Saunaclubs Goldentime neu

Man:down: muss sich seine 6-8 Stammgirls raussuchen, die wirklich ein gutes Service abliefern, bzw. wo die Chemie stimmt ...
... bis man seine "Stammgirls" hat, ein wenig Lehrgeld zahlt , sei unbestritten.
So gesehen macht öfter gehen sicher Sinn, da man sich die Einfahrer spart.

Du hast wirklich recht, habe es auch so gemacht. Habe derzeit ca. 12 Stammgirls wo alles passt, wovon 3-4 fast jedes Mal anwesend sind. Lehrgeld habe ich genau nur zweimal bezahlt, obwohl beide optische Prinzessinnen waren. Sicherlich kommt es den Mädchen auch auf die Freundlichkeit und das Symphatiegehabe der Männer an, somit entscheiden sie meistens schon im Vorfeld wie das Service im Zimmer ausfallen wir.
 
Stammgirls geht aber schwer wenn man nicht so oft dort ist.
Wenn dem so wäre hätte ich ev. auch nen 10 er Block womit der
Eintritt schon viel günstiger ist und eben meine Stammgirls.
Wenn man in anderen Foren liest, (deutsche Foren)
wird immer geschrieben, daß eben das Line Up im GT zu Wien
gigantisch sein muss, daß soll ja was heißen, drum wäre
der reiz schon da mal reinzuschaun.
 
nachdem ich Samstag auf einer Veranstaltung war, wurde mir dort ein GT Gutschein (30€) angeboten. Also wollte ich es gleich testen und ging am Sonntag das erstmal ins GT.

Gegen 14 Uhr waren ungefähr 15-20 Mädchen anwesend. Auf dem Weg zur Bar traf ich eine sehr schöne Frau, sie sprach mich an und nach 10 Min Small Talk waren wir schon in einem Zimmer. Sie kam aus Rumänien, ihr Name habe ich leider vergessen, sie sagte sie sei 19 Jahre alt aber sie schaute wesentlich älter aus (geschätze 28), sie war ca. 1,65 groß, schwarze Haare und operierte Titten. Blasen kann sie sehr gut und wenn man freundlich ist akzeptiert sie auch ohne Gummi. Sex ist ok, sie macht bei alle Stellungen mit, nur bei Doggy sagt sie immer "bitte nicht so tief". Für 70€ fand ich das Ganze mehr als in Ordnung.

Als ich zurück kam, wollte ich speisen und ein bisschen entspannen (das Essen ist übrigens sehr lecker). Gegen 17-18 Uhr waren schon viel mehr Frauen da. Da ich noch nicht gehen wollte, überlegte ich mir noch eine zu nehmen. Was ich leider ziemlich störend finde ist, wenn ständig Frauen kommen um dich anzusprechen während du nur ein bisschen Entspannung brauchst (und wenn viele Frauen anwesend sind kann Mal passieren, dass alle 5-10 Minuten eine Frau kommt). Als ich noch einmal zur Bar ging sah ich eine große Blondine (ich bin 1,82 und sie war um wenige cm kleiner als ich), ebenso gemachte Brüste, top Arsch, nur ihr Gesicht war nicht so schön, aber egal.

Angeblich kam sie aus Ukraine (höchstwahrscheinlich jedoch aus Rumänien/Bulgarien/Ungarn), Blasen kann sie nicht so gut, sie wichst und saugt viel mehr. Ficken war sehr gut, ihre Fotze ist ziemlich eng und das hat mir besonders gut gefallen, Doggy macht extrem viel spaß. Ich dürfte auf ihren Arsch abspritzen was ich ebenso nett fand. Für 70€, war das super ok. Leider teilte sie mir mit, dass sie nur noch bis Ende des Monats anwesend ist und danach zurück in die Ukraine geht.

Im Großen und Ganzen hat mir GoldenTime gut gefallen, für 200€ habe ich gut gespeist, getrunken und 2 gutaussehende Frauen gebumst dazu konnte ich noch Sauna gehen und mich richtig entspannen. Wenn es beim nächsten Mal auch so sein wird, werde ich zu 100% Stammkunde hier.


Eine Frage an die GT Besuchen hier, gibt es schwarze Frauen die dort arbeiten? Ich konnte leider keine entdecken.
 
verlangen die nun 70? vor ca. 2 wochen haben sie 60 bei mir verlangt.

mir wurde auch ohne gummi angeboten. hab ich aber verneint. hab nachher gefragt was da aufpreis ist, meinte sie nein für ohne gummi verlangt sie nichts nur für cim und für anal. :shock:

bei der 2ten auch gesagt ich mag mit gummi, die meinte das ist da sowieso nicht erlaubt.... hab ihr gesagt dass war aber bei der letzten anders. wow die wollte gleich wissen wer und hat sich ziemlich aufgeregt... habs jetzt ned verpetzt weil ich da auch nicht in iwelche streiterein verwickelt werden wollte... soll halt jeder selber wissen wie er es macht. schade halt für oral. manachmal aber selten würd ich ja doch gern, nun ist das dort für mich von der liste gestrichen....
 
Wurde die halbe Stunde von 60 jetzt auf 70 erhöht?

