Saunaclubs Goldentime neu

ja die ist wirklich lieb, aber heisst die nicht valerie. dann ist noch vivien aus Ungarn, auch sehr schoene brueste und tolle figur, kennst die auch

Nein, die ich meine heißt sicherlich Valentina. Die Vivien kenne ich nur von hier, aus dem EF. Im RL hatte ich noch nichts mit ihr.
 
Nein, die ich meine heißt sicherlich Valentina. Die Vivien kenne ich nur von hier, aus dem EF. Im RL hatte ich noch nichts mit ihr.

bin nicht sicher ob wir dann die gleiche meinen. Die Valerie oder eben Valentina ist meistens mit einer Freundin unterwegs und bieten auch Dreier an. Das Service von ihr hab ich schon paar mal genossen. Ihr Koerper ist nicht jetzt der total durchtrainierte aber dafuer hat sie schon ordentlich einen Busen.

Mit Mirella war ich nur einmal und die war wirklich ganz super
 
Naja, ohne Preisnachlass scheuen die meisten den Partytag. Zum 11. Geburtstag im August gibt's wieder Eintritt um 25,-. Da wird es wieder bummsvoll sein.

genau da werde ich niemals da sein!! ich zahle lieber 90 euro !
bei so einem Preis kommen die Nicht Ficker die nur fressen u trinken....gleiche Problem gibts auch in Deutschland
brechend voll..sinnloser Abend...Nein Danke
 
:shock: da sieht man wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können. Valentina mit ihrer unförmigen Figur und ihren dicken Hängetitten als "wohlproportioniert" zu beschreiben... :roll:
Anm.: Nein, ich war nicht der, der sie als "pummelig" beschreiben hat, mir zerfließt sie einfach zu sehr, alles hängt irgendwohin...
... und lieb war sie, zumindest zu mir, auch nie. Auch über ihr servíce hab ich nur Negatives gehört. Aber mir isses wurscht, ich bin eh nicht interessiert.

Mirella dagegen ist voll okay, das kann ich bestätigen! Mehr als genug dran für Busenfetischisten. Und es gibt eine dunkle lustige, lange Haare, super figur, sitzt am Platz wo mal das Aquarium war, rechter Arm bunt tätowiert. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, wird hier aber sicher wer wissen welche ich meine, große, schöne Naturtitten, und die macht wirklich ein tolles Service und ist lieb :daumen:

ja ich glaub die mit langen Haaren hab ich schon mal gesehen dort, danke für den Tip
 
Dennoch, die Mädchen bemühen sich redlich um die Kunden - als "international" kann man die rund 50 rumänischen Mädchen, die eine tolle Afrikanerin und die handvoll ungarische Mädchen nicht bezeichnen. Das GT war einmal international mit Latinos, Russinen, Polinnen, Deutsche, u.v.a.m. - heute ist es eigentlich ein rumänischer Club.

ja hast recht, hatte bei einer meiner letzten Besuche auch mal mit Ladies aus Russland und Serbien geplaudert, aber RO ist bestimmt der Großteil díe bei Schönwetter alle gemeinsam im Garten sitzen
 
johanna (26Jahre) die blone rumaenin (super schlank,d silis, mega arsch)
ist seit 4 Wochen nicht mehr da bzw zu hause
weiss einer wann sie wieder kommt?danke
 
Mir geht auf die Nerven, dass insbesondere die Rumaeninnen auf agressive Werbetour durch den Klub gehen und einen nie in Ruhe lassen.
 
Mir geht auf die Nerven, dass insbesondere die Rumaeninnen auf agressive Werbetour durch den Klub gehen und einen nie in Ruhe lassen.

Man kann es halt nie allen recht machen. Die einen jammern über zu passive Mädels und die anderen über zu aggressive.

Und die Rumäninen verhalten sich im GT nicht anders als andere Nationalitäten. Es sind halt nur mehr da.
 
