Hostessen Gelenking : Beine hinter dem Kopf

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.985
Punkte
206
Wieder einmal traue ich mich eine Frage zu stellen (anstatt selbst Tipps zu geben) :roll:

Kennt jemand von euch ein wirklich sehr gelenkiges Girl? - Damit meine ich ein Girl das ihre Beine hinter den Kopf bringt und auch in anderen Positionen Sex haben kann, so wie z.B. Vanessa Lane in diesem Video. Also ich finde es einfach mega-geil, ein Girl zu Lecken und zu Ficken das dabei ihre Beine hinter dem Kopf hat. Da kommt die Pussy so richtig schön zur Geltung und man:down: kann herrlich tief in sie eindringen. Noch dazu sieht es rein optisch so aus, als ob sie verschnürt und somit wehrlos wäre, was mir schon irgendwie einen Kick bereiten würde. ;)

Danke jetzt schon für sachdienliche Hinweise...
 
Verstehe deine Vorliebe....:mrgreen:
Kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber nach den hier geposteten Berichten dürfte die (wieder) aktive Jaqueline von den sexybienen etwas für dich sein (Ballett-trainiert) www.sexybienen.at.
Mit SuFu dürftest du einiges über die gelenkige Dame erfahren.;)
 
kann ich bestätigen. die J. kann die beine 180° auseinanderspreizen. das mit beine über'n kopf hab ich nicht probiert, aber ich denke, sie schafft das. und obendrein: super GFS:lol:
 
jaqueline ist nett, attraktiv & beeindruckend gelenkig, gute wahl !
berichte bitte, ob´s mit den beinen geklappt hat.

auf ihrer alten website ist auch die berühmte dani (www.hot4fun.at) mal mit den beinen über (oder fast über) kopf qabgebildet, eventuell also auch eine möglichkkeit ?

enjoy, epikur
 
komplett anderer girltyp - mercedes - spreizt auf einigen bildern ihrer hp die beine auch erstaunlich.

keine persönliche erfahrungen. und soviel ich mich erinner, waren die resonanzen zu ihr nicht rasend....
 
Ich zitiere mich mal selbst (vollständiger Bericht im Kontakthaus-Thread)...

Ihre Gelenkigkeit demonstrierte sie dann auch in der Missionarsstellung, als sie ihr Becken weit anhob und die Beine wie in einem Spagat seitlich wegstreckte, um mir die - dann auch bald vollendete - "Arbeit" zu erleichtern.

Ob Nicole es auch "Überkopf" schafft, weiß ich nicht; gelenkig genug dazu sollte sie aber sein.

NJoe
 
Dieses Mädchen ist sehr gelenkig, hat in ihrer Kindheit Balett getanzt.

Sex mit ihr ist ein Hammer, habe Stellungen gemacht, von die hätte ich nie geträumt, einfach geil www.dolcexvita.at
 
ich weiß, es geht hier eigentlich lediglich um käulichedamenanbgebotslinks.
aber weils so gut zum thema passt, wollte ich das da euch nicht vorenthalten
 
des kaun ned g'sund sein....:shock:

aba da mal schlecken :zunge: wär' schon geil :daumen:

wie schon in diesem forum erwähnt wurde, ist die jaqueline in der himbergerstrasse etwa genau so beweglich, wie die dame in dem video.
 
Möchte nach längerer Zeit wieder einmal nachfragen, ob ihr neue Tipps zum Thema "Beine hinter dem Kopf" habt...
 
wusste ichs doch.
bin nicht der einzige contortion-fan hier im forum.
alexander
 
Möchte nach mehr als 10 Jahren mein Thema wiederbeleben...

Kennt jemand Girls in Wien, die beim Sex ihre Beine hinter den Kopf geben können?

Anschauliche Vorbilder gibt es hier:
Yandex.Images
 
Zurück
Oben