Saunaclubs Goldentime neu

Ganz ehrlich... !
Mein Einkommen passt und ich hab einiges Geld auf den Kopf gestellt ! Im Nachhinein war es die Sache auch wirklich wert.
Es war eine spannende Zeit und sie wollte unbedingt eine gemeinsame Zukunft !
Wenn man dann die Ansprüche sieht und die Unmöglichkeit ein halbwegs normales Leben zu haben , muss man die Kurve kratzen.
Schöne Gefühle , auch Spaß , aber Nerven und Kohle muss im Überfluss vorhanden sein.
 
Wenn man dann die Ansprüche sieht und die Unmöglichkeit ein halbwegs normales Leben zu haben , muss man die Kurve kratzen.
Schöne Gefühle , auch Spaß , aber Nerven und Kohle muss im Überfluss vorhanden sein.

Ob ihnen das der Strizi zuhause in BG oder RO auch bieten kann?
Wahrscheinlich nicht, denn diese Typen verzocken das ganze Geld von den
Weibern am Automaten oder versaufen es, so siehts doch aus.
Seht euch mal die Penner an, welche die Mädls in die Puffs fahren,
oder die FB- Profile von den Gören, mit welchen Typen die teilw. zusammen sind,
nur bezahlen tun die im Gegensatz zu uns nichts, im Gegenteil...
 
Ich muss hier etwas loswerden ich ärgere mich über ein Mädchen aus dem GT.Ich war früher öfters dort nun seit 2 jahren nicht mehr warum ist eine andere Geschichte will nicht näher eingehen!!
Ich bin vor ca einem halben Jahr nach Wien gezogen und im Selben Haus wohnt eine Dame die im GT tätig ist wir kennen uns von meiner GT zeit.Im Stiegenhaus treffen wir uns des Öfteren haben auch schon öfters miteinander gesprochen.Es kam nie und wird nie zum Sex das will ich hier sagen.
Letzten Dezember erzählte sie mir das sie die Nase von diesen Job satt hat,da das Publikum immer schlechter wir und sie sagte mir wörtlich"ich möchte aufhören weil ich mich nicht von den alten und Ausländischen Männer Kaputt-Ficken lassen will" Weiter erzählte sie mir das sie einen Mann bei der arbeit kennenlernte der der ihr helfe beim Ausstieg aus diesem Geschäft.Er hat eine Firma wo sie arbeiten könnte,er habe keinerlei Hintergedanken das er etwas von ihr will sexuell!!!! Würden es sogar in einen Vertrag regeln... Ich lernte den Mann auch kennen da er öfters bei Ihr war und sie ihn mir als ihren "Retter" vorstellte.Er sagte mir das er sie aus dem GT kenne und ihr helfen will.Er möchte dafür keine Gegenleistung ihm gehe es nur darum zu Helfen!!
Sie quälte mich ständig jedesmal wenn wir uns trafen damit was sie machen soll und was ich an ihrer stelle machen würde...
Ich sagte ihr jedesmal das sie es probieren soll und das Angebot annehmen soll..
Seit Januar habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen wenn ich sie Anufe oder Sms schicke kommt keine Reaktion.Dachte mir sie hat es wohl probiert.
Vor ca 2 Wochen hörte ich das sie immer noch im Gt arbeitet und diese Woche traf ich sie wieder im Stigenhaus.Ich ging auf sie zu und fragte was nun los sei.Ich sah das sie etwas angefressen wirkte.Plötzlich begann sie mit mir an zu schreien."Wer ich glaube zu sein das ich mich in ihr Leben einmische mit wem sie und von wem sie sich Ab-Ficken lasse geht mich überhaupt nichts an"!!!!
Wie es der Zufall will traf ich ihm Heute im AKH er sprach mich an und erzählte mir das er soetwas nie wieder machen wird.
An dem Tag wo sie bei ihm beginnen sollte kam sie nicht auch auf Anrufe und Sms keine antwort,und wenn er ins GT kam verschwand sie Nachhause.Eine Freundin von Ihr machte ihm imGT eine Szene.....
Also ich werde euch den Namen diese Dame nicht nennen ich ärgere mich nur deshalb ich hörte mir ihr Raunzen immer an und sagte mach es nimm das Angebot an versuche es.Und was ist der Dank???
Ich weiss das Du hier mitliest und hoffe das das was ich geschrieben habe dir zu denken gibt.Da ist jemand der helfen will und er wird nach strich und Faden belogen und verarscht!!!!

