Peepshows Hinter Glas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es noch studios wo man einer zuschauen kann hinter glas.
Du bist dann alleine in der "geschützen" kabine und kannst gemütlich einen runterholen...
 
ist ne peepshow genau das? :D ich war noch nie...
 
Wenn Ihr auch findet, dass dieser Thread eigentlich keine Überlebensberechtigung hat, dann schlagt ihn bitte wer zum Schließen vor. Sonst tu ichs in der nächsten Woche.

Für unseren ahnungslosen (?) Schweizer Freund, der jetzt offenbar auch seine Bi-Seite entdeckt hat (siehe seine bisherigen Postings) noch ein bisschen Lesestoff:

the-worlds-end-oder-der-welt-mieseste-peepshow
... und der legendäre "Aufruf" von Siegi an alle Bösen dieser Welt

... und: Wieso nicht "uns"?
Glaubst der Betreiber (bewusst nicht gegendert!) der Peepshow stellt sich allein hin, dient Dir als Wixvorlage und schreibt dann: "Bei mir geht alles, und du musst nix ..."

Ich schlag vor, du haust Dich wieder über die Häuser in den Auwald.

Und für alle anderen noch ein LoL-Schmankerl aus dem Jahr 2010:

(Wien, im April 2010) In Wien rebelliert die Ärztekammer gerade dagegen, dass die Swingerclubs und Schwulensaunas in der Wirtschaftskammer Wien von den gleichen Lobbyisten vertreten werden, die auch die private Krankenanstalten (Kuranstalten und ähnliche Ressorts) vertreten. Man fürchtet, dass die Rotlichtnähe zu sehr auf das Image der Weißen Kittel abfärbt. Das Image der Ärzte ist fraglos besser als das der Rotlichtbetreiber.

... und ein Originalzitat von Siegi:

Wir sind ein Wirtschaftsfaktor mit einen hohen Ausgaben und Steuerniveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben