Studios Oana, Hormayergasse 17b

R

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6982&rub=7

ich hab ihr foto irgendwo im web gesehen, und ihr gesicht hat mich fasziniert. diese augen... gesagt, getan. die rumänin ist ziemlich klein - dafür trägt sie stiefel mit absatz, die sie bei mir auch im bett angelassen hat.

ihr gesicht hat auch in echt was ganz besonderes. po und bauch sind eher größer, die spannkraft hat sichtbar nachgelassen. auch bei der oberweite, die ca C-körbchen misst. vermutlich schwangerschaft, denn sie ist noch jung, ich schätze 25.

alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, da sie absolut unzickig ist und jeden wunsch erfüllen will. NF, GR, leidenschaftliches küssen, ... was will mann mehr.

wer also eine willige kleine stute erleben möchte, die sich wie ein pferdchen an ihrem pferdeschwanz gut dirigieren lässt, wer auf hübsche gesichter steht und in kauf nimmt, dass die figur nicht perfekt ist, der ist mit oana gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nicht preiswert, aber es geht. Muss sie wohl bald probeficken.
 
dafür trägt sie stiefel mit absatz, die sie bei mir auch im bett angelassen hat.

Das macht beim Ficken sicher einen gewaltigen Unterschied, wenn es dort, wo die Frau eigentlich schon aus ist, noch mit ein paar Zentimeter Absatz weitergeht.
 
Zurück
Oben