst du schneller als du jetzt denkst!
Knete lacht!
 
@ Eraser,
ich brauche keine Knete,
WENN: dann würde ich es für mein vergnügen machen tanzen, drehen und wenden, sexi stellungen zeigen usw.................

dann wenn ich wüsste das user-mitglieder gucken, das würde mich :p
naja ihr wisst schon was ich meine :hss: :lol:

Lg,
Marie-Christine
 
...um die Disksussion um die Raaber Bahn Gasse (resp. die Peepshow dort)


  • kontsruktiv fortzuführen
    zu objektivieren
    und mehrere unabhängige Diskutanten hinzuzuziehen

..schlage ich vor, daß Herbert/Siegi/Papa oder wie auch immer hier im Forum unter den augenscheinlich nicht vorbelasteten Usern Gutscheine verteilt! :daumen:

...ich stehe als Tester gerne zur Verfügung, erfülle die o.g. Kriterien (Adel verpflichtet :mrgreen: ) und würde den Weg in die Raaber Bahn Gasse auf mich nehmen!

Ist das ein Deal? :daumen: :mrgreen:

LG,

Alexander
 
...und wenn Marie-Christine dort ist :hss: ... dann würde der Testbericht sicher SUPER ausfallen. :daumen:

Und da heißts immer, man kann in Foren keine Geschäfte machen.

CU,

Alexander
 
Antwort an barca1 und Peter63

vom Chef der RBG - SIEGI -

Wenn Sie trotz fester Freundin fremdgehen wird das Gründe haben.
Ich bin kein junger wilder mehr! Bin 64 Jahre und ruhig geworden und habe eine junge attraktive Freundin die mir alles gibt was ich mir wünsche. Ich habe kein verlangen mehr nach Abenteuern, und möchte mir auch dadurch diese schöne Beziehung und das Geschäft nicht kaputt machen. Also nochmal bei mir arbeitet keine mit der ich ein Verhältnis habe. Ehrenwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben