Studios Hormayrgasse 17B

Ach was Hannibal ... die sind alle naturgeil und würden am liebsten gratis ihre Zunge in alte Männerärsche stecken. Und außerdem sehen sie mit 50 auch noch jung aus. Deswegen werben sie fast ausschließlich mit "Symbolfotos". Den Unterschied erkennt der Laie eh nicht.

Muss jeder selber wissen welche Betreiber er mit seinem Geld unterstützt.
 
Die Huttengasse hatte eher die jüngsten Damen vom China Sektor.
Durchaus herzeigbar bei Tageslicht waren die Damen.
 
Wow, ist die geil!!!!!! Jetzt aber im ernst, du kannst ja nicht dafür, aber auf den Fotos erkennt man gar nix, die sind nichts sagend. :( Okay, die Figur kann man erahnen, aber ob sie schirch oder fesch ist, bleibt Lotterie.
 
Schön und gut, aber sie arbeitet in einer Branche, wo sie davon lebt, daß sie auch neue Leute (=Kunden!) kennenlernen wollen. Inserate und Fotos sind Werbung.... solche allerdings nicht wirklich. Und wie gesagt.... es war ja auch kein Vorwurf an Franz1979, ich finde nur solche Inserate wertlos. Wer fährt extra auf so ein Inserat hinauf quer durch Wien zu ihr (Leute, die sie und ihre Qualitäten schon kennen ausgenommen)? Also ich nicht, wenn ich nicht einmal weiß, wie sie aussieht und ob sie mir überhaupt gefällt.
 
dein recht

aber das is mir auch scheiss egal

ich finds toll dass wir über ihren wechsel informiert wurden
wenn du mal wo hingehen willst aber der termin ins wasser fällt weisst du wen du anrufen musst bzw wo du schnell hinschauen solltest als backupplan.
 
Was redest du da von "dein Recht" und "scheiß egal"? :mauer: Ich habe ja nicht kritisiert, daß jemand über ihren Wechsel informiert.
 
Zurück
Oben