Saunaclubs Goldentime neu

... würden viele gern was anderes machen (nur nicht für weniger Geld).

Genau das ist es! Den Monats-Verdienst in einem anderen Job haben sie als SW in wenigen Tagen. Dafür müssen sie pünktlich und verlässlich sein, freundlich, und müssen sich an die Arbeitszeiten halten, die der Chef vorschreibt! Das will kaum eine um das wenige Geld ....
 
Nachdem seit 10 Tagen nur sehr peripher über das Goldentime gepostet wird, sollte vielleicht ein neuer Thread eröffnet werden, eventuell mit dem Titel "Ausstiegsszenarien von SW ´s" oder "Wie lösen SW´s ihre finanziellen Probleme in der Frühpension".
Vielleicht greifen die Admins wieder ein und sperren diesen Thread, bis wieder einmal über und vom GT berichtet wird!
 
war kuerzlich wieder mal im GT.
Da sind mir 2 sehr schlanke Damen mit sehr langen Haaren aufgefallen.
Ich glaube das duerften Schwestern sein. Die offensichtlich aeltere hat gemessen an ihrer schlanken Figur eine sehr grosse oberweite natur. Die juengere auch sehr schlank hat auch ein ziemlich grosse oberweite. Leider waren staendig 2 Eisbaern bei den 2 Ladies. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen 2 Schoenheiten.
Danke
 
Im GT laufen innerhalb von ein paar Tage wohl rund 50 Mädels herum. Der Großteil davon ist schlank.

Glaubst du ernsthaft, mit deiner Beschreibung soll irgendwer auch nur irgendetwas anfangen können?
 
Im GT laufen innerhalb von ein paar Tage wohl rund 50 Mädels herum. Der Großteil davon ist schlank.

Glaubst du ernsthaft, mit deiner Beschreibung soll irgendwer auch nur irgendetwas anfangen können?

mit den schlanken Maedels hast du sicher recht. Allerdings gertenschlank mit sehr grosser naturoberweite habe ich dort noch nicht so oft gesehen
 
Das Design der Blockkarten wurde geändert. Während sie früher grün und mit GoldenTime beschriftet waren, sind sie jetzt schwarz und ohne jegliche Beschriftung. Lediglich ein Barcode mit darunterliegendem Code findet sich. Die Streifen geben nur den Code wieder, irgendeinen Hinweis auf die Location gibt es nicht.
Und leider kann man die Karten ab sofort micht mehr im Club deponieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den gestrigen Nachmittag im GT verbracht: Was mich sehr gestört hat, waren die Arbeiter (irgendwelche Elektroarbeiten) die bis min. 15.30 Uhr da waren. Wenn ich ein Geschäft betreibe, daß zu einem Großteil auch auf Diskretion aufgebaut ist, sollten solche Tätigkeiten am Vormittag erledigt werden oder die Gäste zumindest beim Eintritt darauf hingewiesen werden!
Jetzt zum Wesentlichen: Als Frühstück genehmigte ich mir eine kleine Portion gebratenen Lachs mit Reis und Salat. Meine erste Auswahl war gegen 13.00 Uhr (da waren max. 10 Damen anwesend) auf Christina (oder Cristina/Kristina), die laut eigener Angabe aus der Türkei kommt. Kurzes Vorgespräch, und dann ab ins Kämmerchen. Die versprochenen Küsse fanden nur zu Beginn unserer Session statt. Mit NF würde die halbe Std. 100,-- kosten. Dann halt mit Gummi. Bald wechselten wir auf Reiterstellung, Missionar und Doggy --> die Klassiker halt. Später bat ich sie wieder um Gebläse, daß jedoch dann zu 90% aus Handarbeit bestand. In den Mund nahm sie ihn nur dann, wenn sie merkte, daß ich via Spiegelwand zuschaute. Finger in die Muschi stecken war natürlich auch verboten. WH-Faktor bei 0,5%.
Danach legte ich mich ein wenig in die Sonne, kühlte mich im Pool ab und belegte dann für ne Stunde eine Liege neben dem Ausgang zum Garten. Ab und an wurde ich von einigen Damen angesprochen. Den positivsten Eindruck machten dabei die blonde Gloria und die dunkelhaarige Laurette (oder Loret o.ä.), die optisch sehr an Catherine Zeta-Jones in schlank erinnert. Beide nahmen es mir nicht übel, daß ich sagte, ich möchte noch ein bißchen rumliegen und nix tun. Daß es eine von den zweien werden wird für meine 2. Runde war aber fix. Bei Gloria bin ich mir nicht sicher, ob die Brüste gemacht waren, die waren echt schon seehr gleichmäßig geformt. Auf jeden Fall war sie dann anderweitig beschäftigt, weshalb ich mich auf die Suche nach Michael Douglas' Ehefrau machte ;)
und was soll ich sagen: Um Klassen besser als meine Erstfrau. Sie fragt mich, ob ich ich Blasen lieber ohne oder mit Gummi will... No na, ohne natürlich - wobei ich aber auch erklärte, daß ich ihr die Wahl lasse. Ich genieße das ausgiebige Saugen an meinem Teil und Lecken der Eichel und darf auch meine/n Finger in die Muschi schieben. Küssen steht bei ihr auch im Basisprogramm , zwar nicht mit Zunge, aber man kann ja nicht alles haben. Sex vollzogen wir dann auch: Missionarisch und Rittlings. Nach erfolgreichem Absch(l)uß wurde ich ordentlich sauber gewischt, gefolgt von weiterem Smalltalk im Zimmer - sie sprang also nicht wie so viele andere gleich raus aus dem Bett.
Kurz bevor ich das Lokal verließ, fiel mir noch eine weitere sehr hübsche Blondine auf. Ca. 160-165cm groß, schön handliche Brüste und ner Frisur wie das Model auf dem Bild, die fand ich auch ganz süß, ich hoffe, sie ist bei meinem nächstmöglichen Besuch wieder da.
http://kurzhaarfrisurendamen.org/wp-content/uploads/2015/01/Dauerwellen-f%C3%BCr-kurzes-Haar-2015.jpg
 
Die Sache mit NF um 100€ hat jetzt - für mich sehr überraschenderweise - auch in Deutschland in einigen Clubs Einzug genommen. Hätte ich nicht erwartet, da die Betreiber meines Wissens in Deutschland durchaus Vorgaben betreffend Service und den Preisen legal machen dürfen. Es scheint mir, als hätten viele SWs einfach die Nase voll, in einer Session um 50 oder 60 alles inklusive (also Küssen und NF und Finger in MuMu) anbieten zu müssen.

Und Frage: wie viele SWs waren deiner Schätzung nach bei deinem Besuch da? Es sind doch sicher viele noch im Osterurlaub
 
Und Frage: wie viele SWs waren deiner Schätzung nach bei deinem Besuch da? Es sind doch sicher viele noch im Osterurlaub
Ich denke, so 20-25 warens dann schon (16.00 Uhr)

Unter anderem mit einer Charlize Theron ähnlichen Dame (etwas kleiner und auch ein klein wenig rundlicher) aus Moldawien hatte ich zuletzt das Vergnügen. Und es war wirklich eines. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
Rundlicher ja, aber in keinem unvorteilhaften Fall - dann kann es durchaus dieselbe gewesen sein, die ich auch gesehen habe... am 28. bin ich wieder in Wien: Ich glaub, ich muß nochmals hin!

Was mir reichlich wenig erscheint. So viele hätte er im Fresh sicher auch gehabt. :hmm:
Fresh macht aber erst um 16.00 auf, da ich danach zum M.E. Konzert wollte und auch nicht hetzen wollte, weder beim "Entspannungsnachmittag" noch dann beim Autofahren (was auf der Tangente zZ ohnehin net geht), biß ich in den 50 Euro teureren Apfel...
 
... im Fresh waren diese Woche um 16:30 nur 2 Damen da ...

