Studios Hormayrgasse 17B

Juhu Naomi ist wieder da, sie ist eine von den besten Bläserinnen was ich in Wien kenne. Habe etliche Male bei ihr Ohneservice gebucht, bin aber immer schon nach kurzem Gebläse gekommen und das hat bis jetzt keine einzige SW in Wien geschafft. Na bin echt super erleichtert - ohne Euch hätte ich wohl das Inserat nicht so schnell gefunden - Ein Mega-DANKEEEE!!!!
 
hab sie noch nie gebucht weil sie recht eingebildet ausschaut.
wie is ihr service so abgesehen vom NF ?
 
sie hat zweifelsohne eine top figur, service ist monoton und etwas geistesabwesend um nicht zu sagen lustlos.
ich denke sie ist zu "schön" um auch noch zu arbeiten.
denke so ist das eben bei einem optik-fick
 
"Ganz neu in Wien". :rofl: Die Berichte über sie sind nicht berauschend. happy75 hatte damals scheinbar einen Glückstreffer. :up:
 
"Ganz neu in Wien". :rofl: Die Berichte über sie sind nicht berauschend. happy75 hatte damals scheinbar einen Glückstreffer. :up:

Kann sein, vielleicht stimmt auch zwischen uns die Chemie. Bei anderen SW ´s hatte ich auch oft Pech und mancher war wiederum sehr zufrieden. Ein bisschen Glück ist auch oft dabei und die sind auch keine Maschinen und nicht jeden tag gleich :playful:
 
Könnt ihr bitte im Rögergassen thread weiterschreiben wenn sie jetzt dort arbeitet oder einen eigenen Naomi thread eröffnen.
 
Was für ein scheiss Tag heute,
Wollte zu Sisi, Ferdinandstrasse, geläutet - macht niemand auf. Weiter zu Christin, Gumpendorferstrasse - besetzt, dann in die Ottakringer Straße 124 zu Mia - auch nicht da. Dann in die Hormayrgasse zu Alexa - besetzt. Dann vor lauter Frust ein anderes Mädchen genommen, weiss nicht mehr ihren Namen. Halbe Stunde um 50 Euro. War ganz okay. Blasen ohne, Verkehr mit. Bin dann gegangen, nach 5 Minuten merkte ich,dass ich meine Uhr vergessen habe. Wieder zurück und Uhr abgeholt. Im Nachhinein merke ich, dass es wirklich ein Optikfick war.
 
Zurück
Oben