Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich war 33Jahre verheiratet und erst jetzt weiss ich ,das Sex mehr ist als rein und raus

Wenigstens hat es bei mir net so lang gedauert bis ich eine andere Erfahrungen machen durfte.
Traurig nur das es bei mir nicht nur ein Mann war für den rein und raus alles ist.
 
Wenigstens hat es bei mir net so lang gedauert bis ich eine andere Erfahrungen machen durfte.
Traurig nur das es bei mir nicht nur ein Mann war für den rein und raus alles ist.

ohhh das is aber dann nicht sehr erfreulich....ich hab da ehrlich andere erfahrungen gemacht und war total überrascht....
 
Danach sch ich auch ;-)

Gibt es hier überhaupt Frauen die wirklich nach sowas suchen?

Geziehlt nach sowas suchen ...denke ich nicht...manchmal ergeben sich halt Möglichkeiten ...wenn man sich doch dazu überreden laesst auf einen Kaffee oder so zu gehn....kanns schnell zu mehr führen...
 
Hm, interessant, du hast gerade einen wahnsinnig tollen Sexpartner gefunden und verbringst den Sonntag hauptsächlich online im Erotikforum? Oder war das eher virtuell zu verstehen, ich meine, man kann sich ja auf vielen Wegen befriedigen???
 
Wie reif denn noch, 80?!
Der war ja 46. Ich damals 23.

Ist auch eine eigennützige Erfindung reifer Semester, dass ein Mann mit zunehmendem Alter zwingend besser im Bett wird. :mrgreen:
Ein guter Liebhaber kann ebenso 25 wie 55 sein...ob es sich um einen handelt, erkennt man leider erst, wenn man mit ihm fickt. Ich verlasse mich gerne auf meine Nase, wenn ich jemanden gut riechen kann, ist schon viel gewonnen, dann passt die gemeinsame Chemie, allerdings ist auch das keine Garantie. Aus meiner Erfahrung: wenn du fünf Männer triffst, ist die Wahrscheinlichkeit für folgende Verteilung ziemlich hoch: zwei sind echt schlecht, zwei durchschnittlich und lediglich einer katapultiert dich ins Nirwana, bei dem dann unbedingt bleiben und die Sache ausbauen. :)
 
Ist auch eine eigennützige Erfindung reifer Semester, dass ein Mann mit zunehmendem Alter zwingend besser im Bett wird. :mrgreen:
Ein guter Liebhaber kann ebenso 25 wie 55 sein...ob es sich um einen handelt, erkennt man leider erst, wenn man mit ihm fickt. Ich verlasse mich gerne auf meine Nase, wenn ich jemanden gut riechen kann, ist schon viel gewonnen, dann passt die gemeinsame Chemie, allerdings ist auch das keine Garantie. Aus meiner Erfahrung: wenn du fünf Männer triffst, ist die Wahrscheinlichkeit für folgende Verteilung ziemlich hoch: zwei sind echt schlecht, zwei durchschnittlich und lediglich einer katapultiert dich ins Nirwana, bei dem dann unbedingt bleiben und die Sache ausbauen. :)

Das mit dem riechen ist ein guter Indikator, eine wichtige Voraussetzung ist halt das man sich riechen kann.
Aber damit das Katapultieren funktioniert gehören immer zwei dazu. Das Geben und Nehmen sollte halt ausgewogen sein.
Mit dem Alter ist relativ. Manche lernen es nie, aber wenn jemand mit 25 gut ist, wird er auf Grung mehr Erfahrung wahrscheinlich mit 50 noch besser sein.
Übrigens ist das nicht nur bei Männern so.;)
 
Das mit dem riechen ist ein guter Indikator, eine wichtige Voraussetzung ist halt das man sich riechen kann.
Aber damit das Katapultieren funktioniert gehören immer zwei dazu. Das Geben und Nehmen sollte halt ausgewogen sein.
Mit dem Alter ist relativ. Manche lernen es nie, aber wenn jemand mit 25 gut ist, wird er auf Grung mehr Erfahrung wahrscheinlich mit 50 noch besser sein.
Übrigens ist das nicht nur bei Männern so.;)

Stimmt, es gehören immer zwei dazu, zwischen denen die Chemie stimmig ist, damit ein echtes Feuerwerk zündet, aber manchmal trifft man bei Männern auf den Typ Ego-Rammler, der komplett ignoriert, dass da noch jemand involviert ist und eine stupide rein-raus-Nummer abzieht, dann handelt es sich definitiv um einen schlechten Liebhaber. ;)
Hm, ich weiß nicht, das mit dem Alter ist für mich irgendwie mehr ein Mythos, egal ob bei Männern oder Frauen, es hängt doch nicht von Routine oder dem Abspulen von Erfahrungen ab, sondern mehr von Leidenschaft und Intensität und natürlich kompatiblen Neigungen. Ich hatte mit 25 ebenso geilen Sex wie zehn Jahre später, eine Bekannte von mir hat mit 47 Jahren mit dem Sex aufgehört, weil sie keine echte Lust mehr empfunden hat, obwohl sie vorher sehr aktiv war. Ich nehme mal an, es hatte mit der Hormonumstellung bei ihr zu tun, aber genau weiß ich es nicht, sie schwört jedenfalls darauf, dass sie das so will und nix vermisst. Ein Freund von mir, der auch schon in den 50igern ist, hat nur mehr sehr sehr selten Sex, seine Libido ist schwach geworden. Über solche Sachen liest man aber halt nix, weil sie wenig aufregend sind, aber ich habe mal einen interessanten Artikel zu dem Thema gelesen, der quasi das Tabu der Sexlosigkeit ab 45 aufwärts thematisiert hat (bei Männern und Frauen) und wenn ich mich richtig erinnere, war der Prozentsatz erstaunlich hoch, für fast 20% ist in diesem Alter Sex nicht mehr wichtig gewesen.
Also man sollte aufhören mit diesem Wiederholen von kolportierten Klischees, die gerade in der Mode sind, dazu gibt es eindeutig zu unterschiedliche Menschen. ;)
 
Zurück
Oben