Ich glaube um welche der Mädchen es sich handelt!!
War im Dezember im Goldentime und habe mich dort mit besagten Dame unterhalten sie meinte nur das sie es endlich schaffen würde da es ihr hier schon ankotzt zu arbeiten.Es kommen immer mehr Männer die unterste Schublade sind und sie sich nicht Kaputt-Ficken lassen will.Das waren ihre Worte wie sieger hier schon geschrieben hat!! Erzählte mir das selbe wie hier schon geschrieben und sie wirkte erleichtert und glücklich darüber..Sie sagte mir das ich sie bei meinen nächsten besuch nicht mehr sehen werde nun sei schluss!!
Ich war letzte Woche wieder mal im Goldentime und welche Überraschung sie ist immer noch da.Ich setzte mich zu ihr und sah das sich ihre Laune schlagartig änderte als ich sie darauf ansprach meinte sie nur was ich glaube wer ich bin ich bin eine Ratte und es geht mich überhaupt nichts an wer sie Kaputt mache oder nicht,und verschwand in die Gaderobe und dann schätze mal Nachhause..
Ich denke mir nur das ist ihre Entscheidung mich geht es ja nichts an aber wenn ich sie ganz normal frage das ich eine antwort bekomme ich habe ja mit der ganzen Sache nichts zutun mir ist total egal was sie macht und was nicht..
 
Maaaaaan, ist das so schwer zu kapieren? Gewisse Dinge, Momente, Leute etc. erinnern sie halt an das eigene Scheitern. Ist halt nich so dolle. Ist nun alles geklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Ich setzte mich zu ihr und sah das sich ihre Laune schlagartig änderte als ich sie darauf ansprach meinte sie nur was ich glaube wer ich bin ich bin eine Ratte und es geht mich überhaupt nichts an wer sie Kaputt mache oder nicht,und verschwand in die Gaderobe und dann schätze mal Nachhause....

Was überrascht euch dran??? Eine ganz normale Reaktion einer ganz normalen Frau!!!

Du kannst sie doch nicht auf ein Problem ansprechen! Das kann nur sie ....
 
Wer sich mit Hirn, Herz, Seele, Verstand einer Frau, oder wie immer man es nennen möchte, beschäftigt, der kann ganz schön grauslich einfahren. Will nicht ins Detail gehe, die Medien sind voll davon und im eigenen Bekanntenkreis, spielt es auch ganz toll, Sodom und Gomorra.
Ein Professor unserer Schule zitierte öfters den Spruch: „Das Herz einer Frau und der Inhalt einer Wurst bleiben für immer unerforscht“.
Ich habe diesen Spruch beherzig und mich all die Jahre ausschließlich, aber sehr intensiv und gewissenhaft, mit dem Studium des Körper der Frauen, im gebärfähigen Alter beschäftigt.
Und ich kann nur sagen, das ist schon eine tolle und interessante Studienrichtung, die ich nur jedem ans Herz legen möchte.
Das Schöne daran, der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen und bisher Schäden an Seele, oder Gemüt, de facto nicht vorhanden sind.
Ich habe keine Rechnung mit irgendeiner Frau offen, im Gegenteil, ich liebe Sie alle.
Ja, der Körper einer Frau, ist doch sehr oft, was Göttliches.
 
Ichilay hat recht... !
Was sollen wir uns über das Ganze den Kopf zerbrechen ? Die Mädels haben ihre Berufswahl getroffen und viele leben nicht schlecht davon !
Mir hat eine gesagt , sie wird schon geil davon wenn Männer ihre riesig getunten Hupen anstarren und es nicht erwarten können, bis sie sie endlich angreifen dürfen....
Es gibt Hasen die sind dafür gemacht und die müssen wir herausfinden ! Für das gibt es dieses Forum und wir sollen einfach geniessen und unseren Spass dabei haben ( tun wir auch :hurra:
das ist es was wir suchen und auch haben und was auch halb Italien in den Norden treibt ;)
 
Die meisten Frauen sind unverschämte Narzisstinnen, die - nach Möglichkeit - ihre Reize dazu einsetzen, um sich gesellschaftlich emporzuarbeiten. Da gibt es nichts zu beschönigen. Bleibt die Frage nach dem Inhalt der Wurst...
 
Ha, endlich wird auch das GT RAUCHFREI, wenn auch leider wohl erst in 3 Jahren. Da sie Essen und Getränke servieren, gibt es gar keine andere Möglichkeit, außer sie lassen die Gäste am trockenen...
 
... und erzählte mir das er soetwas nie wieder machen wird.
An dem Tag wo sie bei ihm beginnen sollte kam sie nicht auch auf Anrufe und Sms keine antwort,und wenn er ins GT kam verschwand sie Nachhause.Eine Freundin von Ihr machte ihm imGT eine Szene.....
Also ich werde euch den Namen diese Dame nicht nennen ich ärgere mich nur deshalb ich hörte mir ihr Raunzen immer an und sagte mach es nimm das Angebot an versuche es.Und was ist der Dank???
Ich weiss das Du hier mitliest und hoffe das das was ich geschrieben habe dir zu denken gibt.Da ist jemand der helfen will und er wird nach strich und Faden belogen und verarscht!!!!

Mir scheint, lieber Sieger, dir und deinem Freund ist manches nicht so ganz klar...

NATÜRLICH will sie nicht weg. Das wollte sie nie!!! So etwas sind die üblichen Jammereien; Versuche, jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen. Das funktioniert nicht so schlecht: es zahlen genug Männer dafür, dass ein Mädel aufhört. Aus falsch verstandenem Mitgefühl, weil sie sich verknallt haben, aus väterlichen Gefühlen für diese jungen Dinger heraus, warum auch immer. Mir ist KEIN EINZIGER FALL bekannt, wo die dann wirklich aufgehört hätte!!

Natürlich sagt jede, dass sie weg will. Weil es ein orschloch-job ist! Allerdings gibt es ca. 20 000 Gründe Monat für Monat, trotzdem dabeizubleiben. Rechne mal 60x10x20, und schlage tips, extras wie lesbo-Show, CIM oder anal drauf, kommst du locker dorthin. Bei einer durchschnittlichen Dame!Netto! Schlag die lächerlichen 500 steuer und 600 fürs zimmer und 500 fürs Taxi weg, bleibt immer noch verdammt genug übrig!!! (außer der fisch räumt ihnen 80% ab, aber da haben sie auch nur begrenztes Mitleid von mir zu erwarten, denn darauf hätten sie sich in den meisten Fällen nicht einlassen müssen).

Glaubt im Ernst wer, die stellen sich als Kellnerin oder sonstwas hin, wo sie kein Zehntel verdienen, aber wirklich was hackeln müssen???

Trotzdem sind sie natürlich arm! Trotzdem würden viele gern was anderes machen (nur nicht für weniger Geld). Weil es nicht leiwand ist, mit 20 den Pimmel eines 80-jährigen lutschen zu müssen. Oder sich die Zunge eines schweissigen, nach allem möglichen riechenden Ungetüms in den Mund stecken zu lassen. Viel lieber würden sie das Geld ohne jede Gegenleistung einstecken. Aber das spielen's leider nicht.

Natürlich gilt: geht nett und respektvoll mit ihnen um. Wenn ihr für euer gutes Geld gute Gegenleistung bekommt!! Zockt euch aber mal wieder eine ab, werdet ihr beschissen oder angesuddert, dann denkt daran, was die dafür kassieren. Und stellt verdammt noch mal euer Helfersyndrom ab!!! Für Fratzen, die sich für nichts zu schade sind, nur um groß abzukassieren, und die trotzdem nur jammern wie arm sie nicht sind, nur damit sie noch weniger machen müssen oder noch wem noch besser das Geld aus der Tasche ziehen können, habe ich relativ wenig übrig.
 
Zum Thema Abzocke im GT wurde mir von einem Kollegen Folgendes berichtet:
Sw lotst Gast von der Bar ins Kino, und zeigt ihm wie weit sie den Schwanz in den Mund bekommt. Sie schafft es ganz, er lehnt ab worauf sie zur großen erfahrenen blonden Drache läuft welcher den Gast in der Kabine mit einer anderen SW stört. Dann wird auf Bezahlung mit oder ohne Vollendung gedrängt, die Polizei wird in Aussicht gestellt und abschließend noch die Worte : Dann gehen sie doch in den Fun Palast! noch ein kleiner Beweis von Gastfreundschaft geliefert. Mr. Ali hört das sicher gerne. Für mich stellt sich bei dieser Geschichte die Frage, ist das GT wirklich so abgesunken, das es Abzocke unterstützten muß?

Fehler deines Kollegen! Wenn man zum Vorglühen ins Kino geht, muss man vorsichtig sein. Ein bisschen Grapschen geht meist durch. Auf keinen Fall aber etwas mit dem Mund anstellen oder anstellen lassen (küssen, Schwanz in den Mund, lecken...)! Denn ab da ist der 60er in der Regel fällig.
Zugegeben: darauf sollte man hingewiesen werden, und das machen die meisten aus Abzock-Geilheit leider nicht...
 
