Hostessen Gelenking : Beine hinter dem Kopf

Maria schon!
Füße hinter den Kopf!
Glaub nicht,ist nicht so mein Fetisch aber die dreht und windet sich a Wahnsinn!
Die kann das sicher und um uns zu gefallen macht sie ja sowiso alles!:)
 
:winke:
Sehr, sehr gelenkig ist die liebe Nora!
Im Rahmen eines fulminanten BJ nahm sie eine Position ein, welche ich noch bei keiner Dame beobachten durfte.
Respekt!
 
Gelenkig: Denke da mal an die historische Jaqueline. Balletttänzerin, leider geschichte...:(
 
Frage ich mich auch. Viele junge/schlanke könnten das zwar (rein anatomisch), wollen es aber nicht, wahrscheinlich weil sie sich dabei zu sehr ausgeliefert fühlen.
Da ist schon ein Fünkchen Wahrheit dabei, ich kenne ein paar Kolleginnen/ Ex Kolleginnen aus der Milf Abteilung, die mit 40 noch einen Spagat hinlegen wie nix. Das landet halt bei denen nicht in der Öffentlichkeit.
Wahrscheinlich haben die sich mit 20 zusammen gefaltet wie ein Klappmesser.
Ausgeliefert fühlt man sich vielleicht nicht, aber bei Gästen die sehr massiv bestückt sind kann das schon weh tun wenn man die Füße hinter dem Kopf hat während des Aktes. Außerdem ist der Eintrittswinkel eher ungünstig in der Position ...
Es hat aber nicht immer mit dem Alter zu tun.
Ich kam in meiner Jugend nicht mal an meine Zehen runter - das kam erst später .
Auf der anderen Seite ist es unheimlich lustig wie sehr man Männer irritieren kann, wenn man sich beim small Talk die eigenen haxen über die Schulter hängt. Manche fangen an zu stottern oder verlieren total den Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist schon ein Fünkchen Wahrheit dabei, ich kenne ein paar Kolleginnen/ Ex Kolleginnen aus der Milf Abteilung, die mit 40 noch einen Spagat hinlegen wie nix. Das landet halt bei denen nicht in der Öffentlichkeit.
Wahrscheinlich haben die sich mit 20 zusammen gefaltet wie ein Klappmesser.
Ausgeliefert fühlt man sich vielleicht nicht, aber bei Gästen die sehr massiv bestückt sind kann das schon weh tun wenn man die Füße hinter dem Kopf hat während des Aktes. Außerdem ist der Eintrittswinkel eher ungünstig in der Position ...
Es hat aber nicht immer mit dem Alter zu tun.
Ich kam in meiner Jugend nicht mal an meine Zehen runter - das kam erst später .
Auf der anderen Seite ist es unheimlich lustig wie sehr man Männer irritieren kann, wenn man sich beim small Talk die eigenen haxen über die Schulter hängt. Manche fangen an zu stottern oder verlieren total den Faden.

Oh, die ‚berühmte‘ Nora hat mir geantwortet. Danke für deine Wortspende! Interessante Betrachtungen. In Punkto „ungünstiger Eintrittswinkel“ stimme ich zu. Ist auch für den Mann nicht optimal. Am besten geht’s im Liegestütz über ihr oder man nimmt das Weibchen anal ;)
 
Oh, der "berühmte" Mr Cif hat uns soeben belehrt, wie man "das Weibchen am besten nimmt". :kopfklatsch: Danke für deine Wortspende.

Sorry, belehrend hätte es nicht sein sollen. Ist nicht meine Art. Aber danke für den „berühmten Mr. Cif“. Wusste gar nichts davon, berühmt zu sein. Na ja, Du bist ja auch kein unbeschriebenes Blatt hier.
 
;) Leute kein Grund zum Streiten
@ cif ja dass es bei Anal gut geht weiß ich, aber das entspricht zur Zeit nicht meinen Präferenzen :unsicher:
Und Liegestütze können nicht alle Gäste...
 
Zurück
Oben