Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Die Frage ist,warum die jenigen dann hier drinn sind ,die ja eigentlich in der Realitaet leben wollen.
es ist halt so, dass Du mit 60 mehr Erfahrung hast und somit auch mehr Zeit zum Replizieren gewisser Dinge zur Verfügung stellen kannst. Die Realität wiederholt sich dauernd, nur zum Ficken und Sexeln im Allgemeinen brauchst nicht unbedingt ein acht Stunden in einem Block, wenn Du Dir schon gemütlich alles organisiert hast. Somit bleibt auch viel Zeit zum Lesen und Phlosophieren.
 
Also ich habe hier leider noch nie jemand kennen gelernt. Vllt stell ich mich auch einfach zu Doof an. Mehr als Schreiben kann ich aber auch nicht.

Ich vermute mal das du sehr jung bist und glaub mir mit a bissl Geduld wirst auch du wen treffen.....wünsche dir viel Glück beim erobern...
 
Ich vermute mal das du sehr jung bist und glaub mir mit a bissl Geduld wirst auch du wen treffen.....wünsche dir viel Glück beim erobern...

Ich finde mit 30 bin ich jetzt nicht mehr der Jüngste. Wie oft Lese ich hier irgendeinen Bullshit von 18 Jährigen Machos.

Aber trotzdem Danke Vllt finde ich ja echt mal eine Sympatische Frau hier die einfach nur nach Lust und Spass im Leben sucht.
 
Ich finde mit 30 bin ich jetzt nicht mehr der Jüngste. Wie oft Lese ich hier irgendeinen Bullshit von 18 Jährigen Machos.

Aber trotzdem Danke Vllt finde ich ja echt mal eine Sympatische Frau hier die einfach nur nach Lust und Spass im Leben sucht.

Danke ja ok mit 30 bist mitten im Leben....glaub mir du findest eine.....viel schreiben ...camen....danach teln....dann auf einen Kaffee und dann kanns schnell gehn....:p
 
Vllt finde ich ja echt mal eine Sympatische Frau hier die einfach nur nach Lust und Spass im Leben sucht.
geh hinaus, und red mit jeder, die Dir gefällt, versuche es einfach. Und wenn Du nur mal auf Sex eingestellt bist......ab in den Swingerclub, dort muss ja was auch für Dich möglich sein. Gerne nehmen wir Dich mal mit, falls Du alleine nicht magst.
 
ja kann man....bei deinem body kann das für dich ja auch nur ein klax sein ;)

Das Leben ist aber kein ausschließlicher Mädelsabend mit Männer-Strip-Einlage. Die Wirkung also eines solchen ist doch recht unterschiedlich, bis hin zu unbedeutend. Könnte man sich darauf (Body) verlassen, fände man die Girls ja (nach Männern) Schlange stehend an den Ausgängen der Fitnessbuden, was diese aber natürlich nicht tun.
 
geh hinaus, und red mit jeder, die Dir gefällt, versuche es einfach. Und wenn Du nur mal auf Sex eingestellt bist......ab in den Swingerclub, dort muss ja was auch für Dich möglich sein. Gerne nehmen wir Dich mal mit, falls Du alleine nicht magst.

Das finde ich mal ein liebes Angebot für Pp2028.....
Ist die Frage erlaubt ....in welchen Swingerclub geht ihr da....das hab ich zB noch nie gemacht....fasziniert mich aber auch der Gedanke....
 
Schlange stehend an den Ausgängen der Fitnessbuden
wie früher bei der Kaserne, denn Uniformierte sind immer noch eine gute Möglichkeit, ein Mädel aufzureissen. Beobachtet doch mal die bundesheer-uniformierten Neo-Österreicher, wie sie stolz in der Mitte des Freundes-Clans sich vorführen und die Braut schon fast sicher im Bettchen sehen.
 
geh hinaus, und red mit jeder, die Dir gefällt, versuche es einfach. Und wenn Du nur mal auf Sex eingestellt bist......ab in den Swingerclub, dort muss ja was auch für Dich möglich sein. Gerne nehmen wir Dich mal mit, falls Du alleine nicht magst.

Muss gestehen bin leider ein sehr Schüchterner und zurück haltender Mensch. Mit 20 war das noch anders es laufe der jahre hat es sich irgendwie so entwickelt.

Aber danke für das Angebot
 
viel schreiben aber oft nichts dahinter,eigentlich noch nichts reales erlebt !!!
 
Das Leben ist aber kein ausschließlicher Mädelsabend mit Männer-Strip-Einlage. Die Wirkung also eines solchen ist doch recht unterschiedlich, bis hin zu unbedeutend. Könnte man sich darauf (Body) verlassen, fände man die Girls ja (nach Männern) Schlange stehend an den Ausgängen der Fitnessbuden, was diese aber natürlich nicht tun.

soeinen strip will ich für mich alleine und nicht mit lauter kreischenden frauen die gar nicht wissen ,warum sie so hysterrisch werden,den bekommen sie sowieso nie zu spürn.....
 
Das finde ich mal ein liebes Angebot für Pp2028.....
Ist die Frage erlaubt ....in welchen Swingerclub geht ihr da....das hab ich zB noch nie gemacht....fasziniert mich aber auch der Gedanke....

Die Idee mit dem Swingerclub lässt mich jetzt irgendwie nicht mehr los. Kann einer mir vllt erzählen wie es da so ist und wie man sich das so vorstellen kann. Wie gesagt hab 0 Erfahrung mit Swingerclubs.
Wo ist einer Bezirk Mödling?
Wie läuft das genau ab ?
Wie verhält man sich?
usw usw

Urr Neugierig grade.
 
Die Idee mit dem Swingerclub lässt mich jetzt irgendwie nicht mehr los. Kann einer mir vllt erzählen wie es da so ist und wie man sich das so vorstellen kann. Wie gesagt hab 0 Erfahrung mit Swingerclubs.
Wo ist einer Bezirk Mödling?
Wie läuft das genau ab ?
Wie verhält man sich?
usw usw

Urr Neugierig grade.

Schau mal hier www.joyclub.com
 
Die Idee mit dem Swingerclub lässt mich jetzt irgendwie nicht mehr los. Kann einer mir vllt erzählen wie es da so ist und wie man sich das so vorstellen kann. Wie gesagt hab 0 Erfahrung mit Swingerclubs.
Wo ist einer Bezirk Mödling?
Wie läuft das genau ab ?
Wie verhält man sich?
usw usw

Urr Neugierig grade.[/QUOT

Leider kann ich dir da nicht behilflich sein...ich war auch noch nie in einem....
 
Fazit:weniger ist mehr !auch ich möchte nicht nur hinein und hinaus gesteuert sein ,Sympathie und mehr gehört auch dazu !!soll ich mich verstecken ,hm
 
Fazit:weniger ist mehr !auch ich möchte nicht nur hinein und hinaus gesteuert sein ,Sympathie und mehr gehört auch dazu !!soll ich mich verstecken ,hm

warum sollst du dich verstecken,jeder genießt sein leben wie er will ,ob mit sex oder ohne ,ich für meine person ,will das nit missen....
 
Besser spät als nie. Wobei ich glaube das geht nicht nur Dir so.
kann mich da auch einreihen, 30 jahre ehe, 2 tolle kinder..aber das war es dann auch schon...2te ehe super...aber mein lover bringt es ...er ist der beste den ich je hatte..
 
Zurück
Oben