Studios Hormayrgasse 17B

Grundsätzlich sind gute Nutten selten, jetzt mal ganz abgesehen von verschiedenen Demotivationsfaktoren, geht meine Erfahrung dahin, von 100 Damen sollten sich mindestens 80 Prozent lieber um einen anderen Job umsehen, weil Sie entweder optisch oder sextechnisch oder letztendlich auch motivationsmäßig für einen Pay-Sex- Job prinzipiell ungeeignet sind und es eigentlich eine Frechheit ist, dass diese Damen von Männern Geld für Sex-Dienste nehmen, weil der Sex mit Ihnen auch ohne Bezahlung von Haus aus einfach nur schlecht wäre ... es liegt aber wohl an den Freiern diese Damen durch schlichtes "nicht mehr Besuchen" vom Markt zu eliminieren ... leider kennen die meisten Männer von daheim aber auch nicht viel was besseres. Das ist es, was die Sache eigentlich traurig macht, denn es führt für mich letztendlich zu dem tragischen Schluss, leider praktizieren nur sehr wenige Damen - ganz unabhängig, ob im privaten oder professionellen Bereich - für Sie und ihren jeweiligen Partner erfüllenden geilen Sex. Vereinfacht gesagt, warum auch immer, aber viele Frauen sind einfach schlecht im Bett, umgekehrt wird das Verhältnis bei den Männern wohl ganz ähnlich sein, bloß fehlt mir hier als reiner Hetero der persönliche Einblick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großteils gebe ich dir ja recht, aber es kann und wird sich nicht ändern, weil...

(1) ....die Mädels das Geld brauchen, und
(2) ....wir Männer mit dem Schwanz denken, der direkt vom Auge angesteuert wird, sobald er eine hübsche Frau sieht.

Natürlich sollte(!) man solche Mädels boykottieren, aber man weiß na nicht im Vorhinein, welches Mädel wie ist. Jetzt sieht man geile Fotos, besucht sie, sieht sie real und findet sie noch immer geil, dann sagt sie einem noch dazu zu allem JA, Hauptsache der blöde Kunde bleibt und zahlt..... und schon ist es geschehen. Ein zweites mal fällt man normal eh nicht auf das gleiche Mädel rein.

Den besten Sex habe ich in der Regel bei diversen Swingerparties. Dort sind nur Frauen, die es auch wirklich WOLLEN! Die sind, genau wie ich, gezielt wegen Sex dort. Nur das sind dann halt in der Regel nicht solche Damen, wie wir sie im Kontaktbazar oder Sexmagazin suchen und finden. Aber rein von der Sexqualität her unschlagbar, die saugen dir die Eier leer und reiten dich bewußtlos. Und das eben weil sie es WOLLEN, und nicht wegen dem Geld.
 
Grundsätzlich sind gute Nutten selten, jetzt mal ganz abgesehen von verschiedenen Demotivationsfaktoren, geht meine Erfahrung dahin, von 100 Damen sollten sich mindestens 80 Prozent lieber um einen anderen Job umsehen, weil Sie entweder optisch oder sextechnisch oder letztendlich auch motivationsmäßig für einen Pay-Sex- Job prinzipiell ungeeignet sind und es eigentlich eine Frechheit ist, dass diese Damen von Männern Geld für Sex-Dienste nehmen, weil der Sex mit Ihnen auch ohne Bezahlung von Haus aus einfach nur schlecht wäre ... es liegt aber wohl an den Freiern diese Damen durch schlichtes "nicht mehr Besuchen" vom Markt zu eliminieren ... leider kennen die meisten Männer von daheim aber auch nicht viel was besseres. Das ist es, was die Sache eigentlich traurig macht, denn es führt für mich letztendlich zu dem tragischen Schluss, leider praktizieren nur sehr wenige Damen - ganz unabhängig, ob im privaten oder professionellen Bereich - für Sie und ihren jeweiligen Partner erfüllenden geilen Sex. Vereinfacht gesagt, warum auch immer, aber viele Frauen sind einfach schlecht im Bett, umgekehrt wird das Verhältnis bei den Männern wohl ganz ähnlich sein, bloß fehlt mir hier als reiner Hetero der persönliche Einblick.


geb dir recht --- aber paysex ist halt doch noch ein wenig anders --- ist die göre bzahlt, dann fick sie richtig --- dann lernt sie wies geht.... die zicken nur herum weil viele kollegen sie nicht richtig durchbumsen --- und je öfter das zicken durchgeht desto mehr verwenden sie den schmäh ---- du musst sie so ficken wie ihr Lover zuhause; dann kennen sie keinen unterschied und werden ganz handzahm:daumen:
 
UNA hatte ich mal als Hausbesuch gebucht. War auffällig angezogen (Minirock, High Heels), hätte ich lieber etwas diskreter
in meiner Wohnsiedlung gehabt. In meiner Wohnung hat das Outfit natürlich super gepasst. 60/100 man kann sagen das ist preisliches Mittelfeld.
Sie sieht echt geil aus, große Sillis und tolle Figur. Sie hatte allerdings keine Pariser mit!!!! Also eine A/O Prinzessin, na ja da kam GV für mich nicht
in Frage. Also zwei mal NF und das war super. Mann kann um das Geld nichts verkehrt machen.:winke:
 
Hätte auch schon versucht dort mal anzurufen - dürfte aber die Nummer vom Papst sein, weil der hebt auch nicht ab :rolleyes:
 
Hatte vorige Woche Naomi bei mir zuhause, lt . Telefonauskunft Zungenküsse kein proplem.
Dan nicht mal Bussi. Tolle Figur blasen war toll und nach 5 Min. war ich fertig ;-) , mehr ging nicht da ich ohne Küssen propleme hab.
 
warum sollte der papst nicht abheben?
ist auch nur ein mensch -
und wenn du seine echte privatnummer hast, wird er auch abheben :)
Ruf an
"Eure Heiligkeit....eine Bitte im Namen eines einfachen Sünders...Können sie mich bitte mit Isabella verbinden....vergelts .......ich zahl eh brav Kirchenbeitrag":D
 
hey hatte auch mal una bei mir im hotel mit einer zweiten blonden . 200€ für biede für eine std war ein tolles erlebnis haben sehr gut zusammen gespielt . wobei una die erfahrene war die blonde hammer figur dürfte ziemlich neu gewesen sein . alles in alem eine scharfe std mit abwechselndem gv mit beiden und sie haben sich auch gegenseitig verwöhnt .
bin am montag wieder in wien gibts empfehlenswertes wäre für tips dankbar.
 
Zurück
Oben