Wegen der zudringlichen Mädchen. Mein Tipp.
Zuerst schwärme ich von Ihren tollen Hintern, Beinen, Titten und dann gestehe ich fast unter Tränen, wie Leid es mir tut, denn ich habe meine ganze Kohle schon mit anderen Mädchen durchgebracht. Und Du glaubst nicht, wie schnell Du Sie los bist.
Tja, so sind’s halt die Frauen. Kein Geld keine Liebe.
 
Wegen der zudringlichen Mädchen. Mein Tipp.
Zuerst schwärme ich von Ihren tollen Hintern, Beinen, Titten und dann gestehe ich fast unter Tränen, wie Leid es mir tut, denn ich habe meine ganze Kohle schon mit anderen Mädchen durchgebracht. Und Du glaubst nicht, wie schnell Du Sie los bist.
Tja, so sind’s halt die Frauen. Kein Geld keine Liebe.

ha ha sehr geil....muss ich mal testen :hahaha:
 
Nur vergrabe ich mich geradezu in Zeitungen und Buecher (und kann danm gar nicht gustieren), damit ich in Ruhe gelassen werde. Zuletzt bin ich mehr oder weniger schnurstracke mit der ersten Feschen aufs Zimmer in der Hoffnung mir so eine Weile ded anderen vom Leibe zu halten. Einmal bin ich dann schon fast aggressiv geworden als man mich zum dritten Mal in der Dusche einkeilen wollte.

Dafuer zahl ich nich auch noch 90 Euro. Gehe nicht mehr hin.
 
Einmal bin ich dann schon fast aggressiv geworden als man mich zum dritten Mal in der Dusche einkeilen wollte.

Der arme Graf Bobby, eingekeilt von sexy Mädchen in der Dusche, und dass 3 x am Tag. Ja, dafür zahlst du 90.- Euro. Deine Probleme möchte ich haben.
 
Man kann es halt nie allen recht machen. Die einen jammern über zu passive Mädels und die anderen über zu aggressive.

Und die Rumäninen verhalten sich im GT nicht anders als andere Nationalitäten. Es sind halt nur mehr da.

Zum ersten Satz gebe ich dir völlig recht!!

Den zweiten dagegen halte ich für Blödsinn. Alle Probleme, die es mit SWs gibt - Abzockereien, Lügen über Service am Zimmer das dann nicht eingehalten wird, Betrügereien, Aufpreispolitik, aggressives Anwerben und so weiter - kommen IMMER und ausschliesslich von ihnen. Ich habe genug Ungarinnen, Slowakinnen, Bulgarinnen oder Russinnen kennengelernt um bestätigen zu können, dass ich das NICHT EIN EINZIGES MAL bei einer von denen erlebt habe.
Wer das nicht einsieht, dem kann auch keiner helfen. Gibt ja eine paar a la 1privatRomantiker66.... Die sollen sich halt weiter bescheißen lassen, nicht mein Problem.

Muss dazu sagen, dass ich auch genug rumänische Mädels kenne, die schwer in Ordnung sind und die ich sehr gern mag. Im GT wie überall anderswo auch. NATÜRLICH sind nicht alle so!! Nur die Probleme, die kommen halt leider immer von denen.
 
Savage, das ist ja sehr lieb, an was du dich alles erinnern kannst und dabei sooooo viele Erfahrungen mit Nicht-Rumäninnen waren, wo alles immer super war.

Tatsache ist aber, dass ich bei meinem letzten GT-Besuch, vor 3 Wochen, nach langer Zeit wieder ein Mädel im Zimmer hatte, das mir die Stimmung zusammengehaut hat. Sie wollte nämlich unbedingt, dass ich in ihren Mund komme und wie ich das nicht wollte, hat sie ganz massiv auf Buchung einer Stunde gedrängt. Und nein, das war keine Rumänin, sondern halb Russin, halb Ungarin.

Und wer nicht einsieht, dass Aussagen mit "immer" und "ausschließlich" zumeist ein ziemlicher Schmarrn sind, DEM kann nicht geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben