Hostessen Linda, Hormayrgasse

Mitglied #3097

Mitglied
Registriert
8.7.2004
Beiträge
70
Reaktionen
2
Punkte
8
Nachdem ich irgendwie auf die Web-Page von Linda gestossen bin und das Mädel dort recht attraktiv erscheint, erlaube ich mir die Frage, ob schon jemand in der Hormayrgasse

http://www.studio-hormayrgasse17a.at.tc/

das Vergnügen hatte. Und ob es ein Vergnügen war?

Leider haben meine Such-Recherchen keine Auskunft gegeben.

Irgendwie reizt mich die Kleine, aber wer weiss ?

Dank im voraus :winke:

Wunderwuzzi
 
Hy,
nachdem ich hier schon lange mitlese möchte ich mal meine Hilfe anbieten :D

Ich war schon mal bei Linda, ist aber schon sicher über 1 Jahr her.
Der Service war damals nicht so schlecht (auch griechisch war möglich), den Preis weis ich aber nicht mehr.

Sie sieht so aus wie auf den Fotos und GV war mit Schutz, ob sies ohne tut weis ich nicht. Wie gesagt es ist schon über 1 Jahr her.

mfg
Jupidu1
 
ist echt schwer zu sagen, da es schon lang her ist als ich dort war.

wenn mich nicht alles teuscht ist sie die gleiche wie hier
http://www.asianbeauties.at.tc/
nennt sich hier cindy und diese cindy nannte sich damals linda und sie hab ich gefickt. aber ich denk dass das die gleichen sind, ist schwer zu sagen wegen der sonnenbrille.
 
hi. der letzte link ist nicht mehr richtig. www.studio-massage.at ist der richtige. bez. der ursprünglichen frage: die fotos sind kein fake. das ist wirklich sie auf den fotos und sie sieht auch in echt so aus.
 
Der Laden schaut echt ziemlich versifft aus. Die 2 Frauen die heute dort waren sind relativ alt gewesen und machten auch keinen guten Eindruck. Und ich spreche von der 17a..
 
Zurück
Oben