Haar entfernung beim Schwanz

mit dem elekrtischen haarschneider mit aufsatz in der kürzesten schnitthöhe wird das gebüsch umgeschnitten. die nassrasur mit gilette erledigt den rest. danach after-shave balsam auftragen. gut gegen hautreizungen.
 
Sugaring Paste und Vlies, ab und zu rasieren und immer wieder mal Lasern. Sugaring hilft am besten, aber ein ziemlicher Aufwand.
Spezielle Rasierer kaufe ich da gar nicht extra, nehme immer etwas aus der "Frauenlade" im Badezimmer. :D

Ich hoffe ja das der Laser irgendwann auch bei mir volle Wirkung zeigt. Meine Freundin hat es schon fast geschafft das gar keine Haare mehr nachwachsen. Aber so eine Männerbehaarung ist wehrhaft!

Enthaarungscreme auf den Hoden? Nennt mich übervorsichtig, aber solange meine Freundin noch fruchtbare Jahre hat lieber nicht. ;)

Im übrigen, muss man wirklich so eine vulgäre Sprache schon im ersten Beitrag walten lassen? Schwaunz und Eia, Ditten und Foatz... . So sprechen sie ja gefühlt nicht mal mehr auf Wernas Baustelle.
 
Sugaring Paste und Vlies, ab und zu rasieren und immer wieder mal Lasern. Sugaring hilft am besten, aber ein ziemlicher Aufwand.
Spezielle Rasierer kaufe ich da gar nicht extra, nehme immer etwas aus der "Frauenlade" im Badezimmer. :D

Ich hoffe ja das der Laser irgendwann auch bei mir volle Wirkung zeigt. Meine Freundin hat es schon fast geschafft das gar keine Haare mehr nachwachsen. Aber so eine Männerbehaarung ist wehrhaft!

Enthaarungscreme auf den Hoden? Nennt mich übervorsichtig, aber solange meine Freundih fruchtbare Jahre hat lieber nicht. ;)
Kannst uns das mal bildlich darstellen ☺️
 
Klar! Du Schatzi, der Typ im EF hätte gern mal ein Muschifoto von dir. Kann ich mal eben mit dem Handy? Achja, frohen Muttertag noch. :)

Übrigens gibt es eines von ihr im Forum, aber in ihrem Profil. ;)
😂😂😂
Du bist ja ein lustiges Kerlchen 😃.
Ein "Muschifoto" interessiert mich recht wenig.
Aber Leute mit Humor mag ich 🤗
 
Mit (m)einem Nassrasierer von Gillette. Bei den Piercings mit einen Nasenhaartrimmer. Klingt komisch, ist aber für mich die beste Lösung.
 
Zurück
Oben