Peepshows The World´s End oder der Welt mieseste Peepshow

Kerstin war echt top damals, aber es gab auch Farah - eine blonde Polin mit wunderschönen Brüsten und immer sehr freundlich - leider hat Sie anscheinend auch schon lange aufgehört.... ? Wer kann sich erinnern?

Rein optisch war die schönste für mich eigentlich immer die Kim, von deren Oberweite hab ich echt damals des öfteren geträumt, aber auch ihr Gesicht war wunderschön.
Komisch, dachte ich kenn wirklich alle Namen der Peepshowmädchen, aber an diesen (Farah) kann ich mich so gar nicht erinnern.
In welcher der Peepshows war sie denn hauptsächlich zugange?
 
Die Mädchen die dort arbeiten werden vom Management respektiert und ihre Wünsche beachtet
Mhh..tatsächlich? Ein puff als wohltätigkeitsverein - wär mir neu und auch ein gewisser widerspruch ..die leben ja von und durch die mädels. Das hat eher was von graf dracula. Und gewerkschaft oder betriebsrat gibts da üblicherweise keinen..:hmm:kann mich noch erinnern wie sich siggi und konsorten damals zusammengesetzt haben und den mädels die tagespauschale gekürzt, und dann irgendwann ganz gestrichen haben..
Wer interessant zu wissen wie das heute läuft?
Das hemd ist immer näher als der Rock..;)
Der untergang der traditionellen peep-shows war ziemlich unvermeidbar...die goldene zeit war einfach vorbei ..die wurden gleich von mehreren seiten in die zange genommen: einerseits das aufkommende internet und andererseits die ostöffnung. Hat ja auch die meisten bars umgebracht. Gegen 30/60/80 girls kannst mit dem ganzen drumherum nicht reüssieren. Bis auf ein paar betriebe im hochpreissegment, aber die gibts jetzt auch nicht wie sand am mehr...
Obwohl das grundkonzept mit dem voyeuristischen blick funktioniert eh immer noch gut, die online peep-shows wie livejasmin oder so funktionieren offenbar...
Und das neue prostitutionsgesetz hat den laufhausbetreibern und studio-eigner in die hände gespielt, und treibt die mädels in deren Richtung...
So ändern sich die zeiten...
Was ist eigentlich aus dem oswald geworden? Der hat ja darüber immer gern berichtet....
Peepshow | Rotlicht in Wien und der Welt
 
Fürchte "Hinterholz 8" ist das einzige mediale Vermächtnis von Kerstin (Szene im Baumarkt, sehr geil). Sie hatte beeindruckende Quellbrüste mit schönen blauen Venen. Dass sie meine schweißnassen Patschhände überhaupt rangelassen hat, war sehr nett von ihr. Ich war damals zittrige achtzehn und hatte unglaublichen Respekt vor ihr.
Die Kerstin ist eine PS-Kultfigur. Die war ein Wahnsinn in vielerlei Hinsicht. Nicht nur der Riesenbusen und die roten Haare :)
Zum Nocheinmal-Nachweinen - Kerstin
upload_2018-3-5_15-7-36.pngupload_2018-3-5_15-7-47.pngupload_2018-3-5_15-8-8.png

Etwas (nur phototechnisch!) schärfere stills aus dem Film auch hier.

Einmal reden wir so drüber, ob sie auf der Strasse eigentlich erkannt und angesprochen wird. Sagt sie ja, sie sei ja auch auffallend genug. Frag ich, ob sie da nicht in "normalem" Strassengewand rumgeht. Sagt sie: "Ja schon, aber trotzdem ... Nur in der Schule meiner Tochter, beim Sprechtag, muss ich aufpassen. Da schmink ich mich nicht so."
:verneigung: :titten: :traurig:(*abschmink*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Nocheinmal-Nachweinen - Kerstin
Anhang anzeigen 3694478Anhang anzeigen 3694479Anhang anzeigen 3694482

Etwas (nur phototechnisch!) schärfere stills aus dem Film auch hier.

Einmal reden wir so drüber, ob sie auf der Strasse eigentlich erkannt und angesprochen wird. Sagt sie ja, sie sei ja auch auffallend genug. Frag ich, ob sie da nicht in "normalem" Strassengewand rumgeht. Sagt sie: "Ja schon, aber trotzdem ... Nur in der Schule meiner Tochter, beim Sprechtag, muss ich aufpassen. Da schmink ich mich nicht so."
:verneigung: :titten: :traurig:(*abschmink*)
War schon eine verdammt geile Sau! (sorry)
 
Wer wäre beim Anblick von ihr nicht scharf wie eine ganze Kompanie geworden. Die hatte eine Art einen Mann anzuheizen - einfach unglaublich. Allein wenns Geldwechseln zur Kasse ging. Manchmal hats da obenrum nur ein Handtuch gehabt, das leider beim gehen locker wurde. Das musste sie dann kurz öffnen und neu drüberwickeln. Was für ein geiler Anblick. Wie oft hab ich mir vorgenommen, jetzt mit ihr in die solo aber im letzen Augenblick vom Mut verlassen, es nicht getan. Hör jetzt noch ihre Stimme: Geh Burscherl was willst denn. Ja die war irgendwie auch damals, für mich als Mitdreissiger, eine respektvolle Dame. Hatte einfach so ziemlich die aufreizendste und lasziveste Art unter den Peepshow Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es arbeitete zeitweise in den Peepshows Burggasse und Menzelgasse eine andere Rothaarige mit noch grösserem Busen, die Ungarin Georgina Lempkin.
 
ist bestimmt jetzt noch eine messerscharfe Lady - ich beneide den Mann, der jetzt an ihrer Seite sein darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wusste haargenau und gut, was sie bei uns anrichtet. Nur eins hab ich noch nicht wirklich rausgefunden; hat es bei ihr in der solo auch alles gegeben oder nur handmassage und französisch?
 
Ja um diese gutaussehende Vollfrau ist es schade. Es ist ihr zu wünschen, dass es ihr nach dem Ausstieg gut geht im normalen Leben. Den 50er, so schätze ich, wird sie wohl auch schon überschritten haben
 
Zum Nocheinmal-Nachweinen - Kerstin
Anhang anzeigen 3694478Anhang anzeigen 3694479Anhang anzeigen 3694482

Etwas (nur phototechnisch!) schärfere stills aus dem Film auch hier.

Einmal reden wir so drüber, ob sie auf der Strasse eigentlich erkannt und angesprochen wird. Sagt sie ja, sie sei ja auch auffallend genug. Frag ich, ob sie da nicht in "normalem" Strassengewand rumgeht. Sagt sie: "Ja schon, aber trotzdem ... Nur in der Schule meiner Tochter, beim Sprechtag, muss ich aufpassen. Da schmink ich mich nicht so."
:verneigung: :titten: :traurig:(*abschmink*)

Kerstin war ein megascharfes Prachtweib!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerstin war top, Kim genauso, aber Farah die blonde Polin war ultra!!! Leider komplett von der Bildfläche verschwunden oder hat jemand Infos??
 
Kerstin war eine wunderschöne, aber auch eine wunderbare Frau. Ich würde sie jetzt buchen, auch wenn man sie nur auf einen Spaziergang mit Abendessen einladen kann. Durch Kerstin und Kim habe ich mich damals in den pay6 verliebt. ☺️
 
Zurück
Oben