Hostessen Frauen mit großem Hintern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gibt es in wien oder umgebung frauen mit realtiv großem arsch, sonst aber normaler statur?
kann auch gern ne schwarze sein.
 
da fällt mir als erstes ganz spontan die angelin ein. hab jetzt keine url zur hand, inseriert aber eh in den einschlägigen seiten und hier im ef gibts auch genügend berichte, die leider großteils negativ sind - weshalb ich bisher einen bogen um sie gemacht hab, obwohl mir die figur mehr als zusagt...
 
da fällt mir als erstes ganz spontan die angelin ein. hab jetzt keine url zur hand, inseriert aber eh in den einschlägigen seiten und hier im ef gibts auch genügend berichte, die leider großteils negativ sind - weshalb ich bisher einen bogen um sie gemacht hab, obwohl mir die figur mehr als zusagt...

super beitrag ... die frau hat 0 drauf ... kann er gleich sein geld ein sandler schenken hast mehr davon ... und er freut sich auch
obwohl ich schätze Angelin freut sich auch wenn immer neuer trotel kommt ...

bitte wenn ihr schon vorschläge macht dann vernüftige wo ihr selber auch hingehen würdet '!!
 
.....was hast vor???

was ich mit ihr vor hab werd ich mir überlegen wenn ich eine gefunden hab ;)

könnt dir auf anhieb 3 dutzend nennen

dann zähl doch mal bitte auf, homepages wären auch nicht schlecht wenn du von ihnen hättest

da fällt mir als erstes ganz spontan die angelin ein.

hab daweil auch nur negatives von ihr gelesen und da keine ihrer homepages mehr existiert schaut sie mir auch nicht ganz aktiv aus
 
gibts noch ... frag aber jetzt bitte nicht wo

schau seit 3stunden div. seiten an .. was neues gibt :)
 
lt. Kontaktbazar wieder an der alten Stelle in der Stolberggasse - wer will kann ja hingehen ;)
 
Sind die Fotos noch aktuell? So groß sieht mir der Hintern net aus!?
 
Hi,
könnte Dir Mercedes empfehlen Link dazu:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1215
Viel Spass....:)

Also, einen Riesen-Mega-Arsch hat die MERCEDES in der 16. Redtenbachergasse 34, und die Titten dazu, MO-FR 20-2.

Den absolut schönsten Mega-Arsch von Wien hat für mich aber eindeutig die LILY im 16. Brunnengasse 4/2B (Studio "Cinderella" tgl. 12-4), ich glaub da flippst aus, wennst den Arsch siehst, der ist schöner als jedes Chello! :shock:
 
Schau dir mal die an: Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts ein Bild von dem wunderschönen Mega - Arsch?

Nein, Du kannst ihn Dir aber in Natura anschauen, manchmal läuft sie sowieso nackt rum, im Studio.

Wennst auf Ärsche stehst, dann wirst Du aber süchtig werden, soviel kann ich Dir schon im Voraus verraten. Prädikat "göttlich"!
 
auf a-e-c inseriert eine latoya die hat auch einen mega-arsch.
über qualität kann ich nicht viel sagen stehe eher auf zierliche mädles.

mußt mal schauen und berichten

:winke:
 
Danke für die vielen antworten

latoya ist schon etwas zu viel für mich, steh nicht auf so dicke frauen, nur auf dicke ärsche

Aber auf jeden fall werd ich mir den göttlichen Mega-Arsch von Lily anschauen ;)
Der Arsch von Mercedes sieht auch überzeugend aus

LG
 
@Balbo: Hast du vielleicht die Telefonnummer von Lily und weißt du ihre preise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben