Saunaclubs Goldentime neu

Schätze der Kick in diesem Mileu und die Macht ihrer geilen Körper

kommen dazu oder?? Sie merken, was sie mit der benutzungsgebühr

ihrer Körper verdienen können und wollen Geld maximieren..

Aha, und was wäre genau ihre Alternative? :hmm:

Sich systemisch ausbeuten zu lassen, in einem 17,5 Stunden Mäc-Job als BILLA-KassierIn oder so ... und zwischendurch dann immer wieder am Arbeitsamt zu landen.

Nur weil da soviele andere dabei mitmachen, müssen es diese begabten jungen Girls ja nicht auch tun. :nono:

Seits lieber froh, dass die sich hier alle gleich nach der Schulbank für unsere Banken ficken lassen, :oral: :shock:

weil sonst zahlen wir unser Steuergeld nicht nur für "Griechenland", sondern bald für "Rumänien" auch noch. :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist erlaubt, die CR70 stellt, wie's den Frauen
im Job seelisch und so geht. Da weißt du mehr.
 
@ CR 70
Stell dir mal vor du ziehst nach Wien zu einer bekannten da du selber Probleme "Scheidungs-Krieg"hast
Und im selben Haus wohnt eine die du aus dem GT oder wo immer du sie kennst.
Ich wollte sie nicht ansprechen sie hat mich angesprochen wir hatten ein gutes verhältniss,hatten nie SEX waren nur gute Nachbarn.Wenn sie in ihre Heimat fuhr habe ich ihre Pflanzen gegossen ihre Post reingeholt.Mehr nicht..
Ich merkte auch nichts von einen speziellen Freund Beschützer oder wie immer sich solche Typen bezeichnen.Wenn sie einen hat oder hatte hat sie ihn immer geheimgehalten!!!
Aber das steht hier nicht zum Thema sie Bombardierte mich jedesmal wegen ihren aufhören es kam immer von ihr.Sie fing mich im Stiegenhaus ab wenn ich den Müll raust getragen habe oder mit dem Hund rausging.
Sie erzählte von ihr aus das ihr alles auf den Sack geht das nur alte und Ausländer kommen und die anderen Frauen böse auf sie seien da sie das meiste Geschäft mache.
Ich habe ihr nur den rat gegeben es zu versuchen wenn es nicht klappt könne sie ja immer noch zurück.
Habe sie auch nicht zu einer Entscheidung gedrängt mir ging die ganze Sache schon auf die Nerven wenn dich jedesmal jemand im Stigenhaus abfängt und dich um deine Meinug fragt was würdest du machen.
Das sie sich dagegen entschieden hat ist nicht meine Sache nur ihre alleine wenn es wegen des Geldes ist naja dazu sage ich nichts weiss glaube ich eh jeder bescheid was abläuft!!!
Und nun sieht es so aus das sie mir die schuld gibt das sie immer noch im GT ist. Was ihr verhalten mir gegen über zeigt,wie ich vermute...
Finde es nur schade das sie so reagiert.Aber damit kann ich leben und sie hoffentlich auch.
Ich hatte bis vor ca einem Jahr auch öfters mit Damen aus diesem Gewerbe beruflich zu tun.Da habe ich auch einige Sachen erlebt wo ich mir sehr oft dachte aber hallo!!!
War bei einer Versicherung und daher öfters bei Damen aus diesen Gewerbe es waren auch öfters ihr "Freund" dabei.Der mir öfters Angeboten hat wenn ich gut helfe,wird meine hilfe belohnt und zeigte auf die Damen.Habe so ein Angebot nie angenommen,da ich wie ich mir dachte meine Glaubwürdigkeit verlieren würde....
Und wie schon geschrieben hatte nie so einen eindruck das sie so einen art von Freund hat...
 
Wie alt sind die Mädels im gt im Durchschnitt?
alle im erlaubten Alter :winke:

was nützt dir ein Durchschnittswert? Beispielsweise Dora erhöht den drastisch.
wenn man:down: schon unbedingt aufs Alter abstellen möchte sind eher der Median oder Modus interessant...
Gibt viele (deutlich) unter 30
 
Hallo allerseits
War in den letzten Tagen wiedereinmal im GT und es war ein internationales Erlebnis. Ich wollte diesmal die Dora treffen, weil sie angeblich so gut bläst. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber blasen kann sie wirklich es war eine schöne Stunde mit einer erfahrenen ungarischen MILF.
Schon beim Reingehen begrüßt mich die bulgarische Jana, ein ganz Liebe, die ich schon von meinem letzten Besuch her kannte. Von den kurzen Kontaktgesprächen zwischendurch will ich die erwähnen, die mir besonders auffielen:
Die Evelin (große selbstbewusste schwarze Perserin),
ein kleineres Mädl mit weißem Top (sagte, sie kommt aus Kasachstan – ja, sie spricht wirklich russisch – für mich sah sie reizvoll aus)
Dilara ein türkisches Mädl hübscher, feuriger, quirliger, türkisch arabischer Typ der Name bedeutet angenehm, gefällig, reizvoll und das ist sie auch.
Nach dem Abendessen lasse ich meinen Blick schweifen – irgendwie will ich um 8Uhr noch nicht gehen – und lande bei der Dilara (schwer zu merken diese türkischen Vornamen). Ich genieße die Stunde mit ihr – die Chemie hat einfach gestimmt.
Es ist jetzt nach 10Uhr und ich setz mich noch ein wenig hin und schau mit die tollen Figuren an, wenn sie so an dir vorbeimarschieren, manche deuten mit dem Zeigefinger „Komm her!“ andere setzen sich zu mir Italien, Rumänien, und als dann noch die persische Evelin kommt, werd ich noch mal schwach (obwohl ich eh scho nimma kann) und lerne ihre „Heiße Muschi“ (wie sie selbst sagt) von innen kennen. Sie bläst übrigens auch vorzüglich und ist sehr geschickt beim Anlegen des Gummis nur mit dem Mund. Ich allerdings na ja... sie verabschiedet sich mit „das nächste mal kommst als erstes zu mir“.
Somit habe ich diesmal ungarische, türkische und persische (Sex)Kultur kennengelernt – ein internationaler Abend also!
LG der Löti
 
Aha, und was wäre genau ihre Alternative? :hmm:

Sich systemisch ausbeuten zu lassen, in einem 17,5 Stunden Mäc-Job als BILLA-KassierIn oder so ... und zwischendurch dann immer wieder am Arbeitsamt zu landen.

Nur weil da soviele andere dabei mitmachen, müssen es diese begabten jungen Girls ja nicht auch tun. :nono:

Seits lieber froh, dass die sich hier alle gleich nach der Schulbank für unsere Banken ficken lassen, :oral: :shock:
:!:

Die Girls sehen, was sich ihre Freundinnen alles kaufen
können und wollen das auch. Auch wenns heißt sich
von Pensionisten ficken lasssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit dem GT zu tun, macht bitte für solche Diskussionen einen eigenen Thread auf oder trefft Euch auf einen Cafe :)
 
War im GT zu Wien. Mein vielleicht letzter Besuch dort, da ich das GT zu Linz echt zu schätzen gelernt habe. Hatte Sex mit Valentina und Simona. Beide sind super Girls. Aber wie gesagt, mir ist das GT zu Wien zu hektisch. Da ziehe ich die familiäre Atmosphäre des GT zu Linz vor.
 
Habe es endlich wieder mal ins GT geschafft.
Erste Runde ging an ROXXANNA Ro, aussehen brauchbar 79/100. Am Zimmer sofort Gummi drüber, bemühtes Gebläse, künstliches Gestöhne, Abschuss in Missio,. 60€ kein Tip. Wiederholungsgefahr: 0%. Zweite Runde VALENTINA, Ro deutlich besser. Aussehen gut 88/100, etwas pummelig aber süß. Am Zimmer NF, ZK, Abschuss in Missio. 60€ +Tip. Wiedeholungsgefahr 80 %. Aber dann Runde drei JOHANNA, Ro , Aussehen: Traumfrau 96/100. A geiles Weib. ZK, NF, bläst fantastisch, dann in Missio und Abschuss in Doggy. 100€ gespendet. Bester Fxxx im GT ever, und ich war schon oft da. Fazit Suchtgefahr!
 
War im GT zu Wien. Mein vielleicht letzter Besuch dort, da ich das GT zu Linz echt zu schätzen gelernt habe. Hatte Sex mit Valentina und Simona. Beide sind super Girls. Aber wie gesagt, mir ist das GT zu Wien zu hektisch. Da ziehe ich die familiäre Atmosphäre des GT zu Linz vor.
Wie sind die Mädels in Linz? Hört man ja die unterschiedlichsten Sachen.
Von der Auswahl wahrscheinlich wien besser oder?
 
Bringt sicher viel wennst im Wiener "Fred" fragst wie die Girls in Linz sind...
Dast in Wien mehr Auswahl hast ist auch klar.
 
Wie sind die Mädels in Linz? Hört man ja die unterschiedlichsten Sachen.
Von der Auswahl wahrscheinlich wien besser oder?

In Wien sind mehr Mädels anwesend. Dafür aber auch mehr Eisbären. Das verursacht Hektik und Stress. Die Situation wird unüberschaubar. In Linz sind weniger Mädels, aber auch weniger Eisbären. Das macht die Situation so gemütlich und überschaubar.
Vom Aussehen der Mädels her hätte ich zwischen Linz und Wien keinen Unterschied bemerkt. Überall sind attraktive Mädels gegeben.
 
Bringt sicher viel wennst im Wiener "Fred" fragst wie die Girls in Linz sind...
Dast in Wien mehr Auswahl hast ist auch klar.

Lies mal nach: der beckenrand schreibt dauernd im GT-Linz-thread irgendeinen Blödsinn und fragt dann in diesem thread scheinheilig an, wie die girls dort sind. Brauchst nicht ernstnehmen.
 
Hallo Leute,
ich habe mich soeben registriert und das ist mein erster und wahrscheinlich auch mein einziger Beitrag hier...

... unter diesem nick, meinst du wohl! :mrgreen:

Oder du bist überhaupt kein Kerl, sondern eine Frau. Womöglich eine, deren Mann ins GT geht, oder eine, die mal erleben musste, dass ihr Mann sich Prostituierte geleistet hat. Ob's nun stimmt oder nicht - so liest es sich jedenfalls.:winke:

Sonst ist schon manches wahr an dem was du schreibst. Dennoch ist auch deine Betrachtungsweise höchst einseitig! Die meisten verabscheuen uns, aber nicht jede; und wir sind nicht alles arme Irre, wenn wir erleben, dass es auch mal einer gefällt. Solche Verallgemeinerungen sind genauso falsch wie das, was du - z. T. durchaus zurecht - kritisierst.

Ich erspare den Mitlesern seitenlange off-Topic-Abhandlungen. Wenn du willst, kannst du mir ja eine PN schicken, was dich dazu bewogen hat, das an dieser Stelle zu schreiben. Ich denke, ich hätte einiges dazu zu sagen, was sich etwas anders darstellt als du das siehst.
 
Lies mal nach: der beckenrand schreibt dauernd im GT-Linz-thread irgendeinen Blödsinn und fragt dann in diesem thread scheinheilig an, wie die girls dort sind. Brauchst nicht ernstnehmen.

Hast recht, ernst nehmen tu ich ohnehin nur die Beiträge der "echten und erfahrenen" User hier im
Wiener "Fred" und das ist ehrlich gesagt auch immer wieder ein Grund für mich das GT zu meiden,
denn die meisten Beiträge sind eher negativ, von 90 Euro Eintritt mal abgesehen.
 
Wien ist nicht so schlecht :)
Man:down: muss sich seine 6-8 Stammgirls raussuchen, die wirklich ein gutes Service abliefern, bzw. wo die Chemie stimmt und den anderen 50 Girls gehst einfach aus dem Weg . ( Wobei natürlich nicht immer alle Stammgirls da sind und auch nicht immer die anderen 50 :) )
Dass man, bis man seine "Stammgirls" hat, ein wenig Lehrgeld zahlt , sei unbestritten.
So gesehen mach öfters gehen sicher Sinn, da man sich die Einfahrer spart.
lg
El.G
 
Zurück
Oben