Danke, für diesen ausführlichen Bericht! :cool:

Ja, sowas ist natürlich schnell geschrieben ... :)

Zum Vergleich dazu, zitiere noch 2 aktuelle Postings aus dem Fresh-Thread.

Bin am Mittwoch wieder reingeschneit ...

Inzwischen stehen die 40 EUR offiziell auf der Homepage als Preis - Resultat ist eine etwas höhere Kundenfrequenz also ca. 12-15 Herren im Schnitt.

Mädels sind genug vorhanden ...

War am Ostersonntag dort. Ca 15 Mädls, die ganz gut ausssahen, essen war auch gut.

http://www.fresh-sc.at/de/girls/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern am frühen Nachmittag endlich wiede mal die Zeit im GT vorbeizuschauen.
Kaum an der Bar einen Kaffee getrunken kam schon die Erste Lady vorbei und stellte sich als Cleo aus Istanbul vor, vermutlich liegt dieses Istanbul in Rumänien oer Bulgarien
aber egal. Aussehen: 92 PP (https://de.wikipedia.org/wiki/Parker-Punkte) Hübsches Gesicht, relativ großer Arsch was solls, ins Zimmer mit ihr Gummi drüber kurzes Gebläse dann habe
ich sie auf mich raufgesetzt und reiten lasssen. Fazit guter Fick, 60€+Tip Wiederholungsgefahr 80%
Duschen zurück zur Bar noch einen Kaffee mal sehen was so kommt. Gekommen ist eine süße Rumänin unveständlicher Name, Aussehen 89 PP großer leicht hängender Vorbau kleiner Arsch
Zimmerbesuch ähnlich wie bei Nummer eins blasen reiten Abschuss.60€+Tip Wiederholungsgefahr 70%. Da ich noch Zeit hatte alo wieder duschen Bar diesmal nur Soda. Mal ne Runde gedreht
hat mich eine weitere Rumänin angesprochen Name vergessen super Figur steinharter Silikonbusen Gesicht brauchbar 93 PP und wieder aufs Zimmer kurzes Gebläse diesmal ich auf Ihr
super Schuss 60€+Tip Wiederholungsgefahr 99%. Leider war nach knapp 2 Stunden die verfügbare Zeit um.
Sollte mir öfter mal sowas vergönnen.


Wow kann ich da nur sagen!
Hut ab.
Du musst ja ein Permanentrammler sein.
Super wie oft und schnell Du hintereinander kannst.
Du scheinst auch keinerlei finanzielle Probleme zu haben, so wie Du mit Geld um Dich schmeisst!

Oder, was ja der einzig richtige und wahre Fall sein wird, Du gehörst irgendwie zum GT Team(vielleicht auch der Betreiber) und versuchst hier nur völlig peinlich Werbung fürs GT zu machen.:mauer:
Der geneigte Leser möge sich selbst ein Urteil bilden.

Ich selbst kann, wie schon in meinem Bericht festgehalten, Momentan vom GT nur abraten.
Nach dem äußerst enttäuschenden Besuch im GT habe ich vor ca. 6-7 Wochen einmal das Fresh besucht. Die Auswahl ist dort zwar nicht so groß wie im GT, doch man findet schon was.
Im übrigen kann das GT dem Fresh beim Essen bei Weitem nicht das Wasser reichen!
Und das zu einem viel günstigeren Preis.

Nochmals mein Aufruf, derzeit sind sehr viele Rumäninnen in den Saunaclubs. Kann mir wer verraten, wo die Ganzen Slovakinnen, Tschechinnen und vor allem die Ungarinnen hin sind?
Wäre sehr dankbar für Tipps!!:lol:
 
GeilerGerry, nimm RogerWilco nicht die Illusion, denn er glaubt, dass im Massagethread 1/3 der Berichte Märchen sind, und nun soll es auch hier im " Studio/Hostessen /Nachtclubs " Thread Märchen Berichte geben !? :winke:
 
Zurück
Oben