Hostessen Frauen mit großem Hintern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Balbo: Hast du vielleicht die Telefonnummer von Lily und weißt du ihre preise?

Momentan funktioniert leider weder die TelNr. (da meldet sich jemand anderer), noch die Hoempage von der LILY.

Ich kann Dir nur empfehlen, bei Interesse, mal im Studio vorbeizuschauen, normalerweise arbeitet sie von MO-SA 12-4. Ansonsten, wenn sie nicht da sein sollte, dann am Besten im Studio davor, Brunnengasse 4/3, bei Susi fragen, wo sie ist oder wann sie kommt.

Die genaue Adresse lautet, 16. Brunnengasse 4/2B, "Studio Cinderella" (Zugang direkt von der Strasse), gleich bei der Lugner-City. Preise 50/100/h, inklusive küssen/NF.
 
Also, einen Riesen-Mega-Arsch hat die MERCEDES in der 16. Redtenbachergasse 34, und die Titten dazu, MO-FR 20-2.

ist das dieses mega-weib, zuletzt mit so roten locken auf der hp?
von der hab ich schon lang kein inserat mehr in den einschlägigen seiten gesehen. und die hp find ich auch nimma.

was ich mich erinner waren die berichte auch nicht so rasend positiv. gibts denn empfehlungen für sie?
 
ist das dieses mega-weib, zuletzt mit so roten locken auf der hp?
von der hab ich schon lang kein inserat mehr in den einschlägigen seiten gesehen. und die hp find ich auch nimma.

was ich mich erinner waren die berichte auch nicht so rasend positiv. gibts denn empfehlungen für sie?

Da sprichst Du von der ungarischen Molly ILONA (die Berichte über sie waren sogar mehr als positiv).

Sie hat zuletzt gemeinsam mit LILY in diesem total neuen Studio gearbeitet. Ist dann aber "spurlos" verschwunden, auch die LILY wusste nicht, wo sie hin ist.

Ob die Megabusen-Top-Molly LILY (mit Mega-Arsch, Top-Beinen, sehr gut proportioniert) jetzt noch dort ist, weiss ich aber auch nicht genau. Weil ich zuletzt nicht vor Ort war. Ihre Tel. und Homepage funktionieren anscheinend nicht mehr.

Ich weiss nur, dass gleich nebenan das "Traum-Studio-Susi", 16. Brunnengasse 4/3 nach wie vor geöffnet hat. Die SUSI ist eine gute Freundin von der LILY und sollte zumindest wissen, was mit ihr los ist, falls sie jetzt nicht mehr dort anzutreffen sein sollte. LILY machte auch Haus- und Hotel-Besuche. Jedenfalls die geilste Molly-Schönheit und der geilste Mega-Arsch, den ich in Wien jemals zu Gesicht bekommen habe (SerbIn).

Uups, sorry, Du meinst ja die MERCEDES in der 16. Redtenbachergasse 34. Das stimmt, die ist fast noch eine Ausgabe grösser als die LILY in der Brunnengasse, und inseriert nicht mehr. Riesen-Arsch und Riesen-Euter!! Aber machte alles nur mit Schutz.

Mir gegenüber hat sie zuletzt mal geäussert, dass sie vielleicht aufhören möchte, sie war schon knapp 50 Jahre alt, was man ihr aber in keinster Weise angesehen hat (kam wie Mitte 30 rüber). Zuletzt arbeitete sie immer nur noch von 20-2/3 Uhr. War aber schon lange in diesem "Zwischen-Ding" aus Bar und Studio tätig, welches für mich in Wien eigentlich einmalig ist.

Ihr Preis war 140/h (diverse SM-Praktiken waren ohne AP möglich).

Gemeinsam mit der LILY in der Brunnengasse, gehörte sie sicherlich zur "A-Kategorie" was Riesen-Titten und Mega-Ärsche in Wien betrifft. Meiner Meinung nach, waren das rein optisch sogar die zwei Besten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mercedes hat definitiv aufgehört.50 Jahre ist Sie bei Gott nicht.
Sie hat mir ihr Alter gesagt(habs vergessen).Schätze Sie geht auf die 40 zu.
Sie hat in letzter Zeit einige Kilos zugenommen,das aber bei dieser Prachtfrau nichts ausmacht.
Was soll ich sagen:Busen,Arsch.....einfach göttlich:hurra:
 
Mercedes hat definitiv aufgehört. 50 Jahre ist Sie bei Gott nicht.

Sie hat mir ihr Alter gesagt (habs vergessen).

Lol, sie hat mir ihr Alter auch gesagt, und ich habs aber nicht vergessen, so wie Du! :lol:

Meine Alters-Angabe ist schon ungefähr richtig. Ist ja keine Schande, oder!? Vielleicht kommt sie nach einer Weile auch gleich als richtige "Oma" wieder zurück....;-)

Schätze Sie geht auf die 40 zu.

Sie geht/ging auf die 50 zu, wenn sie nicht "geflunkert" hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute gegen 00.30h auf der AMH bei der Bawag die Mimmi aufgelesen. Ist en Guststück für Liebhaber von großem Po und dicken Schenkeln. Sienist 31 ca. 160, stammt aus Brünn un spricht sehr gut Deutsch. Hab mir eine Stunde ( 120,--) mit Ihr gegönnt. WUnderbar zärtliches NF, schmusen, küssen, ihre Muschi schmeckt gut und ist wirklich eng (trotz eines Kindes) Sie ist ein sehr nettes ,freundliches Mädchen. War ein äußerst befriedigendes Erelbnis mit Ihr.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo,

weiß jemand von Euch vielleicht, was aus der Nicoletta geworden ist?
siehe: http://www.pbase.com/studio96/nicoletta
Hat früher mal in den Peepshows gearbeitet und ich habe ihren Traumarsch vergöttert.
Wirklich, ein Po wie eine Hüpfburg *lechz*

Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt einen älteren Thread für meine Frage rauskramen müssen, weil ich meinen eigenen erstellten Thread "Potipps" plötzlich nicht gefunden habe, keine Ahnung wohin der jetzt verschwunden ist.....

Frage zu "SANDRA", die derzeit im "Kontaktbazar" inseriert: Sandra- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin enorm geeeeeiler Prachtpo!!!:shock::up::D

War schon jemand bei ihr? Ort? Service? Preise?......thanks!! ;)
 
Hab in der SechshauserStr. eine gesichtet, da kam ich aus dem Staunen nicht raus. Und das ganze mit einer sehr schmalen Taillie.
 
Ich habe jetzt einen älteren Thread für meine Frage rauskramen müssen, weil ich meinen eigenen erstellten Thread "Potipps" plötzlich nicht gefunden habe, keine Ahnung wohin der jetzt verschwunden ist.....

Frage zu "SANDRA", die derzeit im "Kontaktbazar" inseriert: Sandra- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin enorm geeeeeiler Prachtpo!!!:shock::up::D

War schon jemand bei ihr? Ort? Service? Preise?......thanks!! ;)
Sandra hat definitiv einen schönen prachtvollen Po ....:respekt:
 
So oft wies Männer mit dicker Wampe gibt so oft rückt auch ein dicker Frauenarsch in mein Blickfeld:)
 
Ich habe jetzt einen älteren Thread für meine Frage rauskramen müssen, weil ich meinen eigenen erstellten Thread "Potipps" plötzlich nicht gefunden habe, keine Ahnung wohin der jetzt verschwunden ist.....

Frage zu "SANDRA", die derzeit im "Kontaktbazar" inseriert: Sandra- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin enorm geeeeeiler Prachtpo!!!:shock::up::D

War schon jemand bei ihr? Ort? Service? Preise?......thanks!! ;)

laut tel ist sie in der stromstrasse zu finden.. für 70 die halbe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben