Studios Dicker Hintern

Registriert
8.9.2006
Beiträge
578
Reaktionen
733
Punkte
96
Hallo,

es gibt bereits etliche Threads darüber, aber die sind aus 2006-07, daher starte ich was Neues.

Könnt ihr mir Empfehlungen geben für Damen mit richtig dicken Hintern? Hauptaugenmerk hier ist eben der Po, der Rest wäre idealerweise nicht fett (etwas mehr als normal ist OK). Als Idealbild bringe ich hier Kim Kardashian: http://i.imgur.com/cTLySkc.jpg (bevor jemand was sagt, ich halte nicht viel von der Frau, und verwende das Foto ihrer Figur hier nur als Beispiel). Es muß natürlich nicht so arg sein - ich bezweifle, daß es allzuviele Frauen gibt, die so eine Figur haben - aber in dieser Richtung wäre fein.
 
Anna in der Linzerstrasse hat wundervolle Rundungen und ein breite Servicepalette inkl. AV. Ist wirklich zu empfehlen wenn man auf "Viel" steht!
 
Lena in der Neulerchenfelder Straße 91 könnte auch eine Option sein ... SUFU spuckt leider nix brauchbares aus.
Einen festen Prachtarsch hat auch Melanie aus der Mellergasse 22
(Bericht hier)
Gerade aufgefallen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Studio Passion Handelskai 208
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Vorschläge, danke!

Ist Anna aus der Linzerstrasse die, die blond ist bzw. früher war? Die früher im Sexmagazin lange Zeit über inseriert hat? Ich dachte, sie hat aufgehört?
 
Anna in der Linzerstrasse hat wundervolle Rundungen und ein breite Servicepalette inkl. AV. Ist wirklich zu empfehlen wenn man auf "Viel" steht!
..."Anna" hat seeeehr viel geilen "dicken Hintern"!:haha:...ja, ist blond, eine typische Molly, größere Titten, hat nicht aufgehört ihren Prachtarsch zur Verfügung zu stellen...... und: hat einen geeeeilen dicken Hintern!:daumen:...kann man nicht oft genug erzählen! geeeeeeil!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder dieses Thema aufzufrischen - was gibt es Neues? Die Anna, von der oben die Rede war, scheint verschwunden zu sein :( Gibts sonst noch Empfehlungen?
 
Anna ist zur Zeit durchaus in Wien besuchbar:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3500

Es hat sich mal jemand in einem anderen Thread beschwert, dass sie auf den neuen Fotos im KB praktisch nicht wiederzuerkennen ist. Mir hat sie ein bisserl zuviel auf den Rippen, da ist wohl nicht nur der Hintern groß... andererseits soll sie sehr nett sein und hat durch die Bank SEHR GUTES Feedback bezüglich Service-Orientierung.
 
Hallo Ichbinnichtstiller,

das ist eine andere Anna als die Österreicherin Anna, die vor einem Jahr noch in der Linzerstraße war. Zweitere ist wohl wirklich verschollen.
 
Ja das stimmt, ich bin ( bei "Anna" in Linzerstr. : "war" ) bei beiden Stammkunde und weiß ganz sicher, daß es sich um 2 verschiedene "Annas" handelt. "Anna" in der Linzerstr. 115A, mit einem dickem Traum-Po, ist leider verschollen:cry:...."Anna" in der "Kleinen Neugasse 18" ist zugegen und hat auch einen geilen dicken Po!:daumen:.....
Weitere geile dicke Pos:
- "Cora" im LH Rosi ( inkl. dicke Titten!:haha: )/Kb
- "Trixi" in Linzerstr. 97/Kb
- "Maria" in Goldschlaggasse 125/Kb
- "Viki" in Kleinen Neugasse 18/Kb
- "Edit" in Gumpendorferstr.124/Kb
- "Andra" im LH Vienna
- "Gitti" in Studio Eisblume....etwas reifere Lady, aber Po dick!:haha:

Service bei allen obengenannten o.k!

Mehr dicke Pos hier posten!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ichbinnichtstiller,

das ist eine andere Anna als die Österreicherin Anna, die vor einem Jahr noch in der Linzerstraße war. Zweitere ist wohl wirklich verschollen.

Die Anna, die ich meinte, ist meines Wissens nach Ungarin. Dass es auch eine Österreicherin mit gleicher Figur und gleichem Namen gibt, habe ich erst durch den Beitrag von Martin4 hier gelernt...;)
Allerdings geht mein Geschmack eher in die Richtung "praller, fester Hintern" und "groß" vor allem in Bezug auf die Relation zum restlichen Körperbau, und weniger in Richtung "mollig", wo ja dann gleich *alles* groß ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anna, die ich meinte, ist meines Wissens nach Ungarin. Dass es auch eine Österreicherin mit gleicher Figur und gleichem Namen gibt, habe ich erst durch den Beitrag von Martin4 hier gelernt...;)
Allerdings geht mein Geschmack eher in die Richtung "praller, fester Hintern" und "groß" vor allem in Bezug auf die Relation zum restlichen Körperbau, und weniger in Richtung "mollig", wo ja dann gleich *alles* groß ist...

Für mich ist mollig auch OK, und sogar recht geil, solange es nicht wirklich massiv fettleibig ist. Die österreichische Anna von damals war voll OK. Diese Dame hier wäre zB deutlich zuviel: http://www.abc.net.au/news/2015-06-16/tess-holliday-the-worlds-first-plus-sized-super-model/6521724

Aber Hauptsache, dicker Hintern :D Am besten noch prall.


Natali im Kontakthof auf Top 35 ist auch ordentlich fest um die Hüften. Hat ein sehr hübsches Gesicht und macht bei Sympathie auch Anal.

http://kontakthof.at/girls3.html


Sieht sehr interessant aus, aber: keine Telefonnummer, klicken auf die Serviceliste bringt nichts hervor, Sexmagazin und Kontaktbazar listen sie nicht auf :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus, aber: keine Telefonnummer, klicken auf die Serviceliste bringt nichts hervor, Sexmagazin und Kontaktbazar listen sie nicht auf :fragezeichen:

Ja, im Netz gibt's nicht mehr Info. Hab sie auch nur zufällig getroffen, weil sie gerade an mir vorübergegangen ist. Aber du kannst auf meine Expertise vertrauen ;-) Service ist das LH-übliche. Sie lies sich gut Fingern, was vielleicht sonst nicht überall möglich ist. Für Liebhaber großer Hinterteile sicher ein Tipp.
 
"Silvia" im Studio "La Chica" hat einen enorm geilen Prachthintern:shock::daumen:! Service::daumen:, ziemlich tabulos...
http://www.la-chica.at/index.php?p=1_23_Silvia 4.Foto links schön zu sehen...bei den vorigen Bildern, war ihr Prachtpo besser zu sehen, meiner Meinung nach, waren die vorigen Bilder besser.....

......"Anna-Love", ehem. Studio in Linzerstr.115A, hatte einen typischen dicken Hintern, Prachtpo, aber leider verschwunden.....Weiß jemand vielleicht was mit ihr los ist?:hmm:.....sowie "Alina" in der "Fernkorngasse 42c", Prachtpo, auch verschwunden:fragezeichen:

.......weitere "Dicke Hintern" Tipps hier gerne gesehen :mrgreen:......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben