Haar entfernung beim Schwanz

Wenn blank angesagt ist, rasiere ich mich. Hätte aber auch Lust auf sugaring. Hab ich nur ein Mal probiert, war aber eher mäßig erfolgreich. Da braucht man wohl Übung und Know-how.
 
Mit was entfernt ihr die Haare am Schwanz und Eier , freu mich auf Antworten
Mit einem Rasierer.

Was auch immer du aber tust: Verwende NIE Enthaarungscreme die nicht ausdrücklich für den Intimbereich gedacht ist!!! Das ist eine ganz ganz schlechte Idee und man erinnert sich jahrelang an die Schmerzen!
 
Mit einer Pinzette, und einem Stück Holz zwischen Zähnen, geht es auch. Ist zwar nicht die schnellste oder angenehmste Methode, aber es hat was Meditatives.
Nehme aber lieber einen Nassrasierer.
 
Die geilste Aussage diesbezüglich kam von einem unrasierten mann:
wennst a glatte pussy willst, musst dir eine suchen🤣
 
Beim Duschen einseifen und mit einem Gilette (Blau...?) rasieren. Wenn man das immer macht gehts schnell und wird schön glatt.
 
Der billigste, einfachste, 1-Klingen-Nassrasierer von Pic (die Orangen). Sind einfach die besten Klingen. Können muss man es halt...aber ich habe nich rasieren gelernt. Wenn man sich die Haut gut spannt gehen auch die Eier super. Diese "verklebenden" Mehrfach-Klingen-Rasierer sind meines Erachtens Müll (meiner Erfahrung nach).

Eine Alternative ist natürlich Enthaarungscreme. Aber ich finde so nen kindlich-kundischen "Kahlschlag" sowieso blöd und für mich kommt nur ne Teilrasur in Frage (konkret: landing-strip)...das geht mit ner Klinge einfach präziser.
 
Der billigste, einfachste, 1-Klingen-Nassrasierer von Pic (die Orangen). Sind einfach die besten Klingen. Können muss man es halt...aber ich habe nich rasieren gelernt. Wenn man sich die Haut gut spannt gehen auch die Eier super. Diese "verklebenden" Mehrfach-Klingen-Rasierer sind meines Erachtens Müll (meiner Erfahrung nach).

Eine Alternative ist natürlich Enthaarungscreme. Aber ich finde so nen kindlich-kundischen "Kahlschlag" sowieso blöd und für mich kommt nur ne Teilrasur in Frage (konkret: landing-strip)...das geht mit ner Klinge einfach präziser.
Da hat eben jeder seine Meinungen und Erfahrungen zum Thema Intimrasur und das machts ja interessant,
 
Zurück
Oben