Gestern wurden bei mir 60 € verlangt, Big Boy hat anscheinend den beiden Damen 10 € extra gegeben, weil er mit deren Leistungen sehr zufrieden war. Mehr Geld wird wird von den Damen, wie überall im Leben, gerne genommen, aber im GT nicht verlangt.
 
mir wurde auch ohne gummi angeboten. hab ich aber verneint. hab nachher gefragt was da aufpreis ist, meinte sie nein für ohne gummi verlangt sie nichts nur für cim und für anal. :shock:

bei der 2ten auch gesagt ich mag mit gummi, die meinte das ist da sowieso nicht erlaubt.... hab ihr gesagt dass war aber bei der letzten anders. wow die wollte gleich wissen wer und hat sich ziemlich aufgeregt... habs jetzt ned verpetzt weil ich da auch nicht in iwelche streiterein verwickelt werden wollte... soll halt jeder selber wissen wie er es macht. schade halt für oral. manachmal aber selten würd ich ja doch gern, nun ist das dort für mich von der liste gestrichen....


seit wann ist NF im GT "nicht erlaubt" :fragezeichen:
 
Stammgirls geht aber schwer wenn man nicht so oft dort ist.
Wenn dem so wäre hätte ich ev. auch nen 10 er Block womit der
Eintritt schon viel günstiger ist und eben meine Stammgirls.
Wenn man in anderen Foren liest, (deutsche Foren)
wird immer geschrieben, daß eben das Line Up im GT zu Wien
gigantisch sein muss, daß soll ja was heißen, drum wäre
der reiz schon da mal reinzuschaun.

400,- für einen 6er Block,....ist nicht die Welt ;)
 
Eine Frage an die GT Besuchen hier, gibt es schwarze Frauen die dort arbeiten? Ich konnte leider keine entdecken.

Hallo Thebigboy,
ich glaube das ist schon ueber ein Jahr dass ich eine dame nach der du fragst dort gesehen habe.
war dieses jahr schon im GT, da war nie eine dort.
 
Eine Frage an die GT Besuchen hier, gibt es schwarze Frauen die dort arbeiten? Ich konnte leider keine entdecken.

NF ist Standard da u es gibt null zu diskutieren!!

ja habe oft eine schwarze shlanke gesehen ! so 1,65m durchtrainierter Body mit geilem Arsch!! ist auch nett
 
NF ist Standard da u es gibt null zu diskutieren!!

ja habe oft eine schwarze shlanke gesehen ! so 1,65m durchtrainierter Body mit geilem Arsch!! ist auch nett

klingt interessant, habe schon lange keine solche mehr dort gesehen, komme aber auch nicht so oft ins GT.
 
Aus meiner Erfahrung: Extras wie Naturfranzösisch oder Zungenküsse hängen von Girl / Laune / Sympathie ab.
Teilweise sind die dann in den EUR 60 pro 1/2 Stunde inklusive, teilweise werden Aufpreise bis zu EUR 40 verlangt.
Interessant: Drei Girls haben um ein zusätzliches Trinkgeld gebeten (das sie unaufgefordert eh auch bekommen hätten). Ist das jetzt eine neue Masche?
Aber zur Klarstellung: VERLANGT wurden nur die vorher vereinbarten Preise, also fairer Deal.
 
Grundpreis ist 60 Euro,-. Bei einem Frischgefangten haben einige Schlaue es wohl mal mit 70,- Euro versucht (hatte ja dafür nur 30 Euro Eintritt gezahlt). Die meisten machen NF, einige nur mit Gummi (wenn sie es nicht vorher gesagt haben, kann man aber abbrechen - aber nicht erst nach 20 min.). Übliche Extras sind CUM (60 Euro Extra) oder Anal, am besten vorher abklären.
Die kleine Afrikanerin arbeitet regelmäßig von Dienstag bis Freitag.
Ich persönlich gebe meistens bei meiner ersten Nummer 10 Euro Trinkgeld, damit haben die Mädchen ihren vollen Eintrittspreis wieder erhalten.
Essen ist vorzüglich, Personal sehr freundlich, Reinlichkeit okay und an die neue moderne Innendekoration werde ich mich wohl ebenso wie an den Palmengarten in einigen Jahren gewöhnt haben. Ich hoffe nur, dass ich dann noch von den niedrigen Gartenliegen aufkrabbeln kann ;-)
PS: Auch der Funpalast ist okay - finde es nicht fair, ihn schlecht zu machen und er hat mit seinen regelmäßigen preisgünstigen Partys auch ein eigenes Profil gegenüber dem GT. Übrigens, auch dort ist eine kleine Schwarze zumeist wochentags tätig.
 
Interessant: Drei Girls haben um ein zusätzliches Trinkgeld gebeten (das sie unaufgefordert eh auch bekommen hätten). Ist das jetzt eine neue Masche?
.
Logisch! Wenn du meinst ihr Preis ist zu niedrig weil du ihr mehr gibst ist es klar das sie mehr wollen.
Diese blöde Trinkgeldgeberei gehört abgeschafft, einem selbständigen Unternehmer mehr zu geben als er verlangt, bedingt praktisch eine Preiserhöhung!
Du wärst ein schlechter Unternehmer wenn du Preise verlangst die unter den erzielbaren Preisen am Markt liegen!
 
NF ist Standard da u es gibt null zu diskutieren!!

ja habe oft eine schwarze shlanke gesehen ! so 1,65m durchtrainierter Body mit geilem Arsch!! ist auch nett

war die woche im GT. dies lady hab ich auch gesehen. Ist sehr nett vielleicht etwas ueberaktiv auf Kundenfang unterwegs. Aufgrund der Hitze waren die Gartenzimmer und diese 3 Sitzecken nach vorne offen sehr stark belegt. In den Gartenzimmern sind auch wieder Flattervorhaenge in schwarz
 
Zurück
Oben