Mir scheint, lieber Sieger, dir und deinem Freund ist manches nicht so ganz klar...

NATÜRLICH will sie nicht weg. Das wollte sie nie!!! So etwas sind die üblichen Jammereien; Versuche, jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen. Das funktioniert nicht so schlecht: es zahlen genug Männer dafür, dass ein Mädel aufhört. Aus falsch verstandenem Mitgefühl, weil sie sich verknallt haben, aus väterlichen Gefühlen für diese jungen Dinger heraus, warum auch immer. Mir ist KEIN EINZIGER FALL bekannt, wo die dann wirklich aufgehört hätte!!

Natürlich sagt jede, dass sie weg will. Weil es ein orschloch-job ist! Allerdings gibt es ca. 20 000 Gründe Monat für Monat, trotzdem dabeizubleiben. Rechne mal 60x10x20, und schlage tips, extras wie lesbo-Show, CIM oder anal drauf, kommst du locker dorthin. Bei einer durchschnittlichen Dame!Netto! Schlag die lächerlichen 500 steuer und 600 fürs zimmer und 500 fürs Taxi weg, bleibt immer noch verdammt genug übrig!!! (außer der fisch räumt ihnen 80% ab, aber da haben sie auch nur begrenztes Mitleid von mir zu erwarten, denn darauf hätten sie sich in den meisten Fällen nicht einlassen müssen).

Glaubt im Ernst wer, die stellen sich als Kellnerin oder sonstwas hin, wo sie kein Zehntel verdienen, aber wirklich was hackeln müssen???

Trotzdem sind sie natürlich arm! Trotzdem würden viele gern was anderes machen (nur nicht für weniger Geld). Weil es nicht leiwand ist, mit 20 den Pimmel eines 80-jährigen lutschen zu müssen. Oder sich die Zunge eines schweissigen, nach allem möglichen riechenden Ungetüms in den Mund stecken zu lassen. Viel lieber würden sie das Geld ohne jede Gegenleistung einstecken. Aber das spielen's leider nicht.

Natürlich gilt: geht nett und respektvoll mit ihnen um. Wenn ihr für euer gutes Geld gute Gegenleistung bekommt!! Zockt euch aber mal wieder eine ab, werdet ihr beschissen oder angesuddert, dann denkt daran, was die dafür kassieren. Und stellt verdammt noch mal euer Helfersyndrom ab!!! Für Fratzen, die sich für nichts zu schade sind, nur um groß abzukassieren, und die trotzdem nur jammern wie arm sie nicht sind, nur damit sie noch weniger machen müssen oder noch wem noch besser das Geld aus der Tasche ziehen können, habe ich relativ wenig übrig.

Was er bezahlt hat oder nicht weiss ich nicht und mir ist es auch egal.
Ich habe ihr keinen Cent gegeben ich traf sie nur im stigenhaus und sie sprach darauf an,und das immer wieder.
Ich habe auch kein Helfersyndrom.Was der ander Typ hat und will geht mich nichts an.
Ich habe ihr nur den rat gegeben es zu versuchen und das bei jedem mal wen wir uns sahen.Und das sie es nicht macht ist auch ihre Sache.Deswegen braucht sie mich nicht so zu behandeln und schreien das ärgert mich das sie mich ständig damit quälte was sie machen soll
 
Ich glaube um welche der Mädchen es sich handelt!! [...] Ich setzte mich zu ihr und sah das sich ihre Laune schlagartig änderte als ich sie darauf ansprach meinte sie nur was ich glaube wer ich bin ich bin eine Ratte und es geht mich überhaupt nichts an wer sie Kaputt mache oder nicht,und verschwand in die Gaderobe und dann schätze mal Nachhause..

Ich denke, ich weiß auch, wer die ist. Die kenne ich schon ziemlich lange, und soviel ich weiß, hatte sie nie was anderes vor als den auszusacken. Alles andere war nur leeres Gerede, um den Schein zu wahren. Und jetzt, wo es Ärger gibt, meidet sie den Kontakt zu jedem, der von der Sache weiß (zu mir auch). Spricht man sie drauf an, reagiert sie extrem aggressiv. Hast du ja erlebt.

Ist aber keinesfalls ein Einzelfall, die Dame! Gibt genug, die auf diese Weise aus jedem nice guy rauszuquetschen versuchen, was nur geht.

Ich will mich nicht wiederholen - es ist alles dazu gesagt, was dazu zu sagen ist. Verlorenes Geld muss man als rumänische Entwicklungshilfe ansehen - oder als Lehrgeld. Live and learn!
 
Zurück
Oben